Champions League Quali ist drin, keine Frage !
Beiträge von get-dizzy
-
-
+ 1 Komo
-
Das einzige was mich bei Arturo nervt, ist das er zu einfach da unten liegt. Aber naja, so geht es ja vielen "südlichen" Spielern, wenn ich das mal so sagen darf
-
Ich bin übrigens langjähriger Bayer fan, und kein neuer, ich habe mich halt jetzt erst eingeschrieben.
Ich bin Halbdeutscher, also verstehe ich schon alles was ihr schreibt, kein Problem. Aber danke für die "Wilkommen" Nachricht auf französisch.
-
Davon habe ich auch gehört... Naja, ich glaube der hat seine besten Jahre schon hinter sich
Ich bin kein Hoppenheim schwärmer, denn dieser Verein spielte 2000 noch in der Kreisliga (wenn ich mich recht an einen Artikel erinnern kann). Seit Hopp den Verein gekauft hat, hat er 150 Millionen Euro in ihn investiert. Was soviel heisst wie, Hofenheim steht jetzt da wegen des Geldes (in der 1. Bundesliga). Der Verein hat keine Zeit gehabt eine richtige Geschichte zu bauen, oder eine richtige Fangemeinde zu bilden.
-
Das wird ein harter Brocken denke ich mal, aber ich tippe mal auf einen Sieg, wir sind im Moment nicht zu stoppen. Wolfsburg hat zwar eine starke Leistung gezeigt gegen den FC Geld (oder Lederhosen), aber 4 Gegentore kassiert. Deswegen tippe ich hier auf einen 2-1 Sieg, genauso wie B04HeartbreakKid und Chris ua
-
Hi people.
Tolles Spiel heute Abend, auch wenn die erste Halbzeit nicht die beste war. Man muss auch sagen, dass Werder ohne Pizarro und Diego gespielt hat, und das hat man auch gemerkt.
Ich bin vom duo Vidal - Augusto begeistert, einfach toll wie sie kombiniert haben
Naja, jedenfalls geht der Sieg in Ordnung, keine Frage.