Beiträge von Fabi-SVB

Da die von dir genannten Spieler ja teilweise deutlich geringere Einsatzzeiten als Brandt und Wirtz haben, müsste ich die Zahlen von Bundesliga.com in Relation setzen, gerade hab ich dafür keine Zeit. Vielleicht später.

In einer Joker-Rolle fände ich ihn auch nicht uninteressant, für mehr ist sein Spiel gegen den Ball zu schwach. Aber das wird alleine schon wegen des Gehalts nicht funktionieren.

Es kommt eher darauf an, wie und wo man anläuft:

Sprints: Wirtz Platz 3, Brandt Platz 28

Gewonnene Zweikämpfe: Wirtz deutlich Platz 1, Brandt Platz 138!!

Intensive Läufe: Wirtz Platz 8, Brandt Platz 28

Gegen den Ball trennen diese beiden Spieler Galaxien. Umso lustiger die Aussagen von Kovac.

Wie soll ich etwas komplett unlogisches auch verstehen? Der Spieler Tah hat einen gültigen Vertrag bei Bayer 04 bis zum 30.06.2025, kann also nur nach Freigabe durch Bayer 04 wechseln, egal, was die Bauern bieten. Du weißt doch auch gar nicht, was genau geboten wurde.

Also ist und war dein Hebel-Gequatsche schlichtweg Unsinn. Aber war sehr lustig, das muss man dir lassen.

Wie kann das sein, die Bayern hatten doch bekanntlich den Hebel in der Hand. Kann Carro etwa zaubern? Oder ist es eher so, dass deine gefühlt 100 Postings einfach nur völliger Unsinn waren, wie dir hier jeder gesagt hat?

Oh, ein Therapeut. Sehr niveauvoll. Jeder, der hier nur einen Hauch Kritik am Trainer oder sonstwem übt, wird abgekanzelt. Leute, die Bauern wollten ein Unentschieden, mehr nicht, das haben sie erreicht.

Du erwartest ernsthaft eine niveauvolle Diskussion über deine immer wieder gleichen Beiträge?

Du bist doch sogar zu lost, um zu verstehen, dass es nicht um das Abkanzeln von Kritik geht. Sondern um deine völlig verrückte Vorstellung, dass der FC Bauern bei mehr als 3 xG für uns irgendwas anderes als Schweineglück gehabt hat.

Gestern war ne Katastrophe von ihm, keine Frage. Aber solche Spiele hatten schon ganz andere Kaliber und ich würde der besonderen Situation (Dauerpfiffe der VfB Fans) zumindest mal eine Teilschuld beimessen.

Dann reicht es für Bayer04 nicht, wenn er sich davon rausbringen lässt.

Völlig überbewerteter Spieler, zum Glück hat der BVB ihn mit Geld zugeworfen. Kategorie Özcan oder Sabitzer.

Früher hätte mich das auch noch nervös gemacht, aber mittlerweile werden solche Pflichtaufgaben wie dieser Zweitligist, der morgen zu Gast ist, zum aller größten Teil routiniert weg gespielt.

Ich würde daher auch mit der stärksten Elf starten und vom Anstoß weg versuchen, das Spiel schnell zu entscheiden. Anschließend können hoffentlich Kräfte geschont werden.

Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden früh versuchen drauf zu gehen und sich sicherlich nicht verstecken, insbesondere in den ersten 15 Minuten. Auch daher - bitte die bestmögliche 11 aufstellen.

Ich werde ihn fragen! Er ruft Dich an!

Willst Du meine Meinung hören? Wenn er da rauskommt, muss er das so tun, wie das ein Tünn früher gemacht hat. Bei ihm wirkt sowas, als würde er im falschen Gang mit viel zu geringer Drehzahl und deshalb zu niedrigem Drehmoment fahren.

Super.

Nein.

Ich hab's wie gesagt nur von der anderen Stadionseite aus gesehen und richtig falsch war da in meinen Augen gar nichts. Er wirkte aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest kurz unentschlossen, ob er draufgehen oder zurücklaufen soll. Da hätte ich mir Präsenz erwünscht, auch wenn das ein schwammiger Begriff ist.

Wie gesagt, kann auch gut sein, dass ich das falsch wahrgenommen habe, in dem Moment kam es mir jedenfalls so vor.

Solche Situationen sind für einen Keeper zugegebenermaßen auch super undankbar. Da kann man eigentlich nur verlieren und ganz schnell ganz blöd aussehen.

In meinem Augen auch nicht, deswegen hatte ich ja den Experten gefragt. Als Torwart bist du in solchen Situationen ziemlich aufgeschmissen, wenn deine Vorderleute einen derartige Stellungsfehler machen. Ich hätte aber gerne mal gewusst, wie genau Kovar da "gewackelt" hat und nicht die beiden IV, die komplett falsch stehen, aber leider kommt nichts von Willibert oder dem Oberligatorwart :/

Gestern kaum gefordert und dennoch mit Wacklern, von denen zwei fast ins Auge gegangen wären.

Beim Rauslaufen vor dem verunglückten Lupfer hat Kovar was genau falsch gemacht? Wäre cool, wenn der Ex-Oberligatorwart antworten könnte.