Ohne VAR ist Herr Stealer bekanntlich blind. Da im Kölner Keller wohl gerade die Pizzalieferung kam, kann natürlich keine rote Karte gegeben werden. Man hat es an der Reaktion von Kübler eigentlich schon gemerkt, der war selbst sehr erstaunt, dass er weiterspielen durfte.
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Wie er sich zwischen den Linien bewegt, der Instinkt für den Raum, den er hat...gerade dort sieht man einen ganz klaren Unterschied zu Musiala. Vom Defensivverhalten brauchen wir gar nicht anzufangen.
-
Sehr, sehr eindrucksvoll, wie er nach den Anschlusstreffer direkt einen Gang höher geschaltet hat. Das zeichnet Top-Spieler aus!
-
Der polarisiert bei den meisten scheinbar immer noch. Fakt ist das die Ablöse zu hoch war - aber da kann er doch nichts dafür. Bayer hatte es gezahlt weil er bei Hoppelheim in 88 Spielen 12 Tore geschossen und 27 Vorlagen hatte. Auf einen ähnlichen Wert ist er hier auch gekommen - er brauchte halt nur fast doppelt soviele Spiele. Vielleicht lag es auch an unseren Trainern die er hier hatte!
Aber scheinbar hat er den Erfolg - ähnlich wie Diaby, Brandt und Co - hier blockiert! Dennoch ist er ein feiner Fußballer…
"Scheinbar" lol
Seitdem er weg ist, läuft es wie geschmiert.
-
Am Wolfsburger Bahnhof.
-
HAHAHAHA wie geil
-
Deshalb schrieb ich „durch entsprechende Netze“. Wenn ein Feuerzeug durch passt, ist es für mich nicht dem Zweck entsprechend.
Gibt es denn überhaupt solche Netze, die auch Feuerzeuge stoppen? Irgendwann sieht man dahinter nämlich auch nichts mehr.
-
Da bin ich anderer Meinung. Gerade Wurfgeschosse kann man durch entsprechende Netze relativ einfach verhindern. Daher kann man hier den Verein definitiv in die Pflicht nehmen.
Das Feuerzeug flog durch das Wurfnetz vor der Waldseite hindurch.
-
bist du mediziner? spieler ist laut hecking im krankenhaus, muss vllt. sogar was amputiert werden
Der Kopf?
Edit:
Ups, zu spät.
-
Falls nochmal ein Kölner oder Dortmunder behaupten sollte, ihre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga, darf man gerne darauf verweisen.
Dafür bräuchten die erstmal eine Zeitmaschine.
-
Such dir Arbeit Junge. Bei den Kommentaren meiner anderen Accounts biste Fan, aber hier so dumm labern, alles klar.
Bist du schizophren?
-
Hab noch 2 Tickets gegen Union über.
Sind die noch da?
-
Was spricht denn überhaupt für ihn?
Ca. 1% des fußballerischen Talents und Charisma von Xabi. Das reicht beim DFB aus, um einen Job zu bekommen.
-
bei einem Torwart spielt die Liga aber nicht so eine große Rolle bei der Bewertung wie bei einem Feldspieler. Da hat man das eher nicht, dass man sich da an ein höheres Tempo gewöhnen muss
Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
-
Bleibt aber Quatsch, da Urbig bisher 0 Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
-
Es war ein post auf Twitter, der in die Leverkusen Timeline reinkam und zeigt leider auf, dass der Typ seine menschenverachtende scheiße dort und auf Instagram weitertreibt und im Endeffekt fällt sein Verhalten auf der Bayer zurück und das ist schade bzw sollte aufgezeigt werden, damit man etwas dagegen macht
Das seh ich nicht so, der Typ ist so unfassbar irrelevant und ganz offensichtlich geistig gestört. Der braucht Hilfe.
-
-
-
-