Hey zusammen,
suche noch verzweifelt 2x Sitzer in Bremen.
Gerne melden!
Hey zusammen,
suche noch verzweifelt 2x Sitzer in Bremen.
Gerne melden!
Habe 1x Sitzer Haupttribühne (Osttribühne) Unterrang kurzfristig abzugeben.
Übergabe gleich in Hamburg City oder direkt vor dem Stadion.
Kosten: 35€, Originalpreis leider 64€.
Grüße ✌️
2x C3 (zusammenhängend) vs. BVB in die Ticketbörse gestellt
--> Biete 1x Sitzplatz (F5, Reihe 3) vs. Frankfurt für 20€ an.
Bei Interesse PN!
Vom 09.12 - 11.12 ab Bremen, kann jemand ein gutes Hotel empfehlen? Sind zu zweit & bräuchten Doppelzimmer ...
Suche ebenfalls noch ne Mitfahrgelegenheit am Freitag nach Kaiserslautern. Problem ist nur, dass ich bis 15:00Uhr Schule habe , falls jemand danach fährt und irgendwie noch nen Platz frei hat, kann er sich gerne bei mir melden!
Suche ebenfalls noch für nen Kollegen ein Ticket gegen Schalke ! Einfach mal alles per PN anbieten
Hallo,
da wohl keiner mehr nen Platz aus dem Münsterland/Ruhrgebiet übrig hat, suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen & Umland, am Besten Samstag hin und zurück, alternativ ginge auch die Rückfahrt am Sonntag Könnt euch ja mal gerne melden!
1 X Stehplatz (Innenraum) für die Black Eyed Peas am 28.06 in Düsseldorf (Esprit Arena) zum Preis von 70€ (unter Originalpreis!) zu verkaufen
Hallo,
falls jemand zufällig aus dem Münsterland (Umgebung) oder Ruhrgebiet nach Freiburg fährt und noch ein Platz frei hat, kann dieser sich gerne bei mir melden!
-- Suche 1x Karte gegen Köln !
Noch aktuell!
-- Suche 1x Karte gegen Köln !
Suche 1-2 Karten fürs Spiel gegen Köln, am Besten Steher, alternativ auch nen Sitzplatz
Ich habe noch kurzfristig einen ermässigte Steher für Bremen abzugeben, 8€, müsste aber abgeholt werden
Nochmals zur Aktion, es ist sicher, dass ich auch für den C-Block wegen der Dauerkarte auch ne kostenlose Karte für nen Kollegen bekomme? Nicht, dass es eine maximale Kapazität im Block gibt, dass der dann irgendwie in B3 sitzen muss, oder ?
Denke mal wird nen lockeres 2:0
Karten heute gekommen, am 06.10. bestellt, so viel zum Service
Auch 1x Stehplatzkarte abzugeben fürs Spiel auf Schalke. 16€.
Karte müsste jedoch in 48712 Gescher abgeholt werden!
Hallo,
suche noch das schwarz-gelbe Ausweichtrikot aus der Saison 08, wurde beim Spiel gegen Spartak Moskau im Jahre 2007 getragen, am Besten in Größe M,L oder XL. Angebote per PN !
Gruss
verkaufe 1x ermässigt C1 gegen Simferopol