Was spricht denn überhaupt für ihn?
Ca. 1% des fußballerischen Talents und Charisma von Xabi. Das reicht beim DFB aus, um einen Job zu bekommen.
Was spricht denn überhaupt für ihn?
Ca. 1% des fußballerischen Talents und Charisma von Xabi. Das reicht beim DFB aus, um einen Job zu bekommen.
bei einem Torwart spielt die Liga aber nicht so eine große Rolle bei der Bewertung wie bei einem Feldspieler. Da hat man das eher nicht, dass man sich da an ein höheres Tempo gewöhnen muss
Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
Bleibt aber Quatsch, da Urbig bisher 0 Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
Es war ein post auf Twitter, der in die Leverkusen Timeline reinkam und zeigt leider auf, dass der Typ seine menschenverachtende scheiße dort und auf Instagram weitertreibt und im Endeffekt fällt sein Verhalten auf der Bayer zurück und das ist schade bzw sollte aufgezeigt werden, damit man etwas dagegen macht
Das seh ich nicht so, der Typ ist so unfassbar irrelevant und ganz offensichtlich geistig gestört. Der braucht Hilfe.
Werkself-04 heulst du schon wieder?
Die RVs waren früher bei uns die Watschenmänner. Erst Hilbert und dann Mitch. Beide wurden bei uns sehr unter ihrem Wert gehandelt.
Hahahahaha genau, deswegen wollten die auch so viele andere Vereine haben. Hat dir das ein Oberliga-Rechtsverteidiger gesagt?
Wusste bisher gar nicht, dass Caminos mal Oberligatorwart war. Nehmt ihr beiden eure Aluhüte vor dem TV eigentlich ab?
Sehr erfreulich sind die 0 Punkte für Red Bull nach drei Spielen. Beide Filialen bisher ohne Siegprämien. Dazu Xavi angeschlagen.
kein fehler, aber die Art wie er da halbherzig hingeht und springt gefällt mir nicht.
Am Ende hat ers auf 90min. gesehn aber ordentlich gemacht
der war unhaltbar. Hätte es dir besser gefallen, wenn Kovar versucht hätte, den Ball daneben zu gucken?
Ich mach mit, dann brauch ich mich nicht mehr so sehr über mich selbst ärgern, dass ich vergessen habe den League Pass zu kündigen.