Beiträge von tiablo

    Ich hoffe auch das er am Samstag wieder an Bord ist, aber steht das denn schon fest das er wieder spielen kann?
    Hatte auch nicht gedacht das seine Knieverletzung so schlimm ist/war. Hoffe nur, dass er sich jetzt nicht wieder irgendwie verletzt.

    Zitat

    Original von wolli


    Lass doch bitte mal das Video sehe, ja??


    Ich habe das irgendwo hier auf Werkself gefunden, aber keine ahnung mehr wo. Vielleicht kann dir/uns ja jemand anderes mal sagen, wo man Videos von ihm findet.

    Hay Leute, ich muss euch ehrlich sagen ich wünsche mir eigentlich gar keinen Spieler. Wenn Bayer wirklich diesen Yassine Chikhaoui verpflichtet, dann haben wir ja einen super Mittelfeldspieler geholt (Habe ihn nun endlich auch mal in einem Video gesehn, muss sagen einfach nur Weltklasse). Dann bekommen wir ja noch Helmes, de Wit und Toure. Ich finde das würde reichen, so lange wir keine großen Abgänge haben. Wo ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht einen holen würde wäre ein Keeper. Als Nr. 2 natürlich. Weil ich finde das Benedikt Fernandez, ohne ihn jetzt hier zu beleidigen oder anzugreifen, einfach zu hektisch noch ist. Mein favourite wäre Dimo Wache, ein Erfahrener Keeper, der bestimmt auch in 2 oder 3 Jahren aufhört. So lange könnte man Benedikt ja mal ausleihen (z.B. an Offenbach oder einen anderen Club), damit er Spielpraxis bekommt. :D

    Zitat

    Original von portello


    Nach insgesamt 5 Beiträgen lehnst du dich für meinen Geschmack mit so einem statement ganz schön weit aus dem Fenster :(


    oder um es mal mit deinen Worten zu sagen:


    Ja OK, sorry (Ich wollte es ja auch nicht so hart ausdrücken, mir sind nur in diesem Moment keine anderen Worte eingefallen), aber ich finde halt, dass manche ihn hier etwas zu sehr kritisieren. Man muss es auch mal so sehen, dass es auch für ihn bestimmt nicht leicht ist. Es ist ja schließlich ein rießen Sprung den er gemacht hat, von Bochum zu uns, deshalb denke ich sollten wir ihm einfach mal Zeit geben sich an dieses Niveau zu gewöhnen und dann wird er auch wieder an so Zeiten wie in Bochum anknüpfen können.
    Also nochmals sorry, dass ich das so krass ausgedrückt habe, war nicht meine Absicht.

    Ich bin auch dafür, dass Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollte. Dann würde Gekas auch viel efektiever werden, weil er ja dann auch mal einen hat den er anspielen kann oder von dem er Pässe bekommt. Nur mit Gekas in der Spitze ist in meinen Augen die schlechteste Fariante die es geben kann, weil er einfach nicht der richtige Stürmertyp dafür ist. Er braucht immer einen mit dem er spielen kann und da wäre Kieß der richtige für.
    Und alle die Gekas kritisieren sind in meinen Augen entweder Krank oder dumm, sorry das ich das so sage. Er hat in 11 Spielen 6 Tore gemacht, dazu 4 oder 5 vorbereitet, dass ist doch eine super Quote. Er hat jetzt schon fast soo viele Tore wie Voronin die letzte Saison hatte und der hat auch immer 1000 Chancen gebraucht bis er mal eins rein gemacht hat!
    Wir können froh sein das wir den Gekas haben, andere Vereine haben überhaupt keine Torjäger (z.B. Nürnberg, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe). Und ich bin mir sicher, dass er auch diese Saison seine 15 Tore, wenn nicht noch mehr machen wird. Also jetzt hört doch bitte mal auf ihn dauert zu kritisieren.

    Ja stimmt, aber eine Chance sollte er in den nächsten Spielen schon mal bekommen. Ansonsten denke ich, werden wir ihn nicht mehr lange im Bayer-Trikot sehen und das fände ich schon schade, da er ein echtes Talent ist.

    Ich würde gerne den Marco Marin von M'gladbach bei uns sehen. Ein sehr talentierter und dribbelstarker Spieler. Er wird bestimmt auch nicht soo teuer sein (Marktwert laut transfermarkt.de ist 1Millionen) und bevor er wieder in 2 oder 3 Jahren von den Bayern oder einen anderen Club gekauft wird könnten wir ja zuschlagen. Vorausgesetzt er behält die Form, die er momentan hat weiter, dann kann er, meiner Meinung nach, ein super Mittelfeldspieler werden!!! :LEV6

    Ich muss euch ehrlich sagen, ich würde ihn gerne mal in der Startelf sehen! Weil ich denke, dass er einer ist, der immer einen Offensivdrang hat und somit mächtig Wirbel auf der rechten oder linken Ausbahn machen kann. Ich würde an Skibbes stelle den Jungen einfach mal eine Chance geben, egal für wen. Man könnte ihn ja jetzt mal in den nächsten Heimspielen spielen lassen, weil wir da ja auch nicht gerade gegen die Superteams spielen.
    :LEV3

    Ich fände es schon gut wenn wir den holen würden, auch wenn er etwas mehr kostet. Erstens, wenn er wirklich so super sein soll wie alle sagen (Habe ihn noch nie gesehen) finde ich ist das eine Megaverstärkung für unsere Offensive. Zweitens könnte er dann vllt. einmal Schnix beerben, wenn der in ein paar Jahren aufhört, da müsste man sich ja auch mal so langsam um einen Nachfolger umschauen. Also ich fände eine Verspglichtung super! :LEV19