JA HAHHAHAHAHA leck mich im arsch!!
ZIEGLER FÜR DEUTSCHLAND!!!
HHAHAHAH Kieß GEIL!!!!!
Beiträge von Core7
-
-
Wir spielen mit Raute seh ich grad auf Premiere
-
Da ist das aktuelle aber besser
-
Schneider hat heute genau so scheiße gespielt wie seine letzten Spiele!!!
Auf einen Paul Freier wird hier eingeprügelt als ob er der schlechteste Spieler aller Zeiten wär und Schneider liefert seit seinem Comeback nur gequirlte Kacke ab, aber er hat sich ja "Verbessert" das ist Wunschdenken und nix anderes. der hat momentan nix in der 1. Mannschaft verloren! Gar nix!! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Schnix stark formverbessert,
Spielt aber trotzdem schlecht
-
Zitat
Original von Tapeworm
14.03.07 Bayer Leverkusen - RC Lens 3:0
Für die Statistiker:
1 : 0 Voronin (36' Rechtsschuß)
2 : 0 Barbarez (56' Linksschuß)
3 : 0 Juan (70' Kopfball)
Gelbe Karten für: Gonzalo Castro, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und VoroninDas war ein geiles Spiel
Daran erinner ich mich immer wieder gern -
Noch nicht aber in 2 Jahren ganz sicher
-
Eindrücke vom Spiel:
Neuer patzt, Löw war im Stadion
Schalke wird ein Elfer nicht gegeben
Schalke hat keine ordentlichen Stürmer
Barcelona steht im Halbfinale
-
---------------------------------Adler---------------------------------
Castro--------------Friedrich-------Haggui(Sinke)----Hansi----
-----------------------Rolfes-----------Vidal-----------------------
--Kieß-------------------------------------------------Barnetta--
--------------------Gekas-----------Bulykin-------------------
-
Hätte Friedrich eher 3,5-4 gegeben, Kieß ne 5 und Buly ne 4
-
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen.
von Kicker.de
Einfach nur geil
-
Zitat
Original von offender
bitte nicht den schlaudraff. der wär bei uns auch höchstens joker
Wie kommst du darauf??
-
Zitat
Original von gl-ADI-ator
das thema CL kann definitiv ad acta gelegt werden.
und für den UEFA-CUP sehe ich so langsam auch schwarz...Klar is man erstmal enttäuscht aber was du schreibst ist ziemlicher Blödsinn
@ chelito: naja Ball gespielt ist so ne Sache wenn man um an den Ball zu kommen erst den Gegner umsenst
-
Kieß war heute (nicht jetz wegen dem ET) ganz schwach. Ich würd dem mal endlich ne Pause geben !
-
Herbert Fandel und die eigene Dummheit besiegen uns!!!!
Das war aber irgendwie auch ein Schuss in den Ofen den Gekas draußen zu lassen!! :LEV12
-
Schneider für Barbarez und Gekas für Kieß!!!!
-
Was für ein scheiß !!!
Zuerst 100 prozentigen Elfer nicht gegeben (wie gegen H96!!!) und dann noch Eigentor
-
Das gibt ein 2:1
Tore:
14. Minute Bulykin
16. Minute Bulykin
23. Minute Amanatidis -
Zitat
Original von Pacman1
mir ist alles egal. Nur wenn gresko spielt, habe ich angst.Jo, mit dem Hansi fürhl ich mich auch sicherer
-
Zitat
Original von Lev Flori
Rudi & Co werden schon ordentliche Spieler zu uns holen, trotzdem wäre ein erfahrener aber dennoch junger Spieler als Schneider bzw Barbarez Ersatz empfehlenswert.
Auf der linken Abwehrseite, wo ich finde das wir Handlungsbedarf haben würde ich sehr gerne Pinola oder Schäfer sehen.Pinola mag ich überhaupt nicht!
Dann lieber Schäfer.Ich würd hier gern Schlaudraff sehen, traurig wie der bei Bayern auf der Bank vergammelt auch wenn ers selbst schuld ist