Suche verzweifelt noch 2 Karten gegen Köln. Egal wo, hauptsache dabei. Würde noch nen bier und ne brezl obendrauflegen.
Beiträge von Kießling92
-
-
Suche eine Rückrundendauerkarte für den C- oder D-Block, vielleicht will jemand ja seine loswerden wäre dankbar über ne pn.
-
Hallo,
suche noch 2 Stehplatzkarten fürs Auswärtsspiel in Schalke. -
Suche noch 2 C-Block Karten fürs Spiel gegen Nürnberg für Morgen!!^^ xD danke
-
Nabend suche noch 2 Tickets fürs morgige Länderspiel unserer Jungs.
Würde mich über ne PN freuen -
Moin
demnächst wollte ich mal zum training der Jungs fahren nur leider weiß ich nicht wo man so gut mit dem Auto parken kann, da ich selber oft immer mit dem Shuttlebus zum Stadion gependelt bin. Wäre sehr nützlich wenn ihr mit eine Straße sagen könnte wo man gut zum Trainingsgelände kommt
-
Suche wie alle anderen ebenfalls 2 Karten fürs Pokalfinale.
Bayer04 Fannachweis kann ich erbringen [/SIZE] -
Suche 2 Karten fürs Spiel Lev-Bielefeld am besten 1mal ermäßigt und 1mal Vollzahler Unterrang Südtribühne
-
Suche noch 2 Karten gegen Schalke am besten wären Stehplätze wer noch welche hat einfach ne pn an mich
-
Suche noch verzweifelnd nach 2 Tickets für das Pokalfinale, bitte wer noch was hat oder sein Kartenkontigent nicht ausgenutzt einfach ne PN an mich
-
-
Hab mal ne Frage:
Wenn ich mir jetzt noch ne Rückrundendauerkarte hole in welchem Verkehrsbund kann ich dann mit dem Zug zum Spiel fahren? -
Such noch verzweifelnd 1-2 Karten gegen den FC C,D,E Block egal hauptsache ne Karte
-
Suche jetzt schonmal 2 Karten für Leverkusen-Schalke E,D oder C-Block ist egal hauptsache 2 Karten bitte PN an mich.
-
Suche dringend 2 Karten für Leverkusen-Frankfurt. Am besten 1 Teen und 1 Erwachsene Karte. E-Mail: Wladi619@web.de ICQ: 250-730-140
Danke im Vorraus!