Morgen um 7 gehts los, Die Anspannung ist riesig!
Beiträge von Pacman1
-
-
Dieser Thread setzt neue Maßstäbe. Die Erwartungshaltung an alle neuen ist enorm!
-
selbst bei einer Auslastung von von 120 benutzern geht hier ja fast nichst mehr, schade.
-
Zitat
Original von StephanKr
Ich stehe an der Gedächtniskirche vor ner Leinwand....Warum das? Es sind doch wieder karten reingekommen. Und die Nordkurve hat doch auch noch welche, meine ich. Also wenn man sich anstrengt kriegt man glaube ich noch karten
-
Dieser Thread topt einfach alles !
-
Ist doch alles schwachsinn. Unser Kader ist doch so wohl genau so gut wie der der Wolfsburger.
In den letzten 20 Jahren war Wolfsburg vllt. einmal vor uns. Jetzt hatten die einen Lauf, und wir sollen deswegen unseren Verein nach denen richten.
Da gewinn ich lieber mit einem deutschsprachigen kader den dfb pokal, als eine für 60Mio aus allen Ländern zusammengekaufte Mannschaft die Meisterschaft.
-
-
Zitat
Original von BigB
Durch die Wolfsburg-Geschichte kommt das aber nun mal hoch. Schließlich haben die das geschafft, was wir nie hinbekommen haben.
Ja und? Fußball besteht nun mal aus verlieren und gewinnen. Auf was willst du eigentlich hinaus, mit deiner Wolfsburg macht alles richtig-These?
-
ja klar, schaaf verlässt auch Bremen, um nach Leverkusen zu wechseln ?!?
-
Ruhe! Alle Konzentration auf Berlin, wird das Finale verloren ist er so oder so weg!
-
2 Plätze im Auto frei für die Fahrt nach Berlin!
Bei Interesse PN!
-
2 PLÄTZE im Auto frei, für die Fahrt nach Berlin !
Bei Interesse pn!
-
Zitat
Original von buzz_t
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber: Ist das ein Druckfehler? Sonst heißt es doch: "Zwischen Bayerwerk..." und nicht "Zwischen Bayerkreuz..."
Der Songtext ist ja mal echt peinlich
Aber mir ziemlich schnuppe, gibt wichtigeres !!
-
Gibt zwar wichtigeres, aber warum dieses Schlaftablettenlied genommen wird versteh ich nich wirklich. Das Orginal wäre ja noch ok , aber jetzt schon wieder eine neue Version rauszubringen, ist albern!
-
kann hier nochmal einer den link zur Listen auftreiben? Danke!
-
ich habs geschafft aus der bayarena (3D animation) rauszugehen!!!
-
Zitat
Original von Philipp
Es kann nicht sein das eine Saison total verkorkst wurde und es keine Konzequenzen gibt.
Anscheinend haben einige Personen in der Geschäftsebene Angst zu handeln, weil ihre Fehlplanung dann noch deutlicher sichtbar wird. Neuer Trainer, neuer Geschäftsführer und einen neuen Kapitän würde ich mir wünschenich würde mir einfach wünschen, dass du dich abmeldest und aufhörst alles in den Dreck zu ziehen
-
-
das mit der blöden tür, war ein blöder witz, denke ich.
Allerdings erschreckend wieviele darauf reingefallen sind -
schade, dafür hab ich den ausgang vom buisness bereich wenigstens gefunden!