Ich denke mal wenn wir an die Leistung von Stuttgart anknüpfen können gewinnen wir 5-1
Beiträge von Dennis_89
-
-
Dürfen auch welche kommen die nicht bei der Nordkurve sind?!
Würd ganz gerne mitkicken..... -
Mir hat das Spiel weitesgehend gefallen. Wir sind mit dem WET nach Stuttgart gefahren. Den ersten Aufreger gab es schon in Leverkusen am Bahnhof. Der Regio hatte 40 Minuten verspätung und ist letztendlich doch komplett ausgefallen, so kamen wir statt 6:14 Uhr um 7:14 Uhr vom Bahnhof weg. Wir haben daraufhin jede Bahn verpasst und waren erst so gegen 15:11 Uhr in Stuttgart, geplante Ankunft war 12:58 Uhr!!!!
Nachdem Spiel haben wir uns sehr beeilt um noch rechtzeitig die Bahn zubekommen, damit wir nicht in Koblenz warten müssen bis die Bahn wieder fährt. D.h. 5:26 Uhr. Alles schön und gut wir haben die Bahn rechtzeitig bekommen. Als wir dann im Regio saßen wurde uns mitgeteilt das sich in Neckarsulm Baustellen befinden!!!! Wir mussten also dort aussteigen und mit dem Bus erstmal quer durch Mainz fahren. Nach knapp 50-Minütiger Fahrzeit haben wir den nächsten Bahnhof erreicht wo die nächste Bahn gewartet hatte. Diese Bahn fuhr aber erst um 22:53 Uhr weiter. Bis zum HBF in Mainz waren es 4 Haltestellen. Am Ende haben wir den letzten Regio aus Koblenz nicht mehr erreicht und mussten bis 5:26 Uhr in Koblenz sozusagen hausen!!!! Das größte Problem ereignete sich aber um 5:26 Uhr....unser WET verlor um 3:00 Uhr die Gültigkeit. Um es genau auf den Punkt zu bringen, hat uns kein Schaffner in Koblenz geholfen obwohl wir ihm alles erklärt haben bezüglich der An und Abreise. Das Warten ging also weiter. Um 6:00 Uhr hatte der SeverPoint oda wie das Teil heißt auf gemacht. Der Herr dahinter konnte uns zum Glück helfen, und hat uns ein Ersatzticket ausgestellt damit wir auch irgendwann nochmal nachhause finden. Ankuft in Leverkusen war 9:00 Uhr.
Jetzt ist meine Frage, kann man irgendwas dagegen unternehmen das uns nicht mitgeteilt wurden ist das sich auf dem Weg der uns ausgedruckt wurde Baustellen befinden?! Wir waren 4 Jungs und ein Mädel im Alter von 15-19 Jahren?!
-
-
Lasst uns doch einfach am besten am Donnerstag den 07.08.2008 gehen, vielleicht sind es dann mehr.....ich muss Mittwoch nämlich ein Testspiel um 18:30Uhr pfeiffen
Ps.Habe es erst kurzfristig erfahren....
-
Dat Spiel guck ich mir auf jedenfall mal an
-
Naja okay...2 Tage vor meinem Geburtstag werde ich auch anwesend sein
-
Ich kann doch nix dafür...=( wäre liebendgerne wieder dabei mal gucken was sich machen lässt
-
Natoll mir is was dazwischen gekommen...muss mit den Volunteers trainieren weil wir Freitag das Turnier haben =(
-
Also wenn es bei 6 bleibt gehen wir aufjedenfall auch...würd ich sagen 3-3 auf kleinem feld is in ordnung...
-
Donnerstag is perfekt...=)
noch 5 Mann und es is perfekt.... -
Lasst uns im Laufe dieser Woche nochmal in das SoccerCentor gehen, und ein bisschen zocken.
-
Ich sags euch Niiiieeee wieder Loveparade... 10 Uhr morgens los gefahren ankunft in Dortmund um 17 Uhr....
Irgendwo in Timbuktu (mitten in Dortmund) hat die Bahn angehalten und alle rausgeschmissen also mussten wir 6 Km zu fuß latschen so ne Autobahn entlang die neugebaut wird... ( B1)
Dann war ich 3 Stunden da, regen pur.....naja bin jetzt zuhause wieder angekommen...so nen misst....!!!!!
-
Ich gehe auf die Loveparade, das sind mir dann doch zu wenig. Lasst es uns lieber unter der Woche nochmal machen.
-
1. Toto
2. Superoekland
3. Dennis
.
.
.
.
.Ansonsten fahre ich auch zur Loveparade ...
-
Zocken wir nun morgen nochmal oder verlegen wir es auf unter der Woche...?!
-
Ich selbstverständlich auch =)
-
Wenn nur so wenige kommen, lasst uns doch einen Termin für unter der Woche ausmachen. Wäre glaub ich besser oder?!
-
Achsoo okay.... dann hoffe ich mal das wir genug für Samstag zusammen bekommen werden.
-
Die Loveparade is doch erst am 29.7 in Dortmund.....