Der Trochowski muss verletzt sein, obwohl der ja so schlecht gespielt hat, das kann nicht mal Bruno übersehen haben.
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Da ist endlich der Ausgleich! Das Auftreten des HSV kennt man ja irgendwo her, ob das vllt. am Trainer liegt?
-
Zitat
Original von alex0466
Na habt Ihr euch ausgekozt,wartet mal ab wenn euch Friedrich richtig auf den Geist geht.Aber wir sind das ja gewohnt das erst der Spass kommt und dann der Erfolg.
Du hast mir immernoch nicht gesagt, woran du den deiner Meinung nach fehlenden Erfolgshunger Friedrich's fest machst. Irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen kann jeder...
ZitatOriginal von alex0466
Übrigens die Verantwortlichen haben das schon gemerkt,oder wie erklärt Ihr Euch die Verpflichtung von Hyppiä und die Rückkehr von Reinartz.Ganz einfach: Henrique und Haggui mussten ersetzt werden.
-
Zitat
Original von alex0466
Was für ein Herzblut meinst du denn,der will doch nur Spass und nichts anderes darum spielt er auch nur eine Rolle bei Bayer.Wenn es um Erfolg geht dann geht das komplett an Friedrich vorbei.Denn den Druck mag der überhaupt nicht.
Woran machst du das fest, dass der Friedrich nur aus "Gaudi" beim Bayer ist?
Oder wie kannst du beurteilen, dass er mit Drucksituationen nicht umgehen kann? -
Zitat
Original von JackySVB04
So, hab mich beworben mit folgendem team, etwaige änderungen noch möglich (gerne auch tipps):
Bailly ist noch ne Weile verletzt. Mittelfußbruch, soweit ich weiß.
Edith sagt, dass ich mich auch beworben habe.
-
Zitat
Original von FiLEV
Gekas hat fast NIE gespielt !
1805 Minuten sind also" fast NIE". Alles klar.
-
Zitat
Original von FiLEV
Was meinste, wie oft Kies bei Pompey gespielt hätte ?
Außerdem hat Gekas in seiner Premierensaison bei uns 11 Tore erzielt, obwohl er häufig nur Ersatzspieler war !
Kies hatte in der selben Saison 32 von Anfang an gespielt und weniger Tore erzielt !Kein Ahnung, wie viele Spiele Kies für Pompey gemacht hätte. Tut auch nichts zur Sache. Ich wollte damit nur sagen, dass sich ein Spieler, der eine komplette Rückrunde fast garkeine Spielpraxis sammeln durfte, sich nun mal hinten anstellen muss, auch wenn er bis jetzt eine sehr ordentliche Vorbereitung im Gegensatz zu Kies gespielt hat.
Und wenn du dir Daten raussuchst dann bitte auch aussagekräftige. Kies hat unter Skibbe im rechten Mittelfeld agiert. Also da die Torquote zu vergleichen ergibt irgendwie keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Irgendwann wird man sich halt entscheiden müssen, ob man wieder zurück in die Nähe der Spitze will, oder sich lediglich im Mittelfeld zusammen mit Kießling "bemühen" möchte!Genau, der Absturz auf Platz 9 ist nur auf den 7. besten Scorer der Liga zurückzuführen.
Unfassbar, dass wir wirklich mal mit dieser Graupe ins Viertelfinale des UEFA-Cup's gekommen sind.
Aber gut, dass wir jetzt den Theofanis wieder an Bord haben. Der hat in der vergangenen Rückrunde immerhin eine Minute für Pompey gespielt und somit ja einiges vorzuweisen.
-
Zitat
Original von MaddinB04
...und was haben die Illuminaten damit zu tun?????
Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team werden das sicherlich herausfinden!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Hmmm...ich bin immer noch in der alten Werkselfliga drin.Ich auch...
-
Zitat
Original von Propille
Oder anders übersetzt: Mittelmaß
Du hast es leider nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Frage an die Experten:Was genau ist eigentlich der große Unterschied zwischen einem 4-4-2 mit einer Raute (so wie jetzt) und einem 4-1-3-2 (so wie unter Labbadia)...??
4-4-2:------------DM-------------
-RM-------------------LM-
------------OM------------
4-1-3-2:
--------------DM------------------
---RM-------OM--------LM-- -
Von Stürmer Nr.3 schlagartig zum Hoffnungsträger.
