Beiträge von Fabi-SVB

Zitat

Original von BigB

Kroos für Barnetta und Ze Roberto für Rolfes. Sehr gerne!

Kroos ist auf dem Flügel verschenkt und Ze wär als alleiniger 6er meiner Meinung nach auch überfordert.
    Ich würde sehr gerne wieder die Doppelsechs sehen.Mit Vidal und Rolfes.

Zitat

Original von Evertonian
    mir nicht!

mal ehrlich...einen kapitän, der das maul nur aufmacht, wenns um kohle oder kritik am trainer geht, braucht kein team. so solide die simone auch durchaus sein kann, typen sind was anderes. mit spielerinnen wie rolfes oder barnetta kann man nunmal unterm strich nix gewinnen, weil sie nicht in der lage sind, einem spiel ihren stempel aufzudrücken. allein deshalb sollte man sie nicht nur nicht aufhalten, sondern einen abgang schmackhaft machen.

Das der Simon keine Führungspersönlichkeit und somit auch niemals ein Kapitän ist,sollte ja jedem klar sein.Jedoch halte ich es für falsch seinen Verkauf zu fordern.Er hat schon gezeigt,dass er ohne die Belastung durch die Binde - die er ja offensichtlich hat - durchaus sehr wichtig für unser Spiel sein kann.

Also einfach die Binde anders verteilen und den Simon dann mal machen lassen.

Zitat

Original von CP_R00T

Andererseits haben wir zur Zeit keine Alternative und er steht völlig berechtigt in der Startelf, nur mit solchen Spielern gewinnt man keinen Blumenpott :levz1

Aber mit einem Frank Baumann,der ja fußballerisch noch viel limitierter ist, gewinnt man Titel?

Zitat

Original von CP_R00T
    Wobei es gemein wäre, dass auf Kiessling zu schieben, die anderen Spieler sind mindestens in genauso einer schlechten Form, nur bei denen weiß man, dass wenn sie wollen, sie richtig gut sein können... (Helmes,Castro,Rolfes,Barnetta...), das ist bei Kiess leider nicht der Fall.

Aha !Also kann sich der Stefan noch so reinhauen,der kann ja sowieso keinen Fußball spielen? Fußball besteht nicht nur aus Kabinettstücken und Hacke-Spitze123. Aber anscheinend scheint es vielen hier sehr schwer zu fallen den Wert eines Spielers wie Kießling,der immer mit vollem Einsatz dabei ist,zu erkennen.

Mir persönlich gehen seine schlechten Ballannahmen und Mitnahmen auch auf den Geist. Nur bleibt er trotzdem ein derzeit nicht zu ersetzender Spieler und sollte das Management ihn ernsthaft verkaufen wollen - wie ja von einigen Experten hier gefordert - würde ich das absolut nicht verstehen.

Zitat

Original von CP_R00T
    ihr könnt mich jetzt verfluchen...
    ich würde Kiessling keine Träne nachweinen wenn er weg wäre...

Verfluchen will ich dich nicht.Dir die Ahnung vom Fußball absprechen aber schon.

Zitat

Original von CP_R00T
    kiessling hat mal wieder gekämpft!?

gibts sonst was neues?er ist auch wieder viel mehr gelaufen als jeder andere spieler...!?

ganz grosses kino :LEV14

Ja,er hat wenigstens gekämpft,auch wenn ihm sonst nicht sonderlich viel gelungen ist.Und im Gegensatz zu einigen unserer Ladies hat er sein Trikot nicht zur spazieren getragen.
    Deine Kritik ist hier aber mal völlig Fehl am Platze.

Zitat

Original von Fülöp

Nicht nur die. Kroos hätte deutlich mehr bewegen können als Quillo.

Das sowieso.Vorallem weil Kroos auch mal ne überraschende Aktion bringen und/oder den tödlichen Pass spielen kann.

Zitat

Original von Schneiderlein

Ich glaube kaum, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn er früher ausgewechselt hätte.

Von Signalen bzw. Impulsen an die Mannschaft hast du also noch nichts gehört?

Zitat

Original von Eased04

Entweder man investiert das Geld mal in gestandene Spieler oder man macht genauso wie die letzten 2 Jahre weiter.

Die Zeiten,in denen die Bayer AG mal eben nen 10 Millionen Transfer finanziert hat, sind vorbei.Daher wurde und wird wohl weiterhin auf junge und entwicklungsfähige Spieler gesetzt.

Zitat

Original von Eased04
    Geld haben wir bei den Brasilianern früher in die Hand genommen und DAS waren die Spieler die uns weiter gebracht haben.

Wir haben auch diesem Jahr Geld in die Hand genommen.Ein Renato hat zwischen 6 und 10 Millionen gekostet und hat uns weitergebracht.
    Die These,dass junge Spieler einen Verein nicht sofort weiterbringen stimmt also nicht.Die Chance,dass sie es tun ist nur geringer als bei gestandenen Spielern.

Zitat

Original von n1klas
    Ich wette mit euch, dass in ein paar Tagen stolz die Vertragsverlängerung mit ihm bekanntgegeben wird... :LEV16

Niemals.Der Junge denkt doch immernoch,dass halb Europa hinter ihm her ist.

Er hat viele richtige Dinge angesprochen.Nur ansprechen reicht halt nicht.Da müssen Taten folgen und dafür hatte er eine Saison Zeit,um im Verein für Veränderungen zu sorgen. Und falls das nicht möglich ist hätte er die Sache ja schon mal viel früher öffentlich ansprechen können...Daher,vorallem wegen den komplett verfehlten Saisonzielen,muss er gehen.

Der Arturo hat so ein unglaubliches Talent.Spielt teilweise wunderbare Pässe, ist technisch stark und ein absoluter Kämpfer.
    Nur steht er sich mit seinem Temperament leider selbst im Weg.Nur ist hier auch der Trainer gefragt,um sein Temperament zu zügeln und ihm zu zeigen,wie man aggressiv Zweikämpfe führt ohne sofort verwarnt zu werden.
    Trotzdem möchte ich ihn am Samstag gegen Bremen von Anfang an sehen.Ich denke,dass er einer ist für diese großen Spiele.