Endlich ist er wieder da!!!SCHNEIDER BERND!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
So darf man sich nicht auskontern lassen...
Auch wenn das vorne nen Foul war. -
Zitat
Original von Schnute04
es gibt in der Bundesliga 17 Mannschaften, die besser Meister werden als Bayern16.
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
SAUBERBei den Zwischenergebnissen, sehr gut !!
Auf geht´s BAYERN !!edith.
-
Und der zweite klare Elfer nicht gegeben.
-
Autokorso durch die Stadt!! War super! Wenn der Bayer mir schon derzeit keine Freude macht,der FCU gleich das aus!
-
Zwar waren die beiden Tore extrem unglücklich bzw.irregulär,aber so darf man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Vorallem nicht gegen einen Gegner, der mit Mühe und Not mal 2-3 erfolgreiche Pässe am Stück hinbekommt.
Bei uns sieht das aber leider auch nicht viel besser aus.Vidal ist ein Totalausfall,Helmes leider wie man es von ihm seit der Rückrunde gewohnt ist.Kroos ist noch der Lichtblick.Bitte in der Pause Vidal raus und Barni rein... -
läuft...sicher bei standarts hinten
-
Super Nachricht!
-
Zitat
Original von cashmanlev
Ich bin doch auch nicht dafür, dass man den Kartenverkauf von der Anzahl der besuchten Spielen abhängig machen sollte. Ich kann es auch verstehen, dass Bayer den Clubmitgliedern ebenfalls ein Vorkaufsrecht einräumen möchte. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass da dann aber gleich 4 Karten gekauft werden können. Diese zusätzlichen 3 Karten gehen nämlich tatsächlich an Eventfans, Auswärtige oder zu Ebay!
Nicht in jedem Fall.Aber okay,einigen wir uns darauf,dass 2 Karten wohl auch gereicht hätten.
Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass eine Einteilung der Fans in Lager nichts bringt.
Der Fehler,der den suboptimalen Ticketverkauf erst zum Super-Gau gemacht hat, wurde von den Fanbeauftragten begangen. -
Zitat
Original von cashmanlev
Darum geht es doch auch garnicht. Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!Ich kann deine Wut nachvollziehen.Wäre ich in deiner Situation würde ich mich auch tierisch aufregen.
Nur den Sündenbock jetzt in den Fans zu suchen,die vielleicht nicht zu jedem Bayer Spiel gehen können(ich wohne z.B. in Berlin),halte ich nicht für sinnvoll.Man muss jetzt sehen,wie man aus dieser Misere rauskommt.Dabei sind Schuldzuweisungen nicht förderlich,es muss etwas getan werden.Ein erster Schritt wäre es konsequent gegen alle Ebay-Haie vorzugehen und deren Karten an die Fanclubs zu verteilen.Nur glaube ich nicht,dass die Verantwortlichen dafür die Eier haben. -
Unglaublich wie man mit so einer Hungertruppe die Klasse so einfach halten kann...
Naja dann gehts in der nächsten Saison halt wieder runter. -
Zitat
Original von Ziegenhasser
wenn ich 'ne Karte bekomme:einmal U2 Pankow - Olympiastadion
evtl mit Halt irgendwo für 1-13 Bier...
Geht mir fast genauso.Nur das ich aus Köpenick fahren würde,wenn ich ne Karte bekomme.
-
Zitat
Original von Schwicker
Um Gottes willen, bring Charisteas. Der hatte richtig Emotionen, bei dem Handspiel in der Schlußminute!Seit wann sind Emotionen beim Reklamieren ein Argument für einen Stammplatz?
Helmes ist kein arbeitender Stürmer.
Er ist ein Vollstrecker,der sich durch seinen starken Abschluss auszeichnet.Leider versteht er nur nicht,dass er für seine Tore viel zu wenig arbeitet.Aber er hat seine Entwicklung ja hoffentlich noch nicht abgeschlossen.Es würde mich freuen,wenn er irgendwann begreift,dass er längere Wege gehen muss. -
Zitat
Original von Fanis1904
Der macht wenigstens seine wenigen Chancen rein.
Eiskalt hat er den verwandelt....
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
junge junge jungeDein Postfach ist voll.
-
Passt auf,die holen den Magath zurück nach dieser Saison.Der kann dann auch gleich den Managerposten vom Uli übernehmen.
Obwohl,Edith sagt grad zu mir,dass der Herr Magath nach der Torwart-Auswechslung wohl unten durch ist bei den Bauern.Naja schaun wa mal.
-
Zitat
Original von Nordisch
Boah watt'n roter Kopp.Der zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
-
Nur noch 6,nur noch 6!!
-
Die sollen mal den Kopf vom Uli zeigen!