Hi, suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am Samstag.
Danke 016097382086
Hi, suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am Samstag.
Danke 016097382086
Hi Suche 2 Karten für das Spiel in Köln.
Am besten Sitzer (Steher geht auch)
SUCHE Karte fürs Pokalspiel gegen die Bayern !
Handy: 016097382086
Danke !
Suche noch ein Ticket für Heute gegen den BVB.
016097382086
Ich fands mega geil, obwohl die Stimmung heute noch nicht mal gut war. Optisch ein Traum ! Endlich wieder hinter dem Tor ! Freu mich schon wahnsinnig auf ausverkaufte Heimspiele gegen Dortmund und SChalke etc, wo die Stimmung dann explodieren wird. Selbst heute hat man schon gesehen was möglich ist.
Das Video ist privat... wie kann man es sich angucken ?
was hat er denn gesagt ?
watch?v=m24L6r-jhS4
gutes Video über Leno !
Wann kommt denn endlich das Video ???
hier ein weiteres
watch?v=6S62XVf1TQ0
SO jetzt gehts los. Weiss man eigentlich wieviele karten jetzt insgesamt verkauft wurden ??
Weiss einer wann die Chelsea Tickets ankommen (wenn man online bestellt hat) ??
Und was ist falsch an dem Express Artikel ?
es waren 1500 im online shop (glaube ich)
versteh ich das jetzt richtig? die online gekauft haben, haben nun die arschkarte?
Warum Arschkarte ? Als ob so einem Spiel einer sitzt
So noch eine Frage: In der Bestätigungsemail ist bei mir ein Fehler bei der Lieferadresse (Straße falsch). Wenn ich jedoch versuche im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern, kann ich nur bestimmte felder ändern (in manche kann man nix schreiben). Wie löse ich das problem ?
Danke
Yannick
Ich hätte nicht gedacht, dass in weniger als einer halben Stunde über 800 Karten weggehen.
Vor allem waren ja die Nicht-Subventionierten Karten für 55 Euro ganz schnell weg.
Bei dem Andrang für Chelsea kann ich nur hoffen, dass das Genk-Kontingent größer wird als die gemunkelten 1250...
Woher weisst du dass 800 Tickets weg sind ? Die haben nicht alle tickets online gestellt...
Ich merke gerade, man kann auch als Nichtmitglied Karten buchen.
Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?