Klasse pariert gestern, hatte aber im ganzen nicht viel zu tun, nur Aufmerksam bleiben. Was haltet ihr von dem Gerücht Adler zu den Lederhosen ?
naja, ich nehme es nicht so ernst, aber irgendwie habe ichs immer im Hinterkopf
Klasse pariert gestern, hatte aber im ganzen nicht viel zu tun, nur Aufmerksam bleiben. Was haltet ihr von dem Gerücht Adler zu den Lederhosen ?
naja, ich nehme es nicht so ernst, aber irgendwie habe ichs immer im Hinterkopf
Auweia das tut weh, da krieg ich ja Augenkrebs...
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, keine Frage. Meiner Meinung nach vielleicht nicht in dieser Höhe, aber die 3 Punkte haben wir verdient...
Das hat doch keinen Sinn zu mutmassen (kein Eszet hier ^^) was gewäsen währe wenn Klopp da währe...
Sicher ist, das Bruno gut eingeschlagen hat, und dass wir vorerst oben stehen
Naja, ich sehe in der Liste nur deutsche Länder
Damit meinte ich erster Bayer fan im Ausland unter den Forummitgliedern. Naja, is ja eigentlich scheissegal, wollte mich halt hier nur eintragen
[Blockierte Grafik: http://www.cool-smiley.com/smiley/lolmdr/c002.gif]
Das ist jetzt nicht sein ernst oder ?
BigB, du bist sehr optimistisch gegenüber Theo... Ein bisschen zu optimistisch meiner Meinung nach, aber gut
superoekland is Goddamn right Das erklär mal Leuten die keine Ahnung haben...
Erster Bayer fan im Ausland wie es scheint !
Wohne in Rennes, Frankreich, aber zählt das ? Bin in Deutschland gebohren, in NRW
Grafite hat ja in Le Mans gespielt (übrigens nicht sehr weit von hier ^^), und ich habe ihn schonmal in Rennes spielen gesehen, im Stadion. Klasse Technik, gutes Ballgefühl und torgefährlich, aber er ist mit dem Kopf sehr schwach, und wenn er bedrängt wird, neigt er zur Überhastung.
Ich glaube Friedrich kann den Mann nicht stoppen, Henrique auch nicht unbedingt, und deswegen müssen wir im Mittelfeld alles dichtmachen, damit er den Ball so selten wie möglich in die Füsse bekommt.
Ich wäre genauso für eine Integration von Sukuta-Pasu, er hat doch unter Beweis gestellt, dass er eine Chance verdient. Ceci n'est que mon humble avis
Joker ist ja gut und schön, aber nur wenn er sich damit "zufrieden" gibt, oder es zumindest akzeptiert. ich kann so ein Jammern nicht ab, bei Spielern die keine Leistung zeigen, und deswegen bin ich etwas kritisch was Gekas angeht...
===> Arbeiten statt heulen Theo...
Und noch ein Unterschied. Bayer hat Tradition...
Der SuperBomber (L). Ich bin spätestens seit den drei Toren gegen Hannover ein Helmes fan
Er wird ausgewechselt, wenn Bayer führt und the big three sogut wie in der Tasche hat. Ich sehe das eher als ein Zeichen, dass Bruno Labbadia ihn schützen will, weil er einfach einer unserer besten ist, ich sehe das nicht so negatif. Naja, andererseits bin ich trotzdem der Meinung, er sollte mal durchspielen, währe für ihn auch besser. Das Ding gestern zu 3-0 wo Gekas und Kiessling alleine (oder sogut wie) vor Vander stehen hätte er gemacht. Assist oder Tor.
Klasse Richtig netter Empfang hier. Bin in einem Französichen Forum eingeschrieben, und da war der Empfang vor 1 1/2 Jahren lange nicht so gut
Einfach schade, dass er solche Torchancen einfach vergibt. Würde er die Dinger öfter reinmachen... Sässe (sorry kein eszet ^^) er vielleicht nicht auf der Bank. Ich bin ein "Leistungstyp" = Wer Leistung bringt muss auch Spielen. Fakt ist, Helmes und Kiesling sind sehr viel besser als Gekas, und deswegen spielt er nicht, so einfach ist das.
Bin aber auch pro Gekas im Prinzip, keine Frage
Oder Meisterschaft ? hehe
Naja, irgendwann müssen wir's doch schaffen. Und wenn die Konkurrenz so weitermacht, dann sind Champions League Plätze drin, aber vielleicht auch mehr. Gut, jetzt ist es noch viel zu früh um davon zu träumen, aber listen to Ottmar Hitzfeld... hehe
Zumindest könnte er Messi und Co. ein paar Spritzen besorgen
Der Mann ist einfach Klasse, schon wieder eine super Partie gestern !
Kaufoption beträgt 3,3 Mio wenn ich mich recht erinnere. Den Mann müssen wir holen, keine Frage. Es ist keine richtige Sensation, denn Dortmund, Hamburg, und Lyon (u.a.) wollten ihn...
23 Jahre alt, und schon so gut... Na dann
Ich glaube das Spiel haben wir mit Geduld gewonnen. 50.6% Ballbesitz, und das in Weserstadion, das spricht Bände...
Ich komme demnächst wahrscheinlich wieder nach Deutschland, und da ich dann in Düsseldorf bin, gehe ich sicherlich mal zu nem Spiel in die Wunderschöne LTU-Arena. Gibt's eigentlich irgendeinen Trick um in die Fankurve zu kommen ? Ich habs satt nur rumzusitzen, ich will anfeuern ! Das habe ich mir wohl hier angewöhnt.
Sind neue so selten ? Danke auch dir HE-Wuppi