Vorallem müsste er dem Faty mal ne Chance geben indem er Ihn länger als 5 min spielen lässt, was bringt Ihm das wenn er entweder nur bei den Ama´s spielt oder nur auf der Bank sitzt?!
Beiträge von Dennis_89
-
-
Joar dieser 13-14 Jährige war echt schon peinlich vor allem wird der von niemandem gemocht, der war oft bei u-16 fahrten dabei aber nachdem er sich paar mal daneben benommen hatte war es damit auch vorbei...
-
*g* meinentwegen auch das..xD
-
Morgen geht in Düsseldorf die Post ab =)
-
wann gibt es ein Reiseangebot von BaySportsTravel in die Türkei? weiß das ungefähr jemand?!
Danke schonmal im vorraus.
-
hmm die karten wurden heute zurück geschickt um 12 Uhr stand ja auch auf der Bayer Seite das es solange Karten gibt
jez kann man soweit ich weiß an der Tageskasse welche holen in D´dorf.
-
Die Blonde an der Kasse kam auch erst nicht klar die wollte mir keine geben weil ich nicht im B04 Club bin ...xD dann kam ne andere Kassiererin die meinte dann das gilt NUR für das Spiel gegen K*ln.
-
Danke Cooles Wallpaper von Barnetta
-
Also der eine Beitrag oben von wegen in Lev gibt es keine mehr zu kaufen stimmte nicht ich habe mir heute Morgen selber noch ne Karte im Fan-Shop geholt.
-
hmm wollte mir morgen ne karte holen
-
Jungs, nehmt es einfach so hin wie es ist und fertig
Dann gibt es auch keine Probleme
-
Hmmm joa haben ja ne ziemlich lange Rast in Achim gemacht^^
-
Das Turnier fand ich echt gut, weil ich es gewonnen habe ohne Niederlage=)
-
Zitat
Original von Ingo1812
[quote]Original von barnetta123
------------------------Adler----------------------------Castro---Friedrich---Haggui-----Sarpei----
-----------------Rolfes--------Sinke---------------
--------Freier-----Barbarez-----Barnetta-------
-----------------------Kieß--------------------------
So ist die Aufstellung schon gut, man muss erstmal hinten die 0 stehen haben danach kann man immernoch umstellen, bisher hat Michael Skibbe ja alles richtig gemacht was die umstellung von Uefa-Cup und Liga betrifft.
-
@berbo84 ich habe immer zu Daum gehalten, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. Natürlich stört es mich das er bei K*ln ist.
-
@berbo84
das Zeug is echt gut, musst dir nur angucken wie der Bayer spielt
-
ich bin auch mal Optimistisch und sage 4-1 für uns =)
2x Kießling
1x Freier
1x Rolfes -
Paul Freier hat ein sehr gutes Spiel gemacht war immer anspielbar.
-
aber es bringt mir doch nichts wenn ich mir ne karte fürs stadion hole und dann findet sich kein plaz mehr auf em WET
-
Ich würde auch gerne fahren kriege aber nicht genug mann zusammen die mitwollen =(