Zitat
Original von Bertinho92
Ihr seht es trotzdem zu negative. Ihr ward taktisch gut eingestellt. Hinten gut gestanden und schnell nach vorne gespielt. Nur vorne gingen Euch die Ideen aus.
Ich glaube da haben wir zwei vollkommen verschiedene Spiele gesehen.
Ich habe kein schnelles Spiel nach vorne gesehen,sondern haben wir oft das Tempo rausgenommen oder einen unnötigen Fehlpass gespielt.
Durch einen unglaublichen Fehler von Castro ist ja auch das 1:0 gefallen.
Dieses schnelle Kurzpassspiel,welches wir auch in dieser Saison schon einige Male geboten haben, war gegen Euch nicht zu sehn.
Zitat
Ihr habt uns nicht den Gefallen getan, alles nach vorne zu werfen.
Das ist aber nunmal der einzige Weg,der uns zu Toren bringt.Wir können kein Spiel kontrollieren.Wir müssen nach vorne marschieren und den gegner unter Druck setzen.Die Stärke des Teams liegt im Spiel nach Vorne,nicht so wie bei Euch in der in dieser Saison wirklich überragenden Defensive.Mit unserem Ballgeschiebe haben wir Euch zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.Daher sehe ich dort keine clevere taktische Ausrichtung.
Zitat
Wir haben die Führung erzielt, das kam uns zugute.
Wenn man Euch eines vorwerfen kann - und das war nicht nur in diesem Spiel so - daß Ihr einen Rückstand einfach nicht drehen könnt.
Aber in zwei Jahren seid Ihr mit dieser Mannschaft oben mit dabei.
Wir hätten die Führung ja auch niemals aus dem Spiel heraus erzielen können.Viellelicht wär gegen weniger starke Defensiven als die Eure mal ein Tor für uns gefallen.Aber eigentlich kann man mit dieser Leistung keine Spiele gewinnen.
Damit wir mit dieser Mannschaft in zwei Jahren oben angreifen können muss sie auch zusammenbleiben.Nur ohne Erfolg werden wir nicht alle Spieler halten können.