Ich hoffe der Junge kommt mit dem Druck klar,habe aber,genau wie turtle,ein gutes Gefühl! -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Das is gar kein schlechte Idee weil er ist schnell wie die meisten Afrikaner aus seiner gegend!
Eindeutig das Posting des Jahres!
-
Zitat
Original von CP_R00T
was passiert mit Kiessling!?
Der stürmt weiterhin neben Helmes.
ZitatOriginal von CP_R00T
bzw was wäre mit einem 6er,nur nem anderen? Vidal oder sogar Castro oder Sinkiwicz ins DM, Rolfes ins ZM !?Castro und Sinke kann man neben Rolfes/Vidal sicher auch mal ausprobieren.
Dafür ist ja die Vorbereitung da. -
Zitat
Original von Erik M.
Welcher Vorteile denn? Dass alle offensiven Mittelfeldspieler im Wesentlichen in die Mitte ziehen? Dass wir uns in der Mitte tot kombinieren? Dass sich die drei da auf den Füssen stehen? Dass die Flügel verwaisen? Ein Renato Augusto kann ohne Probleme n Flügelspieler geben, s. Endspiel...wann war es denn mal wirklich gefährlich? Wenn Renato rechts durch war...
Neben Hoffenheim bestes Rückrundenspiel war für mich Schalke, wo Vidal neben Rolfes auf der Doppelsechs gespielt hat. Beide Tore wurden übrigens über den rechten Flügel eingeleitet.
Puuhh, danke Erik, ich dachte schon ich stehe mit meiner Einschätzung vollkommen alleine da.
-
Zitat
Original von BigB
Die Doppelsechs kannst du doch nur spielen, wenn du zwei vernünftige Außenspieler hast. Haben wir aber nicht. Sowohl Renato Augusto als auch Kroos und Vidal haben ihre Qualitäten im Zentrum. Deshalb hat Labbadia die Dreierreihe da vorne eingeführt, da auch Barnetta ein ziemlich bescheidener Flügelspieler ist.Für eine Doppelsechs besteht überhaupt keine Notwendigkeit, zumal wir uns da unserer Vorteile berauben würden.
Bei Kroos gebe ich dir absolut Recht, ihn halte ich auch für keinen Flügelspieler.
Ich denke aber, dass vorallem Renato unter einer Doppel-6 nicht unbedingt leiden muss. Der Junge kann auch auf dem Flügel (den er ja nicht zwanghaft halten muss,wenn wir im Angriff sind) durchaus viele Akzente setzen und sich effektiv einbringen. -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Tja, so schnell ändern sich die Zeiten, und die Meinungen.Noch letztes Jahr unter Skibbe wurde das zu defensive System kritisiert, und nun soll wieder die Doppel-6 her.
Hier kann man sich teilweise köstlich amüsieren.
Für dich auch gerne nochmal: Das Problem bei Skibbe war, dass eben nur ein Stürmer da war. Das wurde hier zum größten Teil kritisiert und die Auflösung der Doppel-6 wurde gefordert, um einen zweiten Stürmer zu bringen.Genau das hat Labbadia in dieser Saison gemacht. Anfänglich ja mit großem Erfolg, später wie wir ja alle wissen leider nur noch mit sehr mäßigem.
Ich plädiere aber für die die Umwandlung des 10ers in einen zweiten 6er neben Rolfes.
Da gibt es also einen kleinen aber feinen Unterschied. -
Zitat
Original von BigB
Und wo spielen dann Kroos und Renato Augusto? Auf dem Flügel? Na super.
Kommt ganz darauf an,wie man die Postion auf dem Flügel interpretiert.
Durch Aufrücken der Außenverteidiger in der Offensive können Renato und auch Kroos durchaus auch in die Mitte ziehen.Die sollen nicht stur außen an der Linie kleben.Außerdem ist auch dieses System ein 4-4-2.Das was unter Skibbe gespielt wurde war ein 4-2-3-1 .
-
Zitat
Original von Cornel
Genau, Rolfes und Vidal hat diese Saison schon so bombig geklappt!
Keine Ahnung,ob dir das aufgefallen ist(anscheinend ja nicht),aber in Bruno's System haben die Beiden nicht nebeneinander auf der 6 gespielt - so wie ich es aber gerne sehen würde - sondern Vidal hat sozusagen den 10er gespielt.
So möchte ich es: ----Vidal----Rolfes---
So ist/war es unter Bruno:
----Rolfes----
-----Vidal-----