Naja 13 in der Liste
Können ruhig noch mehr sein...damit auch diesmal alle Mannschaften einen zum auswechseln haben...
Bis heute Abend
Naja 13 in der Liste
Können ruhig noch mehr sein...damit auch diesmal alle Mannschaften einen zum auswechseln haben...
Bis heute Abend
is doch nich so kaputt...war nochmal bei Arzt.....also auf gehts =)
1. Jordan
2. Nick
3. Nils
4. Adla
5. Sebo
6. Pascal
7. Dennis
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
Sry Jungs das ich heute so schlecht war...aber mein Außenband is jez durch...trage jez erstmal ne Schiene...vlt kann ich locker nächsten Montag mitmachen....
Als wir da ankamen waren ja noch net mal Polizisten vorhanden....mussten alleine zum Stadion maschieren...
sind ja mit dem zug angereißt wo die angeblichen 96er Fans drin waren...es aber in wirklichkeit Hamburger Schläger waren...
Echt KRASS wozu die Hamburger in der Lage sind kaum kommt man am Stadion an wird man verprügelt.....und kaum geht man aus dem Stadion raus wieder der selbe Dreck...die Polizei erklärt uns dann noch für dumm wir würden uns die Leute einbilden.
Meine Worte waren nur zu dem Herrn...is kla wir stellen uns vor den Spiegel und schlagen uns selber auf die Fresse...
Echt hamma wie uns da geholfen wurden ist am Stadion.
Also ich werde Montag doch zu 100% erscheinen, war eben beim Arzt
Es kann sein das mein kommen am Montag gefährdet ist. Ich muss morgen erstmal zum Arzt, ich glaube ich habe mir heute beim Probetraining wieder das Außenband gerissen
1. Toto
2. Paffi
3. ich
4. putschi15
5. Tobey
6. Borsi
7. Sebo
8. Loui
9. Jordan
10.Eschi
11.Dennis
Am Ende sind wir eh wieder um die 20...xD
Auch von mir Alles Gute.
Teilnehmerliste:
1. Erik M.
2. VitaColaHasser
3. Madin87
4. Borsten (?)
5. Sebo
6. Dennis
7. .....
Danke ebenfalls Gute Nacht...
Einen muss es doch treffen =P
Aber ich habe auch zum Ende hin einen abgekommen .......*schmerz*
Okay... =) Freut mich ....
Schienbeinschoner brauch ich ja gar nich ...;)
War mein "erstes Mal" hat, mir aber sehr viel Freude bereitet mit vielen anderen Bayer 04 Fans zu zocken.....
Ich hoffe ich darf nächste Woche wiederkommen^^....
Bring mir bitte einen Antrag mit ich habe keinen Drucker....
Ich habe bis jez noch nich das Geld zusammen für den Jahresbeitrag weil meine eltern weg sind bis mittwoch 4 Euro habe ich aber so...darf ich heute mitzocken?! Hätte echt bock....
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Ich glaube selbst Calli war nach dem Gespräch begeistert. Er wünscht Labbadia den Erfolg von "ganzem Herzen". Das glaube ich dem Rainer uneingeschränkt.
Labbadia fordert von seinen Spielern ja eigentlich nix neues und vor allem nichts, was die Spieler nicht schon wüssten. Aber er muss zur Zeit eben Gebetsmühlenartig seine Vorstellung einbringen und einimpfen. ich denke nur SO wird es gehen.
Laufen, beissen und kämpfen = Erfolg.
Es gibts nichts mehr auf der Welt was ein Team wirklich vorwärts bringt. Und es gibt nichts schöneseres als für arbeit auch belohnt zu werden.
Ich hoffe sehr, dass die Spieler das verinnerlichen.
Genau das glaube ich auch, noch dazu kommt das ich denke Labbadia genau der Richtige hier in Leverkusen ist.
ZitatOriginal von Onkel'78
Der Unterschied zwischen uns oder anderen Vereinen ist für mich, dass wir uns über Jahre hinweg, mühsam nach oben gearbeitet haben. Hoppenheim ist unnatürlicher Art und Weise, geradezu nach oben gekauft worden. Und immer unter dem Geheuchel der tollen Jugendarbeit. Diese Gesamtkonstellation stört mich.
Sollte ein Hopp bei uns oder bei einem anderen natürlich gewachsenen, entwickelten Verein einsteigen, wäre das für mich nicht abzulehnen.
Dann wäre das auch bei uns der Fall das WENN wir irgendwann mal Meister werden uns vorgeworfen wird wir hätten uns nach oben gekauft.