Also, dass Völler den Labbadia da öffentlich so anklagt, find ich ein wenig übertrieben. Zumahl, es die PK war wo Hynckes vorgestellt wird.
Und er äußert sich erstmal 15min zu Beratern und dass er mit LAbbadia gerne Essen geht.
Ja super!
Also, dass Völler den Labbadia da öffentlich so anklagt, find ich ein wenig übertrieben. Zumahl, es die PK war wo Hynckes vorgestellt wird.
Und er äußert sich erstmal 15min zu Beratern und dass er mit LAbbadia gerne Essen geht.
Ja super!
Falls möglich, kann man wieder die Übersicht mit der Anzahl der Beiträge von heute (etc.) wieder einfügen`?
Danke
BigB hat in der Sache Recht, Ende!
Du hast recht:D
Ich glaube ich zieh mir gleich nochmal die Pk von vor einem Jahr an. Einige Passagen waren glaube ich aufs Wort genau gleich!
Holzhäusers Aussagen sind z.T absurd, ist trotzdem ein enorm wichtiger Bestandteil des Vereins!
Sinke soll Rolfes aus dem DM verdrängen???
ZitatOriginal von Tapeworm
Woher weißt du das? Weiß irgendjemand ob Kirsten überhaupt heiß war auf den Job als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu sein. Vielleicht hat er auch schon letzte Woche zum Rudi gesagt ."Junge komm mir ja nicht auf die Idee mich zu fragen."
IRONIE?
UNFASSBAR GEIL!!!
Der wird den Jungs einheizen! Nächste Saison werden wir einen Titel holen, das steht seid heute fest
Diese Mannschaft hat die komplette Hinrunde doch mit Leidenschaft gespielt. Ich finde es dermaßen übertrieben dieser Truppe jeglichen Charackter abzusprechen, nur weil die Rückrunde nich lief.
Nächste Saison mit neuem Trainer, läufts von selbst wieder!
Natürlich wollte Labbadia das Finale gewinnen. Die Frage ist nur ob er das für den Verein wollte oder mehr für sich selbst!
Thomas Schaaf, ich könnte auch Mourinho vorschlagen. Nenn mir bitte ein Grund, warum Schaaf Bremen verlassen sollte (die int. spielen) um nach LEVERKUSEN zu wechseln??
Wünsch dem Labbadia in Hamburg alles Gute und hoffe das wir mal wieder ein richtigen top trainer holen.
Meine TOP 4
1. Bilic
2. Toppmöller
3. Finke
4. Laudrup
Aufkeinenfall Schuster, Funkel!
Er wirft auf der einen Seite Bayer04 zu viel Komfort für die Spieler vor, und schickt andererseits keine Spieler zum aufwärmen, weil dies die Spielenden nervös mache.
Darüberhinaus, was spricht eigentlich gegen diese Komfortzone für die Spieler. In den letzten 20 Jahren haben wir 18mal einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.
Das ist ja quatsch, wenn wir ihn entlassen, müssen wir nur solange sein Gehalt zahlen bis er einen neuen Job hat. Wenn er nach Hamburg geht, also garnichts.
Ich denke eher, dass er bleibt. Und das wäre der Anfang vom Ende!
ich will Bilic!
1. Stimmung Hoffenheim
2. Stimmung / rote wand in berlin
3. Sieg gegen München
4. Sieg in Bochum
5. Sieg gegen Mainz
6. Hinspiel Köln
1457. auswärts in hamburg
Bus kapputt, 18 std. auto fahren, eine halbzeit verpasst, nur noch die tor vom gegner gesehen
1. Kadlec
2. Renato Augusto
3. Helmes
großes Lob an den Capo, aber bei der Euphorie konnte man auch nicht viel falsch machen!