Kießling mit einigen unglücklichen Situationen. Kann mir aber weniger vorstellen, dass er für Gekas rausgenommen wird
Beiträge von Core7
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Und du musst mich nicht gleich mit "Halt die Fresse" beleidigen du Kind
Fragt sich wer hier das Kind ist
-
Was für ne Scheiße!!
Olic fliegt in den ersten Minuten durch unseren Strafraum und kriegt natürlich keine Gelbe und Friedrich wird knallhart vom Platz gestellt. Und Jarolim der hässlige Schwalbenvogel, der sich wegen jedem Scheiß erstmal 5 Min auf dem Boden wälzt senst dann noch Dum um.
Wenn der Schri Friedrich schon rot gibt dann kann er das bitte auch ma bei Jarolim machen -
Zitat
Original von Grimaudino
das ist aber ganz tief unter der Gürtellinie
Er kann sich ja selbst erschießen, dann passiert schon nix
-
Geil! Weltklasse made in Leverkusen
Hoffentlich setzt er sich dort durch, das Zeug dazu hat er
-
-
Für mich unverständlich, dass Haggui auf einmal aus der Startelf geflogen ist.
Was die Sache mit Henrique angeht bin ich skeptisch. Nachher brauch der fast die ganze Saison um sich anzupassen und seine volle Leistung abzurufen und dann isser auch schon wieder weg -
Wenn das stimmen sollte Respekt vor seiner Entscheidung!
Die nächste Nr. 1 muss Adler sein!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
2-1
Ja hat doch geklappt also was willst du?
-
Boha is der Marica schlecht
-
Nettes Tor!
-
Zitat
Original von Nordisch
Ne Schande was der VFB abliefert.Ne Schande, dass wir noch nichtma UI Cup Spielen!
-
Spielen die Bauern diese Saison zuhause mit dem Weißen??
-
ja ka teen halt 13,50 und erwachsene 32 oder so
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Für welche Blöcke gibt es denn am tel noch Karten?Bräuchte wie viele andere gegen Bayern,Köln,Schalke,DortmundB1 und B4 war kein Problem.
-
Zitat
Original von gonzo22
gabs kein bayern mehr oder wieso haste nich gekauft ich ruf jetz auch an wie bezhalste lastschrift ne
Ne Bayern woll ich nich weil das is an meinem geburtstags we, außerdem verlieren wir doch eh xD
Aber ich geh davon aus das ich auch problemlos für Bayern Tickets bekommen hätte
.....ja lastschrift
-
Muhahahha
Bin grad telefonisch durchgekommen. Ohne Probleme je 2 Karten für Dortmund, Köln und Schalke bestellt. Natürlich alles B Block
Also ich würd es echt ma telefonisch versuchen. Beim 100. Versuch bin ich durchgekommen
-
Also gibts noch B Tickets und nur der Shop is am Arsch!?
-
Zitat
Original von Chris16
Für Schalke offensichtlich keine Karten mehr.nää gibt doch 408 noch F4 und 6 für H1
-
Wieviele Leute sitzen da eigtl am Telefon??? 1 oder 2??