Vielen Danke für die tollen fotos!!
Beiträge von Pacman1
-
-
Ich finde BigB einwand schon richtig. Man stelle sich vor die Schatten führen zu einem Spielabbruch, dann haben wir den Salat!
-
Irgendwie muss man hier jeden Beitrag dreimal lesen, um sicher zu gehen ob der Beitrag ernst gemeint ist oder nicht.
-
Da hab ich mir von der Etappe aber mehr versprochen. Das Frank AS Armstrong nicht los wird hat man früh gemerkt. Da hätte Andy auf Etappenssieg gehen müssen mMn.
-
Was ich nicht verstehe, warum man die Dinger in 40m Höhe anstreicht und nicht auf dem Boden
-
Ich seid echt Jammerlappen
traurig eure beiträge zu lesen.
Vor zwei Jahren Uefa Cup Viertelfinale, dieses Jahr DFB-Pokal Finale.
In der Liga 7. und 9. nachdem man in der Hinrunde jeweils geilen Fußball gezeigt hat.Es geht natürlich besser. Aber auch egal, redet ruhig alles schlecht!
-
auf bayer04.de gibts auch ein neues Video!
-
Die Preise sind kein Wucher, wenn man in einen anderen Block wechselt. Viele sind einfach nur verwöhnt, weil die Karten jahrelang von Bayer subventioniert wurden!
-
DIE besten Bilder die ich seit langem gesehen habe!!! Sehr sehr geil!!
-
Valdez besser als Olic. Verstehn muss man das nicht, ansonsten ok!
-
Nachteile hat er genug!
-
Ich hab so ein Gefühl, dass Gekas nächste Saison einschlägt und 16 Buden macht
-
war ausverkauft!
-
ja natürlich. Letztes Jahr haben wir 16500 dauerkarten verkauft. Jetzt wurde das Stadion modernisiert, da ist ja fast logisch, dass nur 5.000 verkauft werden
Ironiemodus aus
-
kann man den User "HarryGniesch" auch abschalten?
-
In diesem Thread versammelt sich mal wieder die geballte Dummheit.
Wenn ich schon sowas höre wie "günstiger zeitpunkt", "selber schuld", oder "war in der rückrunde eh schlecht". Könnte ich mich drüber aufregen, wenn ich nich wüsste, dass diese "Fans" sowieso nicht ins Stadion gehen!
-
selten einen solch dummen Kommentar Beitrag gelesen
weiter so!
-
ganz ganz bitter!!
-
Bei mir hats damals 4 Wochen gedauert
-
Ich kann mich über solche Statistiken nicht aufregen. Im Enddefekt ist es auch nur die Bewertung eines redakteur, was mit einem post bei werkself gleichzusetzen ist.