Amiri hat sein Internationales Niveau bisher!! immer nur kurz gezeigt. Er wäre ja aber nicht der erste Spieler, der spät in seinen 20ern nochmal einen Schritt macht.
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Der ist unmöglich zu überfordern als Universalgelehrter. Kann alles, weiß alles.
-
Habe ich behauptet,ich hätte Insider- Infos?Du Schlaumeier. Das ist ein Forum, da werden Meinungen ausgetauscht, da wird diskutiert.
Du hast klar und deutlich geschrieben, dass der Spieler Hincapie keine Pausen will. Damit impliziert du, dass du das sicher weißt, du musst also Insider-Infos haben oder du hast dich mal wieder falsch ausgedrückt.
-
Also weißt du wie immer nichts, danke.
-
Hat er dir das gesagt oder kannst du Gedanken lesen?
-
Stellt sich die Frsge an Rolfes. Was kann er? 1 top Transferperiode, 2x Flop.
Er sollte jetzt eine gute Transferperiode hinlegen...
Wie wäre es mit Hummels? Überzeugt alle in Rom.
Stellt sich außerdem die Frage an benderforever: Was kann er außer 20× den fast identischen Müll zu schreiben?
-
naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
Wir sind hier nicht beim Basketball.
-
In der vorherigen K.O. Runde Paris gegen Brest. Nun im Achtelfinale wir gegen die Bayern und Real gegen Atletico.
Sorry, aber SO VIELE nationale Duelle noch vor dem Viertelfinale, dass kann nicht wirklich im Sinne des Fußballs und dem Interesse eines europäischen Turnierformat sein...
Stimme dir vollkommen zu.
Nur der Sinn des Fußballs hat sich verändert bzw. noch weiter in die Richtung des Geldmachens verlagert. Daher ist es den Verantwortlichen wohl völlig wumpe, wer da jetzt genau in Zwischenrunde und Achtelfinale gegeneinander antritt. Hauptsache man hat insgesamt mehr Spiele zu vermarkten.
Der Grund, weshalb man nicht frei auslost nach der Ligaphase, ist wohl eher der, dass es schwerlich einer Mannschaft auf Platz 9 zu vermitteln sein dürfte, jetzt nach hypothetischer Auslosung gegen den 10. antreten zu müssen, der wahrscheinlicherwerweise (deutlich) besser ist als der 24.
-
Geht tatsächlich nach München…
Wuste gar nicht, dass Plettispasti hier sogar angemeldet ist.
Wann genau und für wie viel Ablöse?
-
Ich oute mich mal als gelegentlicher Nutzer einer VIP-Karte. Gestern hat im VIP-Bereich reichlich Fußballprominenz den Trainer kritisiert.
Was hat dein Oberligatorwart mit "Fußballprominenz" zu tun?
-
Ich habe Verständnis dafür, dass nach dem 0:2 einige aus Frust aus dem Stadion gerannt sind. Ich habe das nicht gemacht, in Feierlaune war ich dann aber auch nicht mehr.
Warum?
-
Dann hat er eben falsch gedacht, er kommt klar zu spät. Nimmt eine Verletzung fahrlässig in Kauf. Absicht sicher nicht. Trotzdem rot.
-
Dass es derzeit bei beiden nicht passt, kann sich zum Teil auch aus dieser wilden Rotiererei ergeben. Letzte Saison gab es eine klare Aufteilung, diese Saison nicht.
Ja, weil man dem "Kronprinzen" die verdiente Gelegenheit gegeben hat, um sich zu beweisen. Die Alternative wäre ein Abgeben von Kovar im Sommer gewesen, dann hätte man den kompletten Plan auf dieser Position über den Haufen geworfen - nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. Unrealistisch.
-
Nein, nein ist alles ganz katastrophal und du hast das sachlich ganz toll eingeordnet! Super gemacht. Und so bescheiden! Du verlangst ja nur eine weitere unfassbar historische Leistung, das kann man schon mal erwarten, finde ich auch!
Bist du Fan seit 2024 oder seit 2025?
-
Warum da nicht irgendein Mitspieler, der noch kein gelb hat , den Weiser in einem Zweikampf ausknockt , ist mir ein Rätsel.
das harte einsteigen von Weiser hätte ein retourefoul verdient gehabt, selbst wenn der dann in Rente hätte gehen müssen.
alte tugenden sind verloren...
Granit war ja nicht mehr auf dem Platz, dem hätte ich das zugetraut. Andrich gar nicht dabei. Ich hoffe, dass man sich das dann für nächste Saison aufhebt.
-
-
Wenn er schon auf Schnelligkeit setzt vorne, warum dann nicht Tella? Tella war top die letzten Spiele.
Xabi ist ein wenig wie Pep. Er denkt zuviel!
Ein Glück kann man dir das nicht vorwerfen.
-
Dann wohl Abflug....
Das wird wohl passieren, so einen Fehler auf dieser Bühne verzeiht Xabi eher nicht. Auch Mukieles Chance auf eine Anschlussverpflichtung dürften sich minimiert haben.
-
Xhaka IHM sein Interview. Kein Wunder, dass du so verblödet bist, einzige Lebensinhalte sind Threaderstellung und Doppelpass.
-