Habe ich ja, aber seiner Meinung nach 20 Minuten zu spät.
Beiträge von Pacman1
-
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Lieber's Maul halten als hier nach Plätzen zu fragen, die eh nicht genommen werden.
Wenn ihr zusagt und euch dann nicht meldet ist das eine Sache!
Kann passieren, diese Sorte Menschen gibt's halt.
Aber wenn man nochmals eine PN schreibt, extra eine halbe h später losfährt um euch noch abholen zu können, euch aufm Handy anruft und ne SMS schickt, ist das für mich das allerletzte und hoffe das sich keiner mehr euch anbietet!Ganz großes Kino Yannick
Du bist ja ein Held, wenn du Spritpreise verlangst um dich zu bereichern, musst du dich nicht wundern wenn man sich anderweitig umguckt.
-
letztes Jahr warens 4000 als wir schon abgeschlagen waren. Jetzt als Tabellenzweiter kommen weniger mit, sehr komisch.
-
So sehr ich die Aktion von Helmes schlecht heiße. Vielleicht wurde er aber auch garnicht gefragt nach Kaiserslautern zukommen, und ist deswegen zum Fc gegangen.
Oder er fühlte sich vom Verein während seiner Verletzung im Stich gelassen (stichwort: krankenhausbesuch)
natürlich reine Spekulation
-
Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.
-
Suche noch nach 2 Plätzen im Auto für Lautern!
Bitte melden, Danke!
-
„Die Stimmung war wirklich klasse. Das sollte der Verein immer so machen. Für uns Spieler gab es aber kein Freibier“, witzelte Nationaltorwart René Adler
Macht nicht immer alles schlechter als es ist
-
Da fahren ja SELBSt wir mit 5mal soviel zu einem Zweitligisten!
-
-
EXPRESS erfuhr: Erst 25.000 Tickets konnte der FC bislang absetzen! Manager Michael Meier schwant Übles: „Wir müssen noch ein bisschen trommeln. Denn wenn nur 30.000 oder 40.000 kommen, wäre das wie ein Heimspiel für Wolfsburg. Sie sind es ja schließlich gewohnt, vor nicht so großem Publikum zu spielen.“
-
lag wohl am Freibier, dass heute soviel gworfen worden ist.
-
Wenigsten war die Stimmung z.T. echt gut:)
-
-
kann mir einer einen stream per pn schicken. Wäre super nice"""!!!
-
Zitat
Original von Torsten04
Nein hab kein Supergehör , am anfang der sportschau haben die denen das in den mund gelegt... der schiedsrichter hat auch nichts dazu sagen wollen, die spieler übrigens auch nicht. Also muss es nicht stimmen , aber könnte stimmen, wenn du in deren gesichter schaust ... Sind ja Feunde....
Worauf willst du hinaus?? Hätte Derdyiok lügen sollen??
-
Kann er ja machen, aber muss er das so offensichtlich tuen???
-
Selten so gelacht
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Oh Gott, genau mein Thema. Ich frag mich echt ob diversen Leuten im C-Block noch nicht augefallen ist, dass eben der besagte Capo nicht da ist und somit Hinsetzen-Rufe völlig sinnfrei sind. Dazu kommt noch das die Mannschaft, schon in der Rückrunde der letzten Saison, regelmäßig die Flucht ergriffen bzw. dann doch widerwillig mitgemacht hat. Neuerdings treten Sie die Flucht nach vorne an. Sprich abklatschen mit den Fans um das Uffta zu umgehen.
Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt vom Uffta. Früher war das ein Highlight, jetzt ist es nur noch 0815. Von mir aus kann es gerne so bleiben. Welle und abklatschen am Zaun.Wann war das denn? Die Heimspiele habe ich wohl ich verpasst, wo es Anlass zu einer Uffta gäbe
-
Diesen Atomic sollte man verbieten, man ist der peinlich.
-
Zitat
Original von Berbatovcomeback
Tja Löw ist halt der Sohn einer Hure. Adler oder auch Neuer haben mehr talent im Finger als Enke im Gazen LebenDas Niveau hier wird von Tag zu Tag schlechter