Berlin-Köpenick
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Oh, da hat der Problembär ausnahmsweise seiner Mannschaft mal ein Kompliment gemacht!
-
Zitat
Original von Roy Robson
Fand ihn heute besonders in der 1.Halbzeit ziemlich stark.Absolut. Vorallem seine Ruhe am Ball, die er mit 21 schon hat, ist beeindruckend.
-
Barnetta bis jetzt überragend!!
-
KROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS!!!!!!!!!!!!!!!
-
Den kann man schon mal machen!
-
Aber Daniel muss da aufpassen, der Hyka ist verdammt schnell.
-
Ecken sind bei uns halt nen halber Elfmeter!
-
Zitat
Original von Shady_04
Unsere Rechtsverteidiger waren heute die Besten, Schwaab gegen Fortuna...Schwaab war gegen die Fortuna ganz schwach. Keine Ahung, weshalb du ihn so gut gesehen hast.
-
Sehr gut, Gentner hätte uns sowieso nicht weiter geholfen.
Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Spieler in der Bundesliga.
-
Zitat
Original von Lenniway
Ja was ist denn Vidal im nationalen bzw. europäischen Vergleich?
Höchstens gehobenes Mittelmaß. Welcher europäische Spitzenklub soll ihn denn kaufen wollen?Ich will sagen, dass seine Entwicklung längst nicht so stattgefunden hat, wie er (und sein Berater) sich das ausgedacht hatten.
Du solltest nicht vergessen, dass Vidal in den zweieinhalb Saisons, die er bei uns spielt, schon 69!! Spiele alleine in der Bundesliga gemacht hat. Welcher 22jährige Südamerikaner in der Bundesliga kann das von sich behaupten?!
Sicherlich kann Arturo noch viel mehr, das deutet er in jedem Spiel an. Seine Karriereplanung jetzt aber schon so darzustellen, als ob sie komplett falsch verlaufen wäre, halte ich für verfrüht und falsch. Ich denke sein Berater, Arturo und unser Management haben bei seiner Verpflichtung die ganze Geschichte realistisch eingeschätzt. Ein Wechsel nach drei Jahren bei Bayer zu einem europäischen Topclub war garantiert nicht in Vidal's Karriereplanung vorgesehen.
Oder hast du ernsthaft gedacht, dass Arturo innerhalb von drei Jahren soweit ist, dass er für 20 Millionen nach Mailand oder Madrid geht?
-
Zitat
Original von Fülöp
Super Mann! Die Statistik ist stark. Ähnlich wie bei Kroos, Mittelfeldspieler, der viele Tore schießt. Kenn ihn aber zu schlecht, um was zu seiner Spielweise etc zu sagen. Aber vor dieser und vor der letzten Saison waren schon einige Bundesligisten (u.a. Bremen) an ihm dran...
Stocker ist, im Gegensatz zu Kroos, ein reiner Flügelspieler. Er lässt sich wohl am besten mit Barnetta vergleichen, wobei Stocker eher den Weg zur Grundlinie sucht.
Als Kroos-Ersatz ist er daher nur bedingt geeeignet. Stocker ist aber ohne Zweifel ein hochinteressanter Spieler.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Henrique find ich auch gut. Bloß nicht noch mehr Nationalitäten holen.Versteh ich nicht...
-
Zitat
Original von Juan1904
Bei Risse würde es Sinn machen ihn zu behalten, da er vllt. ein guter Back-Up auf der Außenbahn ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er hinten links spielen kann, aber er wäre sicherlich ein guter Ersatz für Sarpei, falls wir nicht verlängernRisse ist kein linker Verteidiger. Hat seine Stärken ganz klar in der Vorwärtsbewegung.
Würde ihn aber gerne trotzdem bei uns sehen, da er zweifelsohne sehr talentiert ist und der Jupp ihn sicherlich nach vorne bringen kann.
-
Zitat
Original von Borsten
kann man den I***ten nicht einfahc mal direkt verkaufen
Ich denke mal, wenn ein Kaufangebot von irgendeinem Verein vorgelegen hätte, wär das sicherlich für unsere sportliche Führung die erste Option gewesen.
Anscheinend will einfach niemand den Gekas derzeit fest verpflichten. Daher ist es doch erstmal besser ihn zu verleihen und damit noch Leihgebühr einzustreichen und ihn zu einem gewissen Prozentsatz von der Gehaltsliste zu bekommen, oder?
-
Würde eine erneute Leihe von Harry durchaus begrüßen.
Der kennt das Team größtenteils und in der Zweiten scheint ja leider kein Stürmer zu sein, der auch nur ansatzweise das Format besitzt einzuspringen, wenn es bei uns zu Verletzungen oder Sperren im Sturm kommt (was ja hoffentlich nicht passiert). -
Das war, wenn er das als Foul sieht, aber ne ganz klare Notbremse.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
und ... ist schon gezogen worden?
hab ich was verpasst?
läuft irgendwo n livestream?19 Uhr gehts los, glaube ich.
-
Zitat
Original von Big O
Wer wäre denn dann Kapitän? Adler?
Würde auf Barnetta tippen...
-
1. Messi
2. Iniesta
3. Ibrahimovic
4. Xavi
5. C. Ronaldo