Die Phase wo Stimmung gemacht wurde war richtig gut. Gab allerdings ne Menge Ruhepausen.
Positiv fand ich , dass D heute deutlich aktiver als sonst, B widerum ist seit dem Stadionumbau stimmungstechnisch eine Bankrotterklärung.
Die Phase wo Stimmung gemacht wurde war richtig gut. Gab allerdings ne Menge Ruhepausen.
Positiv fand ich , dass D heute deutlich aktiver als sonst, B widerum ist seit dem Stadionumbau stimmungstechnisch eine Bankrotterklärung.
ZitatOriginal von BigB
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...
Du bist auch wieder in deinem Negativ-Wahn oder??
Berlin ist eine Fußballhochburg ???
und das Rheinland mit Köln, Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf nicht?
Die Diskussion ist so unnötig wie nichts anderes. Es steht uns bis mindestens zum Ende dieser Saison kein Capo zur Verfügung (zum GlücK/ zum Unglück).
Also bringt es nichts, dass einige Versprengte immer wieder sagen, ohne Capo ist alles schlechter. Es ist nunmal nicht zu ändern.
Stimmung ist Heim leicht besser geworden.
Auswärts sicherlich schlechter, was die Lautstärke angeht. Wobei die Frage ist ob Lautstärke alles ist.
Aber wir haben jetzt gerade einmal ein Drittel der Saison hinter uns und es stehen uns noch 2/3 bevor. Und da sich bis zum Saisonende in der Capofrage eh nichts mehr tut, könnte man die Diskussion bisdahin einfach vertagen und stattdessen gegen Frankfurt einfach mal einen guten Support hinlegen.
SUCHE NOCH 1-2 KARTEN für Schalke.
Hätte im Gegenzug auch noch 2-3 Plätze im Auto frei!
Gruß Yannick
Klasse Beitrag!
SUCHE NOCH 1-2 STEHER (für Schalke).
Hätte im Gegenzug auch noch 2-3 Plätze im Auto anzubieten.
Gruß Yannick
ZitatOriginal von Marc04
Da ein Kumpel Krank geworden ist,habe ich noch eine Stehplatz Karte für Schalke zu verkaufen. Per PN melden
Hast eine pn!
SUCHE NOCH 2 STEHER (für Schalke).
Hätte im Gegenzug auch noch 2-3 Plätze im Auto anzubieten.
Gruß Yannick
Jetzt nochmal eine ernste Frage. Was war bitte an dem Support beim Spiel gegen den BVB schlechter als in 25 Heimspielen davor???
ZitatOriginal von Jan
Wie wäre es denn mal mit einem Spiel auf Probe mit Capo. Und dann entscheidet man.
ist jetzt nich dein ernst. oder?
ZitatOriginal von Duschlampe
Vielleicht Stehplätze im C Block wieder abschaffen und auf den Sitzplätzen im D Block die Fankurve hinbringen. In den C Block dann die Fanclubs platzieren, die sitzen wollen.
Ich fand es damals jedenfalls authetischer.
Aber bitte prangert mich dafür jetzt nicht an. Es ist ein Vorschlag und kann gerne sachlich kommentiert werden.
Ich find die Idee nicht schlecht. Aber, die Stimmung gestern war nicht schlechter als in den 20 Heimspielen davor, deswegen versteh ich die ganze Unruhe nicht.
Also die Stimmung war gestern besser als beim 4:0 gegen Nürnberg. Deswegen versteh ich das rumgeheule hier nicht. Das Pfeifkonzert nach dem nicht gegebenen Elfmeter war ungewohnt laut.
Ich habe schon deutlich schlechtere Stimmung bei Rückstand erlebt.
wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich fand die Stimmung dafür das wir zurücklagen eigentlich gut.
Heute Abend ist garantiert gute Stimmung. Flutlicht und asuverkauft, was soll da schief gehen!
Habe noch 2 plätze im Auto nach HH frei.
Samstag Früh hin (von Rösrath über köln,leverkusen nach hh)
Samstag abend direkt nachdem Spiel zurück.
Wer Interesse hat pn!
Yannick
Habe noch 2 plätze im Auto nach HH frei.
Samstag Früh hin (von Rösrath über köln,leverkusen nach hh)
Samstag abend direkt nachdem Spiel zurück.
Wer Interesse hat pn!
Yannick
War heute in der 1 Hz im C-Block, da war die stimmung ganz ok. Zweite Halbzeit bin ich dann nach B gewechselt, und es hat mich echt erschrocken wie sich das Publikum dort verändert hat. (verglichen mit den letzten saison). Da war zwar früher auch nicht immer Stimmung garantiert, aber es wurde wenigstens ununterbrochen mitgeklatscht.
Doch durch die Umstrukturierung sitzt dort das selbe distanzierte publikum wie in den F-Blöcken. Sehr sehr schade.
ZitatOriginal von Eisenacher
Denn wer sich mit den Gebarden eines Hoppgezüchteten Kommerzverein wie Hoppenheim oder einem Kommerzdriss aus Österreich, der sich ungehemmt "RB" Leipzig schimpft, anfreunden kann, ist in meinen Augen kein wahrer Fußballfan.
Wir nennen uns ganz ungehemmt Bayer 04 Leverkusen. Bist du deswegen kein Fußballfan?
So sehr ich Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim verabscheue, so sollte man sich doch als Bayer Leverkusen Fan etwas zurückhalten. Schließlich haben wir auch so angefangen!
Die Note für Rolfes ist ein Witz. Hat das Spiel teilweise durch seine Querpässe verschleppt, Ungenauigkeiten waren auch drin.
Aber das Tor war klasse gamacht