Das Geld haben die sich aber auch hart erarbeitet.
Ja, immer wieder beeindruckend! BTW hält RB immer noch den Transferrekord der 2. Bundesliga in Sachen Zugänge mit Davie Selke aus der Saison 15/16. Sagt alles über diesen Cheater-"Verein".
Das Geld haben die sich aber auch hart erarbeitet.
Ja, immer wieder beeindruckend! BTW hält RB immer noch den Transferrekord der 2. Bundesliga in Sachen Zugänge mit Davie Selke aus der Saison 15/16. Sagt alles über diesen Cheater-"Verein".
Ich hab's wie gesagt nur von der anderen Stadionseite aus gesehen und richtig falsch war da in meinen Augen gar nichts. Er wirkte aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest kurz unentschlossen, ob er draufgehen oder zurücklaufen soll. Da hätte ich mir Präsenz erwünscht, auch wenn das ein schwammiger Begriff ist.
Wie gesagt, kann auch gut sein, dass ich das falsch wahrgenommen habe, in dem Moment kam es mir jedenfalls so vor.
Solche Situationen sind für einen Keeper zugegebenermaßen auch super undankbar. Da kann man eigentlich nur verlieren und ganz schnell ganz blöd aussehen.
In meinem Augen auch nicht, deswegen hatte ich ja den Experten gefragt. Als Torwart bist du in solchen Situationen ziemlich aufgeschmissen, wenn deine Vorderleute einen derartige Stellungsfehler machen. Ich hätte aber gerne mal gewusst, wie genau Kovar da "gewackelt" hat und nicht die beiden IV, die komplett falsch stehen, aber leider kommt nichts von Willibert oder dem Oberligatorwart
hoffe der macht jetzt nicht auf bockiges kind
Wäre ziemlich dusselig von ihm und seinem Team, denn dann wird die nächste Station eher wieder Belgien als Saudi-Arabien.
Gestern kaum gefordert und dennoch mit Wacklern, von denen zwei fast ins Auge gegangen wären.
Beim Rauslaufen vor dem verunglückten Lupfer hat Kovar was genau falsch gemacht? Wäre cool, wenn der Ex-Oberligatorwart antworten könnte.
Das beste ist halt auch das er wirklich immer Monologe führt. Antwortet nicht auf andere Beiträge oder sonstiges.
Vielleicht mal ein Zitat hier und da aber das war’s auch. Sonst null Interesse an Diskussion.
Es besteht ja auch keine Basis mehr für irgendeine Diskussion mit dem Großteil des Forums. Denn jeder, der hier seit längerem liest oder sogar schreibt, erkennt schnell, dass besagter User überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung wünscht, sondern dieses Forum als seinen persönlichen Blog begreift.
Ich würde es nehmen für 4999 €
Interessant wird es, wenn der Deal nicht zu Stande kommt.Der Kicker liest sich ja so.
Gibt Boni dann Bayer die Schuld für das scheitern? Wenn ja könnte das für Unruhe sorgen.
Warum sollte er, wenn Bayer ihm doch eine Freigabe erteilt hat? Ist doch nicht die Verantwortung von Bayer04, wenn die Saudis jetzt doch lieber einen anderen Stürmer haben möchten.
Alles unter 70 + Boni sollte abgelehnt werden.
Halte ich für völlig quatsch. Vielleicht die absolute Notoption, falls es mit 5 anderen nicht klappt. Passt null zum Profil, welches man eigentlich will. Rechtsfuß, über 1,90m.
Flügel: Absolut keine Info, wer außer Lukebakio auf der Liste ist. Gebe aber gerne 2 Tipps ab: Bailey & Chiesa.
Passen die ins System? Bin mir da vor allem bei Bailey nicht sicher.
Naja, da hab ich noch andere Erinnerungen an Michal Kadlec-Zeiten, was Spielraum nach unten angeht. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die solide ökonomische Strategie der letzten zehn Jahre geholfen hat, dass dieser vergeigte Transfer uns nicht das Genick gebrochen hat. Vereine wie Werden Bremen, HSV, Schalke etc. durften nach solchen Phasen der Selbstüberschätzung irgendwann in Liga 2 antreten.
Das waren andere Zeiten, Zeiten der Konsolidierung. Aber Demirbay war das Gegenteil, sollte der Führungsspieler sein, der den Abstand nach oben reduziert. Er hat diese Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt und darüber hinaus auch noch 32 Millionen gekostet.
Spar dir die Lebenszeit. Das war der einzige Grund, warum ich mir das reingezogen haben - weil einige hier meinten, dass er darin so sympathisch ist und ich das gar nich glauben konnte. Ich finde ihn allerdings in der Reportage genauso arrogant wie eh und je.
Die haben sich blenden lassen vom netten Familienvater Kerem. Fußballerisch der schlechteste Transfer aller Zeiten, hat Bayer04 um Jahre zurückgeworfen.
Wird schon noch den obligatorischen Kane-Elfmeter geben, keine Sorge!
3:2, jetzt wird es wieder spannend.
Ja, mal wieder zu früh gefreut...