Unglaublich, wie eine Fehlentscheidung wie in Nürnberg ein Spiel entschieden kann.
Aber K*ln wird es ohne Torjäger schwer haben.
Die haben doch einen 18 jährigen Slowenen zum Vertragsbruch angestiftet, warum kann der es nicht richten?
Unglaublich, wie eine Fehlentscheidung wie in Nürnberg ein Spiel entschieden kann.
Aber K*ln wird es ohne Torjäger schwer haben.
Die haben doch einen 18 jährigen Slowenen zum Vertragsbruch angestiftet, warum kann der es nicht richten?
Beim FC Wahrsager 0815
Genau so wird es leider kommen, kurz vor Transferende, dann kommt Matip
Oh Crystal Ball
Gelogen hat die Bundesregierung inklusive ihrer Gesundheitsminister - nachweislich. Du schreibst und denkst wie ein Achtjähriger, deswegen kann man dir alles erzählen. Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Infantile Kleinkinder merken halt nicht, wenn sie verarscht werden. Und du sowieso...
Das juckt mich 0, was die Bundesregierung macht. Du denkst halt wirklich, dass du ein krasser Widerstandskämpfer bist, weil du Links aus den hinterletzten Ecken des Internetz in einem Fußballforum teilst. Wer ist hier wohl infantil?
Fakt ist, dass du Vogel traumatisiert bist und irgendeinen Sündenbock für dein jämmerliches Leben suchst.
So und jetzt genug Aufmerksamkeit für dich, kannst wieder in Ruhe das Internet nach Links durchforsten, die deine "Meinung" bestätigen, das ist sicherlich anstregend genug für dich Schulabbrecher.
Man kann nur hoffen, dass es jetzt dann endlich mal ausreicht, um dich hier zu entfernen.
Wer Meinung in Anführungszeichen schreibt und damit deutlich dokumentiert, dass nur seine Meinung die Richtige sei, hat in einem Forum nichts zu suchen. Du könntest dich so ganz nebenbei für deine asoziale und diskriminierende Wortwahl im Corona-thread entschuldigen, immerhin waren die Schwurbler alle im RKI beschäftigt. Aber dazu bedarf es ein gewisses Maß an Anstand, Reife und Selbsreflexion; alles leider nicht vorhanden.
Schade das es dafür keine "Impfung" gibt. Das wär mal was...
Für dich gilt das noch 1000x mal mehr als für den Stammtisch Schwurbler. Eigentlich ein Wunder, dass der Admin deinen Lügen und zusammenhangslosem Schwachsinn mit diesem Forum weiterhin eine Plattform bietet. Sei froh über jeden Tag, den du dich hier kostenlos weiter selbst therapieren darfst, du armer, armer Irrer.
Nicht überheblich werden! Wir können morgen darüber sprechen, wenn die Deadline abgelaufen ist. Tah und die Bauern halten uns zum Narren
Können wir auch jetzt darüber sprechen?
Alles anzeigenOhne zu viel Vorwegzugreifen, der Administrator wird sicher noch dazu was schreiben, wird das Forum ja nun moderiert.
Es wäre also jedem Anzuraten, bei anderen Meinungen nicht den User anzugreifen, abzugrenzen, auszuschließen usw.
Dies gilt besonders auch dann, wenn wieder neue User zugelassen werden.
In diesem Sinne herzliche Werkself Grüße und auf ein friedliches Miteinander.
Wenn es hier wirklich Moderation gäbe, wärst du für deine "Meinung" im Corona-Thread schon 3x gebannt. Mindestens. Also Ball flachhalten.
Deadline peinlich, da lachen die Bauern, sie haben dank Tah alles in der Hand
Weißt du, was ein Vertrag ist oder soll ich es dir erklären?
Okay, dann verstehe ich deinen genialen Einfall einfach nicht. Ist mir zu hoch.
Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein
Du verlangst von Tah, dass er eine Saison umsonst spielt. Weltfremdlevel 1000
Kann Tah nicht einfach die Gehaltsdifferenz vom ersten Jahr dazulegen und dann reicht es?
Du kennst seinen Kontostand und den Vertrag, den die Bauern ihm bieten? Bist ja sogar investigativer als PW11 unterwegs,
"Offenbar", "anscheinend" und "wohl". Dass er Stammspieler werden/sein will, ist jetzt auch keine Top-Info. Wer möchte das nicht grundsätzlich? Das kotzt mich echt an, dass Leute alleine mit so einem Post ihren Lebensunterhalt verdienen.
Du solltest es positiv sehen: so kann der Plettispast wenigstens keinen großen Schaden anrichten. Überleg mal, wenn dieser Spinner wirklich einen Job hätte, bei dem er Verantwortung für andere Menschen tragen würde.
Ein Matip wird nicht ewig warten. Reisende soll man nicht aufhalten. Ob Du 100 oder nur 98% gibst, kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Gibt man wirklich die 100, wenn man unbedingt weg will? Vielleicht nimmt man sich schon deshalb etwas zurück, weil man im letzten Vertragsjahr ist und - sei es bewusst oder unbewusst - keine Verletzung riskieren möchte, durch die man den lukrativen Anschlussvertrag gefährdet.
Mediziner, Personaler, Psychologe...gibt es eigentlich einen Bereich, in dem du nicht Experte bist?
Finde die Trikot Reihe von Union dieses Jahr sehr ansehnlich. Adidas ist halt für mich schon immer die am besten aussehenden Trikotmarke und sehen auch immer nach qualitativ super aus
Mal gucken, wie es dann mit Sponsor aussieht.
Wenn er wieder den Träumer-Tah raushängen lässt, wie viele Saisons vor unserer Meisterschaft, dann wäre ich der erste, der anfangen wird ihn auszupfeifen!
Das ist aber sehr geschmacklos von dir, dass du einen Spieler der Konkurrenz auspfeifen möchtest.
Da sich Yoro bei Man Utd verletzt hat und bis November wohl ausfällt, können die schon noch jemanden gebrauchen. Ob sie aber das Paket für de Ligt noch schnüren können (der verdient ja auch mega viel), weiß ich nicht.
Kommt hin.
KAUFEN! Deine Fragen wurden dir hier schon beantwortet!!
Und ist das Trikot angekommen? Würde mich interessieren ob wenn jemand L hat auch L in Trikot rekn passt oder XL
Ja, ist angekommen. Ich hab aber ne M und die passt mir als sehr schlanke Person sehr gut.