und was is mit hansi?
Beiträge von Core7
-
-
Ich bin wirklich mal gespannt was passiert, wenn der Lehmann heut abend nen größeren Patzer macht
-
Zitat
Original von Sven1904
Löw ist ein dämlicher I***t!! Raus mit der Sau.Jones: OK, richtige Entscheidung!
Marin und Helmes ist ne riesen Sauerei!
Was wollen Odonkor und Trochowski im EM Kader?
Und wieso eigentlich Kuryani und Neuville statt Kies und Helmes?
Und wieso Fritz statt Castro?Kuranyi hat ne gute Rückrunde gespielt (im Gegensatz zu Kieß) und 15 Saisontreffer. Ähnliches gilt bezüglich Castro/Fritz.
Hätte auch Castro daheim gelassen.Aber mit Trochowski und Odonkor hast natürlich recht.
-
Jones: Gut! War klar!
Helmes: Entscheidung auch in Ordnung, vllt Neuvilles letztes großes Turnier, Helmes Zeit wird kommen
Marin: Verarsche!! Hat doch gut gespielt! Hätte lieber Odonkor daheim gelassen
-
Wird das ganze denn jetzt irgendwo übertragen??
-
Warum is Slomka auf einma aus dem Rennen??
-
Naja, ich finde Slomka auf jeden fall besser als Skibbe, weil ich glaube nicht das er hier so einen Angsthasenfußball wie Skibbe spielen lassen würde
-
Adler
Rolfes
Kieß -
Wie zum Teufel soll uns denn ein Wolf weiter bringen. Der würde von nem Absteiger kommen und hat daran auch seinen Anteil. Mag sein, dass er noch einer der besseren dort war aber ich bezweifel das er uns großartig weiter hilft
-
Helmes nur an den Pfosten und jezt führt scheiß lautern
-
Zitat
Original von Kruce
So habe ich mir das auch schon erträumt.
Das wär geil!
-
Ich denke und hoffe, dass der größenwahnsinnige Pöbel Junge Jones wieder abreisen muss.
Und wie schon gesagt wurde, hat ein Trochowski nix in der Nationalmannschaft verloren. Hat ja noch nicht mal beim HSV nen Stammplatz.
Absolut offen ist ob Helmes oder Neuville wieder abreißen muss. Hoffe natürlich, dass Helmes bleiben darf als fast Leverkusener
-
BUNDESADLER!!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Selten so einen Stuss gelesen.
Wie bitte? Du schreibst hier unsere Mannschaft wär offensiv ausgerichtet?!
Wir spielen mit zwei 6ern und einer Spitze die sich gegen meist tiefstehende Mannschaften aufreibt. Flügelspiel ist so gut wie kaum vorhanden, aber macht ja nix wir ham ja den super kreativen Standfußballer Barbarez in der Mitte.
Wenn wir diese Saison von Anfang an 4-4-2 gespielt hätten mit Kieß und Gekas vorne im Sturm müssten wir jetzt sicher nicht um den UI Cup zittern -
Das wir offensiv ausgerichtet sind halte ich für ein Gerücht.
Alle meinen immer Leverkusen würde erfrischenden offensiv Fußball spielen. Aber um wirklich mal offensiv zu spielen haben wir das falsche System. U
nd ich denke, dass unsere offensiv guten Spiele (von denen es ja einige gab) TROTZ und nicht WEGEN unseres tollen 4-5-1 zu Stande kamen -
Für alle das beste. Hoffentlich hat er in Bochum noch ein paar gute Jahre
-
Am geilsten fand ich den Barberez Schuss gegen Berlin, gefolgt vom Gekas Heber und Calles Schuss
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Pino - Pino - Pino - Pino - Pinola!
Und Andy Wolf!Und wenn wir grad schon dabei sind, Nürnberg zu bestehlen vieleicht auch noch Mintal.
Wenn schon jemanden aus Nürnberg holen, dann bitte Misimovic.
Und auf gar keinen Fall Wolf!! -
Auf jeden Fall NEIN!
Finde ihn zwar so recht sympathisch aber denke mit einem anderen Trainer könnten wir mehr erreichen. Kann zu viele Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen.
zB aufeinma Sinke statt Vidal im DM, Kieß auf rechts verheizen, Gekas wird eh verarscht, überhaupt bei unseren gutenStürmern nur mit einer Spitze Spielen, Freifahrt für den Opa,2Liga Spieler Gresko teilweise dem Hans vorgezogen. -
Bei Schalke Treffer Rakitik nen halben meter im Abseits