ich wäre auch wieder dabei wenn es sich von der zeit her einrichten lässt
Beiträge von apokalypse
-
-
ja ok und bayern und ksc? wie teuer sind die so in etwa? auch so um die 10 euro?
-
die sehen alle richtig geil aus und wurden mit viel mühe gemacht. also danke nochmal an jordan julian eckert usw das die erstmal ihre zeit geopfert haben.
ich bin mal richtig gespannt auf den flagday..... -
die karten gibts auf der fcseite und kosten meines wissens 7euro...
-
auf jeden fall. ich bin zwar wie schon gesagt noch nicht fertig geworden aber auf jeden fall ist es richtig geil. hab jetzt auch schjon einige tippse bekommen und werde diese heute nochmal anwenden um einen neuen zu starten. also nochmal von meiner seite aus ein ganz dickes lob an alle die da waren!!!
-
also wir kommen mit ca 4 leuten. danke schonmal im vorraus. finde es voll super das ihr eure zeit dafür hergebt und uns so ein paar tipps gebt
-
ich suche eine karte c/d oder e für schalke und hsv. und auch noch wenn übrig eine karte für den sonderzug nach münchen. also wenn übrig pn an mich
-
die Duisburger Fans sollen auch noch außerhalb des Stadions und am Bahnhof randaliert haben. Immer wieder sind welche von der Polizei dahingefahren und gegangen um ihren Kollegen zu helfen. Also genaueres weiß ich auch nicht...
-
Niederlande, Italien und Frankreich wäre auch geil. Dann könnten wir uns für das WM Halbfinale ravanchieren. Bin mal gespannt wen wir in unsere Gruppe bekommen... aber wir kommen sowieso weiter
-
Zitat
Original von Viererkette
Wo ist denn die Fanksite ?
kennst du die etwa noch nicht? das ist ein neuer stand in der nordkurve
nein spaß. tut mir leid. ich meinte natürlich unsere alt bekannte fankiste
-
probiert es doch einfach mal and er fanksite am samstag. vielleicht gibts ja schon restkarten...
suche eine karte nk für das spiel gegen schalke
-
um 19:00 uhr ... steht doch einen beitrag drüber
-
ja aber ich meine die hätten doch ruhig spielen können. wer sit denn auf kölner seite nicht dabeigewesen von den profis? ich hab nämlich ka wer von den profis überhaupt bei der u23 spielt
-
Wieso 15 kleine wichser?
wir sind weder gackernd rumgelaufen noch haben wir wie kleine kinder rumgeschrien. wir waren (wie alle anderem im block) normal. es haben sich nur welche neben uns aufgehalten die gepfiffen und geschrien haben. aber die kenne ich nicht und die haben nichts mit unserem fanclub zu tun
-
es gab doch gar keine szene im park. das video fängt im stadion an
-
Zitat
Original von b04lev
nicht wirklich...
vllt. so zu 25-30% voll....aber dieses jahr hoffe ich mal wird der voller
-
-
Zitat
Original von b04lev
Wenn du es ohne eure werbung rein setzt würde sicherlich keiner was sagen.
ich habe weder die bilder, noch das video reingesetz. für so etwas ist unser webmaster zuständig :LEV19[/quote
ok danke! damit ihr das net falsch versteht. wir sehen das ja als hilfe von euch an auch wenn es net so rüberkommt. für unser falsches verhalten können wir uns auch nur noch entschuldigen! mehr können wir nicht machen.
diese kleinen kinder wie ihr sie nennt die dieses "kindergeschrei" gemacht haben gehören auch net zu unserem fanclub sondern die haben wir mal kennengelernt.
und anstatt auf uns rumzuhacken könntet ihr mir ja einfach mal schreiben was euch denn so aufregt an usnerem fanclub/ verhalten. -
hm ok. war der block denn letztes jahr beim wintercup voll?
-