Beiträge von Pacman1
-
-
-
Zitat
Original von MaTorno
Hat jemand nen Stream? ---> PN plsan mich dann auch, wenss geht
-
Wie kann man seitenlang über die Stimmung diskutieren, wenn sie doch endlich mal gut war.
Von D wird sicherlich auch noch mehr kommen, wenn Spiele mit mehr Brisanz kommen.
-
Zitat
Original von BadischerB04Fan
Moin!Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran... Und wenn ich die tollen Fotos hier so ansehem, weiß ich garnicht, ob's meine noch braucht...
Da ich von Karlsruhe komme, bin ich das erste Mal seit Umbau in Leverkusen gewesen und habe die Gelegenheit genutzt auch das Stadion zu fotografieren. (Auch am Abend vor dem Spiel)...
Hier findet Ihr eine Auswahl meiner Bilder:
http://hagguesfotos.allesnurnicht.net/#home
Tschüssikowski, bis zum nächsten Mal.tolle fotos
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich stell es mir schon vor:
Unterrang: "EEEEESSS VAAAUUU BAAAYERRR...!"
Oberrang: "EEESSSS VAAUUU BAAAYEEERRR...!"
Unterrang: "DAS WAAAAR ZU LEISEEEE...!":Dgeil
-
Man kann doch keinem verbieten sich hinzusetzen oder es verwerflich finden(anderer Meinung kann man ja sein).
Also wenn im C-Block heute ein Stuhl gewesen wäre, ich hätte ihn mir geschnappt
-
Stimmung war toll, die neue Stadionsprecherin fand ich ok.
-
Die Busse halten jetzt ein ganzes Stück von den Parklplätzen weg. Ziemlich idiotisch, aber ok.
Stadion klasse, Spiel klasse. Leider muss man überall recht lange anstehen!
-
Ja die Wahrheit liegt in der Mitte. Aber 70 Millionen sind jedenfalls viel für ein modernisiertes Stadion!
-
Das Niveau sinkt tagtäglich
-
Als Einlaufmusik bin ich für den Saw-Theme.
Und als Tormusik chase the sun.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Blos kein Ballermannscheiß, das ist Rhein Energie Niveau. -
Es gibt User auf die man besser nicht eingeht, sonst kommt seitenlanger Müll beirum.
-
Mal wieder Vielen Dank für die Bilder!!!
-
-
Nicht nur der, mittlerweile ist jeder 2. von Dummheit verseucht.
-
Zitat
Original von Big O
mal ne Frage: warum fehlen bei der "1" die Sitze? Das wird und wird nicht behobenDas weil da oben, im Dach diese Lücken sind wo der Regen durch geht!
-
Da hast du recht. Habe schon befürchtet, dass die so bleiben!
-
Zitat
Original von bayerfan22
ich hoffe nur, wenn das abschiedsspiel ist, dass auch die jahreskarteninhaber und die fanclubs karten bekommen und nich schon alle an vips weg sind oder soWie kann man nur so einen Müll von sich geben
??