Beiträge von get-dizzy

    Ob der gute Haggui verlängern will, wäre eigentlich die Frage... Nun ich glaube eher nicht. Ich finde es einfach schade ihn nicht mehr mit Manuel Friedrich zusammen hinten spielen zu sehen. In Strasburg war er schon ein hoch gehandeltes Talent, nur leider spielt er bei uns nicht mehr...


    Wie sieht es mit Sinkiewicz aus ?

    Fakten nach dem 10en Spieltag:


    => Beste Tordifferenz der Liga (+13)
    => Drittbeste Abwehr der Liga (11 Tore kassiert)
    => Zweitbester Sturm der Liga (25 Tore erziehlt)
    => Beste Auswärtsbilanz der Liga (12 von 15 möglichen Punkten)
    => In 10 Spieltagen, hat Bayer Leverkusen kein einziges Mal unentschieden gespielt...


    Wolfsburg ist Auswärts diese Saison (noch?) keine Macht => 13. Platz Auswärts. Daheim sind wir aber auch nicht unbedingt die besten (6. Platz)

    Die letzten Ergebnisse:


    11er Spieltag


    Bordeaux (4) 4-0 Le Havre (18)
    Sochaux (20) 0-2 Lyon (1)
    Nantes (15) 1-1 Marseille (2)
    Le Mans (3) 0-2 Auxerre (12)
    Paris-SG (6) 0-1 Toulouse (5)
    Grenoble (7) 0-0 Lille (8)
    Valenciennes (19) 0-0 Rennes (9)
    Caen (11) 1-1 Nice (10)
    Monaco (13) 3-1 Nancy (16)
    Saint-Etienne (14) 1-4 Lorient (17)



    Lyon, 3 Pkt Vorsprung auf Bordeaux und Toulouse, und vier vor Marseille.

    Was Diego Placente betrifft, er ist ja zu den Girondins de Bordeaux gewechselt, und spielt dort sehr wenig... Eigentlich schade, ich habe mich auf ihn schon gefreut, in der Ligue 1. Aber anscheinend hat er Mängel, die Laurent Blanc nicht gefallen.


    Anyway, ist hier auch nicht das Thema ^^

    Im Prinzip bin ich damit einverstanden, aber nur diese Saison. Es wäre doch schade, jedes Jahr froh darüber zu sein, nicht international zu spielen um in der Bundesliga was reissen zu können (und das ist ja nicht sicher)...


    Wieso glaubst du an UEFA-Cup Spielen vor 8.000 Zuschauern ? Ich glaube es würden doch mehr sein, aber halt weniger Bayerfans, und das währe sicherlich schade.

    Wow, the Thread is dead hier :D Das muss mal aktualisiert werden ! ^^


    1. Bordeaux 21 Pkt 11Sp
    2. Lyon 21Pkt 10Sp
    3. Marseille 19Pkt 10Sp
    4. Le Mans 18Pkt 10Sp
    5. Toulouse 18Pkt 10Sp
    6. Paris 17Pkt 10Sp
    7. Grenoble 17Pkt 10Sp
    8. Lille 16Pkt 10Sp
    9. Rennes 15Pkt 10SP
    10. Nice 15Pkt 10Sp
    11. Caen 13Pkt 10Sp
    12. Auxerre 12Pkt 10Sp
    13. Monaco 10Pkt 10Sp
    14. Saint Etienne 10Pkt 10Sp
    15. Nantes 10Pkt 10Sp
    16. Nancy 9Pkt 10Sp
    17. Lorient 9Pkt 10Sp
    ____________________________________
    18. Le Havre 8Pkt 11Sp
    19. Valenciennes 7Pkt 10Sp
    20. Sochaux 6Pkt 10Sp


    Gestern har Bordeaux gegen Le Havre mit 4-0 gewonnen ;)


    Goal04:


    Le choc heisst so viel wie "der Knaller", also in dem Sinne: Das wichtigste Spiel der Saison, des Spieltages...usw

    Ligue 1 Orange


    Da bin ich ja richtig schockiert, dass es keinen Thread zur Ligue 1 gibt ! ^^


    Nun, hier ist er ! Ich frage mich ob es in Deutschland Leute interessiert. Ich bin ja mittendrin, aber wie seht ihr eigentlich die Französische Meisterschaft ?


    Gibt einen/mehrere Vereine die ihr richtig ernst nehmt in Frankreich ?

    Ich komme in den Uni-Ferien mal nach Deutschland, und verbringe die meiste Zeit in Düsseldorf. Da kommt es gerade recht, dass vom 20. bis 22. (noch ist nichts sicher, wann eigentlich ?) wir in Düsseldorf Hamburg empfangen.


    Folgende Fragen hätte ich dazu:


    (Ab) wann werden Tickets für das Spiel verkauft ? Wieviel würde ein Ticket kosten (bzw. 2 wenn mein Bruder mitkommt) ?
    Könnte ich in die Fankurve kommen ? Denn ich habe auf Bayer04.de gelesen, dass nur Clubmitglieder usw. dort Karten erhalten können...
    Und zuletzt: wäre Klasse dort Leute aus dem Forum, und in der Fankurve kennenzulernen ^^


    Ich hoffe der Thread ist hier richtig, tut mir leid wenn nicht. :levz1