ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Von einer echten Fussballkneipe sollte man das schon erwarten.
Allerdings meint er glaube ich eher das was aus der Glotze kam. oder?
Über den ersten Satz kann man streiten. Der zweite ist falsch.
Von einer echten Fussballkneipe sollte man das schon erwarten.
Allerdings meint er glaube ich eher das was aus der Glotze kam. oder?
Über den ersten Satz kann man streiten. Der zweite ist falsch.
Ich bleib optimistisch. Gegen Hoffenheim wurden in Lev 1500Karten verkauft. Vor Ort waren es dann aber doch ca 2600.
Also kauft Karten und zwar Sitzplatzkarten und wartet nicht darauf ob ihr noch irgendwo ne stehplatzkarte geschenkt bekommt.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber kauft euch einfach Sitzer für 10€ mehr. Sonst kann das nix werden mit 4000 Levs in Bochum
Beste Saisonleistung bis jetzt
Natürlich nicht ansatzweise so geil wie letztes Jahr. Aber trotzdem deutlich besser als unser durchschnittlicher Auswärtssupport.
Positiv: Es waren dann doch ca. 2800 Levs da.
erledigt
Sorry. Dachte er meint beim nächsten Spieltag an unserem Stadion.
Der Anfang ist gemacht...
schreib bitte weniger und dafür dann mit mehr Verstand.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Wollteste wieder mit deiner Sparkassen-EC-Karte rein ??
[SIZE=7](du affe)[/SIZE]
Das Stadion ist so gut wie ausverkauft, also haltet euch ran!
Ich kam zuerst nicht ins Stadion rein, weil der Chip auf meiner karte kapputt war.
Vorallem Gladbach als Beispiel zunehmen. Das für die unglaublich große Masse der schlechteste Auftritt in der BAyarena.
Hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach. Solche Siege sind doch um einiges schöner als gegen Vereine wie Frankfurt, oder Nürnberg die sich nicht mal wehren.
Derdiyok muss sich aber auch wirklich noch steigern. War mMn der einzige Schwachpunkt in der Hinrunde. Teilweise viel zu überhastest und die Laufwege mit Kießling haben auch nicht immer gepasst.
Ich hab vor 5Tagen bestellt ist aber noch nix da. Wie lange dauerts denn ca.?
Ich dachte ja eigentlich, dass mich ein paar W11Vögel nicht nervös machen können.
Aber jetzt hab ich mir doch eine Karte gesichert.
als ob der eintracht Braunschweig kennt...
Was heiist nur der FA-Cup?
Der FA-Cup hat auf der Insel eine viel größere Bedeutung als bei uns der DFB Pokal. Früher war dort sogar der FA-cup wichtiger als die Liga.
Wahnsinnige Hinrunde. Bei wirklich jedem Spiel stimmte die Leidenschaft zu 100%.
Schade sind die geklauten/verschenkten Punkte gegen Mainz und Schalke (und Berlin, wenn auch nicht verdient gewesen)
Ich glaube der Sieg gegen schlappbach war immens wichtig. So ein emotionales Spiel mit positivem Ausgang vor der Winterpause muss noch mal einen Schub geben.
Für Die Rückrunde hoffe ich auf einen Sieg gegen Mainz und auf 4.000 Leverkusener in Bochum