Zieht er jetzt wenigstens Gonzo nach vorne?!
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Der eine Punkt für Wuppertal war schon zuviel.
Die hatten eine Torchance,die dann eben auch zum Tor geführt hat.
Ich war im Stadion,Wuppertal war echt unterirdisch schlecht,nur leider hat bei Union die Chancenverwertung nicht gestimmt. -
Zitat
Original von Philipp
Könnte man mit einer Plage vergleichen, nur eine Plage geht vorbei. Da hilft nur noch eins gegen die Wand laufen und hoffen das man ihn dann wenigstens versteht.Das mit dem gegen die Wand laufen hab ich nach deinem Post eben auch versucht.Hat leider nicht geholfen...
Nenn mir mal bitte einen Trainer,der auf dem Markt ist und den du hier gerne sehen würdest.
Glaubst du ernsthaft,dass der Skibbe den Jungs vorm Spiel sagt,dass die sone Scheisse abliefern sollen?!
Sicherlich,hätte ich auch gerne 2 Spitzen gesehn,aber auch mitm 4-5-1,welches ja eigentlich auch defensiv stabiler sein soll, darf man keine 4 Tore im eigenen Stadion bekommen.
Keine Ahnung,was der Skibbe dir angetan hat.Hat der dir früher den Lolli geklaut?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.Immer nur auf den Trainer einzuhauen.
Das war einfach nur eine grottenschlechte Mannschaftsleistung für die aber nicht nur der Trainer verantwortlich ist. -
Extrem bitter diese Niederlage...
Hab aber selten so einen unverdienten Sieg gesehn.
Wir sind über fast die gesammte Spieldauer das klar bessere Team,aber machen einfach die Tore nicht.Das Spiel hat mich stark an vergangene Niederlagen vom Bayer erinnert.
Aber egal,Kopf hoch,der Kampf um die internationalen Plätze ist noch vollkommen offen.Nur wenn wir weiterhin so harmlos und ohne Zug zum Tor spielen wirds verdammt eng.Edith sagt,dass die Standarts heute ja mal unter aller Sau waren..
-
Zitat
Original von zonex
gekas zur halbzeit raus ist schon schlimm, da er immer fuer ein tor gut ist. ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN :LEV11. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT :LEV12 :LEV12 :LEV12.Du bist wahrscheinlich erst seit maximal einem halben Jahr Bayerfan oder?
Bernd hat schon so viel für den Verein getan und du willst,dass er seine Karriere beendet?
Sorry,aber dazu fällt mir echt nix mehr ein....
Einfach nur peinlich. -
Sieht super aus.
Dem HSV fällt nichts ein,außer treten... -
Zitat
Original von Philipp
Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.Sofort verkaufen den Bernd!!Der hat noch nie auch nur irgendwas gezeigt
seitdem er bei Bayer ist...Der hat uns all die Jahre nur geschadet.
Hauptsache jetzt auf Schneider rumtreten,nur weil er seine Form derzeit nicht hat.
Er hat seit Jahren fast immer Topleistungen gebracht,da kann man ihm
ein paar schwache Spiele nicht verzeihen?! -
Zitat
Original von Philipp
Wäre er das wäre ich der fröhlichste Fan der Welt .
Mensch,dann bist du es halt nicht...Auch nicht weiter schlimm.
Ich für meinen Teil gehöre derzeit auf jeden Fall zu den fröhlichsten Fans der Welt.
Ich finde derzeit könnte vieles nicht besser laufen:
-die jungen Spieler entwickeln sich super
-Barbarez hat seine Form gefunden
-das Team hält zusammenIch könnte jetzt noch viel mehr Gründe aufzählen,aber ich denke das reicht erstmal.
Sicherlich sagen jetzt die "Hardcore-Skibbe-Kritiker" ,das ist alles nicht Skibbe's Verdienst.
Skibbe ist zwar kein "Entert(r)ainer"^^,aber er lässt die Leistung der Mannschaft für sich sprechen.
Das ist mir persönlich viel lieber als ein Trainer der die Schlagzeilen macht. -
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Super !!! Wie geil ist das denn !!Naja so geil find ich das nicht...
-
Zitat
Original von BigB
Und wieder einer, der es sich für ne Menge Geld auf der Ersatzbank der Bayern gemütlich machen will. Was ein Depp. Hoffentlich heizen ihm die Bremer Fans nochmal richtig ein.Hoffentlich setzt der Schaaf den Borowski jetzt die ganze Rückrunde auf die Tribüne oder schickt ihn zur Regionalligamannschaft.So wie der in der letzten Zeit gespielt hat hat er eh keinen Platz in der Bremer Startaufstellung verdient.
Man sollte ihm garnicht erst helfen seine Form wiederzufinden.. -
und da ist nummer vier!!! ach macht das spass