Soll morgen ankommen, dann kann ich es dir sagen.
Beiträge von Fabi-SVB
-
-
Kommt davon wenn man zu lange wartet..Rolfes danke
Lieber vorher Terrier verpflichten Let’s go, Beier schenkt uns 4 Buden ein das weiß ich jetzt schon.
4 Eigentore, er kommt doch safe zu uns?!
-
Und worin besteht der Wert?
Der Wert für den Verein besteht darin, den Kader für die europäischen Wettbewerbe vollständig melden zu können.
-
Und 1 stunde bevor diese meldung auch von Bayern Inside erschienen ist hat carro gesagt das er kämpft den Tah hier zu behalten. Naja warten wir ab, ende August wechselt Tah und hat tipps für die Bauern wie wir spielen wollen.
Denkst du ernsthaft, dass ein Verein, der ein Transferminus von über 150 Millionen machen kann, sich keine Scoutingabteilung leistet?
-
Wann kommen die ersten Pfiffe?
-
Wie kann das denn keine gelbe Karte sein?
-
Stark von Urbig!
-
Zalando haut gerade unser Heimtrikots raus. Günstiger als mit Jahreskartencode…
oder übersehe ich irgendwas?
Danke, sofort zugeschlagen!
-
such dir ne arbeit!
Er ist doch "freier Journalist"
-
Hab von quasi jeder Saison seit 2008/09 Trikots hier im Schrank und erzählst mir was von Benfica, das ist auch richtig plausibel oder? Naja hab jetzt die Pro-Version mit Flock ALEIX GARCIA gekauft, so wie das sein muss. Dann halt das 3rd Trikot mit dem goldenen Pokalbadge.
Schön für dich, kannst du dich mit Pascal darum streiten, wer der wahrste Fan ist. Im Gegensatz zu dir Clown hat er immerhin unseren Meistertrainer nicht dauernd beleidigt.
-
Da kann auch der Jesus von Nazareth nichts mehr retten.
-
Die können wir doch jetzt auch fordern, wo die Bauern nochmal deutlich mehr unter Zugzwang stehen nach der Verletzung von Ito.
-
Den hat Mr. Lügenbaron doch auch vergessen, der verarscht uns hier alle.
-
Warum nicht? Der hat bei Rennes primär LA gespielt, die Position gibt es in unserem System so nicht, also wird er wohl hauptsächlich auf der Position von Wirtz eingesetzt. Ein solches Toptalent wie El Khannouss wird man nicht damit ködern können, hinter Wirtz die Bank zu wärmen. Selbst, wenn Adam noch ginge, wird nichts mehr passieren vorne, die Spielanteile müssen doch angemessen verteilt werden können.
-
Hallo würde jemandem 140€ bieten der mir das weiße Trikot aus dem Shop holt mit Flock Aleix Garcia und zuschickt.
Hat Benfica überhaupt ein weißes Trikot?
-
Volle Zustimmung. Wäre verdammt gut, hier noch nachzulegen. Hoffe noch immer auf ein Kaliber wie Bilal El Khannouss.
Hast du die Verpflichtung von Terrier verpasst?
-
-
*Viren
Du dummes Stück Brot.
Vieren sind das, was du in der Schule maximal bekommen hast.
-
Ich habe immer gesagt, dass es unverantwortlich ist, junge und kerngesunde Menschen zu impfen. Gefordert wurde das mit der Begründung, Geimpfte seien weniger infektiös. Ein glatte Lüge, wie wir jetzt wissen. Die Politik wollte nur eins: Druck auf die Ungeimpften ausüben. Der Geimpfte durfte ins Restaurant, der Ungeimpfte nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Das Management von Pfizer?
Was war eigentlich der Auslöser, der dich von den Weltuntergangsszenarien aus dem Weinkeller hierhin gebracht hat?
-
Überzeugen mich beide nicht. Matip seit einem halben Jahr raus, wird erstmal viele Wochen bauchen,19-jährige oder noch jüngere sehr teure Talente wie Huijsen haben wir schon genug gekauft.
Du hast doch wahrscheinlich noch nie ein Spiel von Huijsen gesehen (ich auch nicht). Belocian hättest du auch nicht geholt?