hab leider ne karte gegen schalke im c-block ermäßigt abzugeben. karte wird per post verschickt. bitte pn
danke
karte weg....
hab leider ne karte gegen schalke im c-block ermäßigt abzugeben. karte wird per post verschickt. bitte pn
danke
karte weg....
ja das lied war echt geil gestern! nach den toren waren die besoners laut. geiler gesang!
war echt eine richtig geile tour!!! der dj war auch sehr gut
ZitatOriginal von dakey
und was ist man, wenn man sich zu spät gekümmert hat und jetzt keine 23 euro hat...ein erfolgsfan?
du hast die frage doch schon fast selber beantwortet. man hat sich dann einfach zu spät drumm gekümmert. ein bisschen mitdenken....
finds schade das wir so wenige sind, hatte eigentlich auch mit 2500 rum gerechnet. naja ordentlich dampf machen und dann mal sehn aufn sieg!
krass ey... scheiss kölner :LEV12
gute bilder! danke
ich habe jetzt leider shcon eine Teen-karte für das spiel gegen bremen in der nordkurve abzugeben. würde diese für 15 euro abgeben.
einfach ne pn an mich
karte ist weg!
wieso apokalypse? es heißt nicht direkt das wenn sowas bei ebay ist es auch direkt gekauft wird! das is einfach sinnlos!
ich geb zu ich hab mal son scheiß gekauft aber auch bereut! also aus fehlern lernt man nunmal! hatte ich den dann nochmal an? NEIN!
ich werde bei so nem gebot aufs x oben rechts drücken und gut is
stimmt und wir wurden auch am bahnhof dumm angemacht. die haben einfach immer ne große fresse also singe ich dann auch mal so ein lied mit!
gegen schalke werde ich auch anti-schalke gesänge mitmachen! man muss doch ent direkt son theater machen wenn man beim spiel gegen die türken solche gesänge singt. gegen bayern singen wir auch was gegen die oder beim spiel gegen dortmund gegen die!
und da fragt bestimmt keiner wieso wir sowas singen!
normalerweise der stock
lol der kommt sowieso im istanbul trikot dann zum spiel
1.) Paffi
2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
3.) Sebo
4.) Michi
5.) merhas
6.) Gonzo27
7.) Highlander
8.) Webgard
9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
10 ) kuwin
11.) putschi15
12.) IloveSVB
13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
14.) _@lex_
15.) borsten
16.) freund von borsten
17.) MBL-Patrick
18.) Freier07
19.) NIk
20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
21.) kleene
22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
haha das war echt das geilste überhaupt. die tour war richtig lustig!
also ich kann mich kevin nur anschließen! war echt ne richtig lustige tour nach cottbus. die schneeballschlacht auf der autobahnw ar auch ziemlich lustig
und das wir angekommen sind war richtig krass. damit habe ich zwischenzeitlich net mehr gerechnet.
so ich und dennis machen uns mal aufn weg nach lev zum bus vllt sehn wir uns ja
holn wir uns den sieg und dann karneval feiern
ich fahr als hase mit
sowas ist einfach nur arm. es ist das letzte die karten bei ebay reinzustellen
Also es kann sein das ich dich jetzt falsch verstanden habe. Wenn ja tuts mir Leid.
Also wir wollen Die Vorlagen ja schon selber entwerfen bzw. uns gedanken darüber machen nur finden wir die Sachen dafür nicht im Internet wie z.B. einen guten Lorbeerkranz.
Darum habe ich ja gefragt, ob jemand einen guten hat oder einen Link kennt wo man solche Sachen findet.
Ich suche jetzt seit ein paar Tagen im Internet nach Bildern die ich bei Vorlagen für Fahnen / Doppelhalter benutzen möchte. ich hatte leider keinen Erfolg und wollte mich jetzt an euch wenden. Also wenn ihr z. B. die Skyline von Leverkusen habt oder den Lorbeerkranz bitte das Bild oder den Link einfach hier posten.
Danke schonmal für die Hilfe!