Hahahaha! Jens Lehmann Fußballgott!
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Zitat
Original von riser
Jemand die Aktion von Allagui gesehen?Selten doof Hoffentlich tats weh
Jo, war im Stadion. Sah sehr geil aus.
Am Ende leider nicht für ne gute zweite Halbzeit mit wenigstens einem Punkt belohnt worden.
-
Ahahahahahaha. Die Hertha macht einfach Spaß, Slapstick pur.
-
Genialer Pass von Özil! Respekt.
-
Ahahahaha!! Endlich bekommt diese Dreckstruppe, was sie verdient!
-
Zitat
Original von The Miz
Marcel Reichwein eben mit dem 1:0 für AhlenHat zum Glück nicht gereicht! EISERN!
-
Langsam muss die sportliche Führung doch mal sehen, dass Gonzo kein rechter Verteidiger ist. Ich versteh das einfach nicht ...
-
Zitat
Original von Voronin1802
War sein Tor eigentlich wirklich Abseits ?Ja, sogar relativ deutlich.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Fand ihn heute mit Castro, den schlechtesten aufn Platz.
Renato hätte die 100% reingemacht.Anscheinend hast du wohl ein anderes Fußballspiel gesehen. Kroos hat bis auf seine Freistöße, die nicht sonderlich präzise waren, durchaus ordentlich gespielt und Castro war für mich einer der Besten.
-
Es ist aber Schwachsinn ein funktionierendes System nur für einen Spieler komplett umzugestalten.
Gekas passt einfach derzeit nicht rein und hat daher wohl auch keine Zukunft beim Bayer.
-
Jawoll!!! 1:1
Gut, dass der Trochowski in der Szene davor mal wieder gezeigt hat, dass er einer der überschätztesten Spieler der Bundesliga ist.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Ich würd mich übern Sieg des Fc freuen oder beim Remis...Von mir aus können die gut und gerne 5 Dinger vom HSV bekommen.
-
1:0 HSV Guerrero
Da sah der beste Aussenverteidiger der Liga ja nicht so super aus!
-
Zitat
Original von BigB
Der dürfte nach heute die Faxen dicke haben. Würde mich nicht wundern, wenn er uns sein Berater noch auf einen Wechsel in dieser Transferperiode drängen.Auch heute wär eine Einwechslung Gekas' zwar möglich gewesen, aber im nachhinein hat Heynckes den richtigen Mann gebracht. Damit muss der Theo leben und ich bin mir sicher, dass er das auch kann.
-
Fummelt er sich auch schon wieder im Gesicht rum?
-
Zitat
Original von zonex
Wer entdeckt den Fehler
Die Zahl hinterm Kieß soll wohl die Minute darstellen in der er das Tor gemacht hat und nicht sein Alter.
-
-
2:0 Matmour
edit: 2:1 Kacar ...
-
Zitat
Original von FiLEV
Hat nicht viel mit Technik zu tun, Gegenspieler aussteigen zu lassen.
Womit denn sonst?
-
Zitat
Original von FiLEV
Die suchen einen Grund für die Öffentlichkeit, ihn auf die Bank zu setzten, obwohl er so stark war bisher.
Rolfes hat ja so ''sensationel'' trainiert.
Und Manu ist eh gesetzt, warum auch immer.Was einige hier für Ideen haben...Unfassbar.