Beiträge von get-dizzy
-
-
-
-
-
-
Was soll das denn jetzt ? Ausgerechnet Balitsch ? Das ist ja sowas von bescheuert...
-
Ein absolute Schweinerei...
-
Geile Sache ! Bernd Leno
-
-
-
Naja, Fussball ist keine Pussy-Sportart wie Basketball.
Hum, komisch, dass sich solche Meinungen noch vorhanden sind... Fussball ist doch eine der gößten "Pussy-Sportarten" der Welt geworden. Ich spiele seit 12 Jahren Basketball und habe auch Fussball gespielt. Und ich kann dir sagen, wer die "Pussies" sind...
Anyway, das wollte ich an dieser Stelle nur mal anmerken.
Für mich ist ein "Bist du Blind" absolut rotwürdig und das wusste Castro auch.
-
Ralf Fährmann: Kampfansage Richtung Adler
Das erste Viertel der Saison hat Ralf Fährmann hinter sich - mit starken Leistungen, aber auch mit der einen oder anderen Unsicherheit. Auch deshalb war zuletzt spekuliert worden, dass sich Schalke um eine Verpflichtung von Leverkusens Rene Adler bemüht. Fährmann weiß davon allerdings nichts: "Ich habe volles Vertrauen von Vorstand und Trainer-Team. Manager Heldt hat mir versichert, Schalke sei nicht an Adler interessiert."
Als Nummer eins verdrängen lassen will sich Schalkes Keeper ohnehin nicht mehr so einfach. Er schickt vielmehr via "Bild" eine Kampfansage Richtung Adler: "Fakt ist: Ich bin die Nummer 1 auf Schalke und werde diesen Platz nicht räumen! Mein Ziel ist es, mindestens 300 Spiele für Schalke zu machen, ich will hier noch die nächsten 10 Jahre die Nummer 1 sein!"
Mit sich selbst sei er bislang "sehr zufrieden", so Fährmann, der aber auch zugibt: "In den letzten Spielen hat mir das Team geholfen, wir haben gewonnen. Demnächst ist es wieder umgekehrt, dann rette ich die Punkte. Alleine die Tatsache, dass die Neuer-Fährmann-Vergleiche kaum noch stattfinden, spricht für sich und ist das größte Lob für mich."http://www.spox.com/de/sport/f…burg-aerger-bastians.htmlsource:
-
-
War ja klar, die Bayern treten uns wieder in den Ar***. Was für ein Desaster das heute noch wird... Ich tippe mal auf 5-0.
-
ärgert sich eigentlich keiner - sei es nur ein bisschen - über das nicht gegeben Tor von Rolfes ?
Ich meckere jetzt nicht, ist einfach nur Schade, hätte gerne gewusst was dann aus diesem Spiel geworden wäre, hätten wir 0 - 1 geführt.
-
PS: Genk - Valencia 0:0
-
Auch wenn hier einige wieder meckern werden: Geiles Spiel und tolle Vorstellung auf der International Bühne ! Das Team hat gut mitgespielt und das gemacht, was sie angesagt hatten: sich nicht verstecken. Ich fand es toll nach 6 Jahren wieder dabei zu sein
PS: Starkes Spiel von ballack, Toprak/Reinartz und Kies (Stichwort Chancenverwertung). Castro fand ich voll neben der Kappe...
BAYER
-
du liebe Zeit bald gehts gegen die Bayern hoffentlich ohne Robben sonst...
Erst einmal Ziegen schlachten, dann sehen wir weiter
-
Schönes Spiel, vor allem die Chancenverwertung war top. Ich krieg immer Angst wenn da teilweise so offensif gespielt wird, dass ab und zu nicht viel zu 1-2 mehr Gegentoren fehlt... Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Super gemacht, Sam und Kieß für mich die überragenden Spieler.
-
Es heisst doch jetzt jede zweite Woche "Wiedergutmachung"...