Mein Gott, die fliegen noch bis nach Berlin... Was wird in Stuttgart so viel gefallen ?
Beiträge von get-dizzy
-
-
jaaaaaaaaaa Stefan super !!! Stefan always there ! !!!!!! Klasse
-
Na endlich geht Gonzo, grottenschlecht, wie Sinkiewicz. Mal sehen was der Charisteas kann...
-
Hamburg 2-2 in Karlsruhe und Hoppenheim liegt 1-0 hinten in Gladbach
-
Stefan einfach klasse !
Jetzt müssen wir kommen !
-
Die meisten dummen gelbe Karten ?
-
Wie schlecht ist Sinkiewicz denn noch ? Scheisse man...
-
Tja Bruno, genau der gleiche Fehler wir gegen Dortmund. Den Arturo nicht rausgenommen, als er schon gelb hatte, und jetzt die rote Karte, selber schuld.
Meine Fresse, wie dumm muss man sein...
-
Si viele hochkarätige Chancen darfst du in einem so knappen Spiel nicht vergeben. Und danach jammern wir, weil wir zu viele Punkte liegengelassen haben. HEY LEUTE, DAS SIND SCHON WIEDER 2 VERLORENE PUNKTE. Stefan aufwachen !
-
Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren; zu einem super Fussballer und Stammspieler entwickelt. Super wir hatten ihn 18 Monate, aber ihr kriegt ihn ganz reif zurück, braucht ihn nur noch aufzustellen !
Ok, viele finden es geil weil er ein Supertalent ist. Ok, ist ja ganz süss, aber ich habe nicht so viel Bock Ausbildungskamp für die Bayern zu spielen.
-
Ich denk mal, wir können alle davon ausgehen, dass das morgen kein einfaches Ding wird ! Ich errinere mich noch an die bittere Auswärtsniederlage letzte Saison. Das darf uns morgen NICHT passieren. Mit einem Punkt könnte ich mich zufrieden geben, aber ich gehe von 3 aus.
BAYER 4 EVER !
-
Stefan hat wieder unglaublcih viel für die Mannschaft gearbeitet, das er nicht viel trifft is ja nichts neues. Trotzdem ist er ungemein wichtig für die Mannschaft.
-
Mir wäre ein Heimspiel gegen Werder Bremen lieber, aber an den "Grossen" müssen wir sowieso vorbei, wenn wir nach Berlin fahren wollen.
-
Habe es gestern im Radio gehört.
Traurig natürlich, Rest in peace.
-
Ich glaube ich bin so ziemlich einer der einzigen Bayer fans in Frankreich
Kenne nur einen anderen, und ich bin im grössten Fusballforum Frankreichs angemeldet.
-
Findet wohl am Sonntag statt
Endlich mal wieder ein Bayer-Spiel !
gar nicht mal so einfach, an Karten zu kommen wo ich so selten nach Deutschland komme. Klasse => Bayer - Hamburg
-
Schneider1904, pfurz mal kurz, dann fühlst du dich besser. Soooo. Jetzt les das ganze nochmal.
-
Ich muss schon sagen, etwas eigenartig...
Aber ist ja schliesslich deren Wahl oder ?Und solange Stefan so gut wie zuletzt spielt, ist mir der Name seiner Sahmen und sonstiges ziemlich egal
-
Das dürfte das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich Bayer einen Pokal empfangen sehe Auch wenn ich schon seit jungem Alter Bayer fan bin
Der Pokal ist eine Nachbildung des Champions League Pokals, finde ich witzig, dass wir ihn kriegen, nach der tollen Vorstellung.
Richie hat zum Glück nur eine Prellung.
-
wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.