Ich glaub ich fahr da gleich einfach hin. Würd mich glaub ich weniger nerven kosten
Beiträge von Core7
-
-
Und die ganze Zeit besetzt
-
Letzte Saison war ich noch kein Mitglied und hab über freien verkauf problemlos Tickets für B Tribüne bekommen. Jetzt bin ich Mitglied und es sollen angeblich nur noch F4 Plätze da sein?? Ich komm mir leicht verarscht vor
-
Zum Glück hab ich Ferien und könnte rein theoretisch den ganzen lieben Tag hier sitzen und versuchen meine Karten zu kriegen
-
mmh mal zwischendurch ne andere Frage. Hat die Bayarena jetzt überhaupt kein Dach mehr? Also wird man bei Regen nass??
-
Zitat
Original von gonzocastro92
ich habs oben auf login klickn dann gehtswie kannst du jetz auch was anderes als f und h auswählen
-
bei mir wird immer noch nur f4 und h1 angezeigt. aber was will ich da
-
Ok kann mich ma jemand beruhigen und mir sagen das es völlig unmöglich ist das es keinen einzigen B Platz mehr gibt??
-
Bin grad im Online Ticket Shop... gibt es keine Tickets mehr für die B Blöcke!?!?
Ich kann nur F4 und H1 auswählen!? -
lol meinte natürlich D
-
Mal ne doofe Frage:
Muss ich in irgendnem Fanclub Mitglied sein um mir für den H Bereich Karten zu kaufen oder reicht es das ich Bayer04 Club Mitglied bin??
-
Ich checks aber auch nicht
Bin seit 19.03.08 Mitglied.
Muss ich mich für den Ticket Shop jetz neu anmelden?
dizze, wenn dus verstehst gib ihm doch einfach ne ordentliche Antwort und mir auch
-
Hab grad gesehen, dass man für das Spiel gegen Köln (also auch gegen Bayern, Dortmund usw.) nur 2 Karten bestellen kann!?
Auch wenn man Bayer04 Mitglied ist.War doch letzte Saison so das man als Mitglied zu den Topspielen max. 4 Karten bestellen konnte. Wäre ganz schon scheiße wenn das geändert worden wär weil nich zuletzt darum bin ich Mitglied geworden
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Kloses Zeit ist vorbei! Für mich sein schwächstes Turnier was ich je von ihm gesehen habe! Da er auch nicht mehr der jüngste ist muss man jetzt vorne auf Leute wie Gomez und Helmes, natürlich Poldi setzen!Du kannst doch nicht ernsthaft nach der EM Gomez für Klose fordern
Unter anderem durch Klose sind wir erst ins Finale gekommen. Er hat gegen Polen uneigenützig für Poldi aufgelegt und in der KO Runde 2 verdammt wichtige Tore geschossen, die uns den Finaleinzug mit ermöglicht haben. Klose ist vllt nicht so ein Weltklassemann wie ein Torres oder van Nistelroy aber er ist ein ganz wichtiger Spieler für Deutschland. Mindestens bis zur WM 2010 -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ganz großer Quatsch. Es wird ein fröhliches gemeinsames Fest geben. Solange Provokationen (von beiden Seiten) aus bleiben kann es ein der geilsten Fussballfeste geben. Ähnlich hat es sich auch gestern bei der ARD angehört, als ein türkischer Anhänger gefragt wurde. Möge der bessere gewinnen und Europameister werden! Wir gewinnen, auch wenn die Türken 'ne starke Moral haben
Ja wenn die Türken gewinnen sind sie auch ein freundliches nettes Völkchen. Das Problem ist nur sie werden nicht gewinnen. Und ich glaube kaum, dass es dann so friedlich bleiben wird. Dafür hab ich zu schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Jetzt gibts auf dem Weg in die Kabine bestimmt Schläge und TritteVerdammt, hätts der Schweiz echt sowas von gegönnt...
Ja jetzt können die Türken mal sehen was faire Verlierer sind!!
Man man man!!
Keiner Mannschaft hätt ich so das Vorrundenaus gegönnt wie den Türken -
4:3 für Deutschland!!
Tore durch 2mal Klose, Gomez und Mertesacker
-
Zitat
Original von gonzo27
[quote]Original von xNaipa
SCH***S Kommentator...Sagt nur alles gutes für deutschland....Ahja,von wegen "freistoß von der 16-meter-line,wegen Handspiel"...Neutral ist der Kommentator jedenfalls nicht. [quote]
Bei so einem Spiel möchte ich auch keinen neutralen Kommentator hören
-
Freut mich, dass Butt in die Buli zurückkehrt. Habe ihn immer gemocht auch wenn er halt kein Übertorwart wie Adler ist. Hat mir auch leid getan als er aufeinmal nur noch die Nr. 2 war aber so läuft es halt.
Vllt kann er dem Toni ja mal zeigen wie man Elfer schießt
-
Einen Adler ohne einziges Länderspiel bei der EM spielen zu lassen wäre nicht verantwortungsloser als einen Lehmann spielen zu lassen der in seinem Verein zurecht ein halbes Jahr nur auf der Bank saß.
Naja aber warscheinlich spielt Lehmann auch gegen Polen wenn er heut mal wieder daneben greift