Beiträge von Fabi-SVB

Zitat

Original von Eisenacher

Sooo. Ich verstehe die Ironie.
    AAAAber ich kann die Aussagen der Trainer und der Herren Völler und Holzhäuser schon lange nicht mehr hören von wegen junge Mannschaft etc. pp. Das geht schliesslich nicht erst seit dieser Saison so...

Verzeiht mir den Vergleich zum Handball, aber da hat ein (ziemlich erfolgreicher) Trainer folgenes über seine Mannschaft gesagt: "Im Durchschnitt sind wir deutlich jünger als die Konkurrenz. Auf lange Sicht gesehen, muss das kein Nachteil sein, schliesslich werden auch unsere jungen Spieler jedes Jahr ein Jahr älter.

Ich kann diese Ausreden auch nicht mehr hören.Dem Team wird dadurch,wurde hier schon zig mal erwähnt,ja ein wunderbares Alibi gegeben.

Andererseits versteh ich nicht,wieso dieses unglaubliche Vertrauen,welches den Spielern entgegen gebracht wird,einfach nicht zurückgezahlt wird.

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    ... ich denke eher irgendwas hat sich in unser Team eingeschlichen, was schnellsten ausgemerzt werden muss!

Und wer ist dafür zuständig das auszumerzen? Richtig,der Trainer.

Zitat

Original von todor

Ich war oft im Training vor allem Anfangs der Rückrunde. Ritchie hatte im konditionellen Bereich erhebliche Rückschritte! Und das als junger Spieler! Sehr unprofessionell, unvorbereitet aus der Winterpause zu kommen!

Naja,mittlerweile müsste er diese Defizite doch aufgeholt haben,oder?
    Außerdem könnten diese konditionellen Probleme doch auch mit seiner Verletzung in der Türkei zusammenhängen?

-----------------------------Adler-----------------------
    ---Schwegler---Sinke--Henrique---Kadlec--
    ---------------------------Castro--------------
    ------Renato-----------Rolfes----------Barnetta---
    ---------------------------------------------------
    --------------Helmes------------SukutaPasu-----

Ich will den Gonzo nochmal im defensiven Mittelfeld sehen.
    Meiner Meinung nach hat er dort seine Stärken.Dabei können sich Rolfes und er abwechselnd in die Offensive einschalten.Sicherlich sind beide derzeit in einem Tief,vielleicht können sie sich in diesem System dort rausspielen.

Vorne hat Richy seine Chance verdient.Wenn nicht jetzt,wann dann?

Ich löse das Zitatgeflecht mal auf.

Wir haben euch mit unserer Lethargie ja in die Karten gespielt.Es ist nicht nur eure gute Balleroberung,sondern auch unser Unvermögen.

Hätte,Wenn und Aber...Wenn wie den Elfmeter bekommen hätten wär das Spiel anders gelaufen,das ist richtig.Nur habe ich keine guten Versuche gesehen eben auch das wichtige 0:1 zu machen um die Hertha aus der Defensive zu locken.
    Es war einfach nicht genug Initiative da um den Tabellenführer zu schlagen.
    Einige Situationen waren gewiss da,in denen wir,passend zum Auftreten insgesamt,zu kompliziert gespielt haben.
    Man muss das Tor eben auch mal erzwingen.Nur das kann dieses Team scheinbar nicht.

Zitat

Original von Bertinho92
    Ihr seht es trotzdem zu negative. Ihr ward taktisch gut eingestellt. Hinten gut gestanden und schnell nach vorne gespielt. Nur vorne gingen Euch die Ideen aus.

Ich glaube da haben wir zwei vollkommen verschiedene Spiele gesehen.
    Ich habe kein schnelles Spiel nach vorne gesehen,sondern haben wir oft das Tempo rausgenommen oder einen unnötigen Fehlpass gespielt.
    Durch einen unglaublichen Fehler von Castro ist ja auch das 1:0 gefallen.
    Dieses schnelle Kurzpassspiel,welches wir auch in dieser Saison schon einige Male geboten haben, war gegen Euch nicht zu sehn.

Zitat

Ihr habt uns nicht den Gefallen getan, alles nach vorne zu werfen.

Das ist aber nunmal der einzige Weg,der uns zu Toren bringt.Wir können kein Spiel kontrollieren.Wir müssen nach vorne marschieren und den gegner unter Druck setzen.Die Stärke des Teams liegt im Spiel nach Vorne,nicht so wie bei Euch in der in dieser Saison wirklich überragenden Defensive.Mit unserem Ballgeschiebe haben wir Euch zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.Daher sehe ich dort keine clevere taktische Ausrichtung.

Zitat

Wir haben die Führung erzielt, das kam uns zugute.
    Wenn man Euch eines vorwerfen kann - und das war nicht nur in diesem Spiel so - daß Ihr einen Rückstand einfach nicht drehen könnt.
    Aber in zwei Jahren seid Ihr mit dieser Mannschaft oben mit dabei.

Wir hätten die Führung ja auch niemals aus dem Spiel heraus erzielen können.Viellelicht wär gegen weniger starke Defensiven als die Eure mal ein Tor für uns gefallen.Aber eigentlich kann man mit dieser Leistung keine Spiele gewinnen.
    Damit wir mit dieser Mannschaft in zwei Jahren oben angreifen können muss sie auch zusammenbleiben.Nur ohne Erfolg werden wir nicht alle Spieler halten können.

Zitat

Original von Bastet

Sorry aber das war Castro ...

Hackt mal nicht alle so auf unserem Kapitän rum ...

Akzeptiert.Castro war mindestens genau so ein Totalausfall.

An der Leistung vom Simon gibts trotzdem nichts zu beschönigen.
    Diese Dynamik und Athletik,die ihn eigentlich ausmacht, ist seit längerem(nicht nur heute) einfach nicht mehr da.
    Stattdessen wird Klein-Klein gespielt ohne mal selber Initiative zu übernehmen,wie er sie als Kapitän und Sechser zeigen müsste.

Hat heute seine Hauptaufgabe als Kapitän wenigstens erfüllt.Er ist mit seiner Leistung vorrangegangen...Als schlechtester Mann auf dem Platz. :LEV17