Hat heut ein richtig gutes Spiel gemacht wie ich finde
Beiträge von Core7
-
-
Hat wieder mal gezeigt, dass er der beste TW ist
-
Lehmann spielt grad gegen Manu!
Almunia obwohl nicht verletzt ist gar nicht im Kader -
Unglaublich was das für ein scheiß Verein ist!!
Slomka ist vllt kein perfekter Trainer aber ich finde er hat so ziemlich das beste aus dem mMn verhältnismäßig schwachen Kader rausgeholt! -
Ich sehe heut unsere letzte Chance auf Platz 3.
Wenn wir heut nicht gewinnen kann man den vergessen.Tippe auf ein 2:0
-
Mich freuts auch total für Kahn. Er hat in seiner Karriere soviel geleistet für Bayern aber auch fürs Nationalteam. Er hat es einfach nicht verdient, dass seine internationale Karriere im Viertelfinale des UEFA Cups endet.
Ich wünsche Ihm persönlich, dass er im UEFA Cup Finale den entscheidenen Elfer hält. Halte ihn für einen der besten TW aller Zeiten und Rene Adler ist sein NachfolgerUnd alles andere was hier gepostet wird, von wegen Bayern blamiert Deutschland ist doch nur Neid der angesichts unseres Russen Hinspiels mehr als peinlich ist
-
Noch nicht der alte Bernd aber stark verbessert mit einigen guten Aktionen
-
-
Skibbe hat einfach keine Eier
-
Sinke raus Gekas rein!
Freier raus Kieß rein!3 Sturm Power gegen die Russen!
Lieber 2:4 verlieren und es versucht haben als 1:0 zu gewinnen und sich ergeben
-
Ich wette wenn wie in der 89. 3:0 führen kommt erstmal Gresko
-
Zitat
Original von ralli
Wir führen,obwohl Skibbe so s******se aufgestellt hatWir führen,weil Skibbe so scheiße aufgestellt hat
-
Mmh jetzt noch das 2:0 vor der HZ und dann mal gucken. Mal gucken, nur mal gucken
-
Denke schon, dass er Rolfes mitnimmt. Er hält schon was von Rolfes, ist aber der Meinung das Hitzelsperger und Frings besser sind.
Denke wenn Schnix sich nicht fängt läuft es auf Rolfes und Kieß als Leverkusen Vertreter hinaus.
-
Schwaches Spiel von ihm!
Hätte er cleverer auf Gekas gepasst hätten wir 2:0 gewonnen, würden auf einem CL Quali Platz stehen und die Welt wär in Ordnung -
Ich bin weg...kotzen!
-
Für mich war das auch ein klares Foul!
Dede geht nur auf Castro
-
Zitat
Original von Bob
Muss der Gonzo früher spielen...!Ja man dann stehts da 2:0 und der Drop is gelutscht!
-
Ist das eigtl normal, dass der Rasen in Dortmund voller Tauben ist?
-
Noch ist nix gewonnen