Seh ich das richtig, dass es keine abgrenzungen zwischen den Logen und den SItzplätzen gibt? Man also theoretisch da mal reinspazieren kann.
Beiträge von Pacman1
-
-
Also die Grafik ist ja gut, aber das Aufzug-Level ist zu schwer!
-
wir hätten damals bei Özil zuschlagen sollen , da warn wir ja auch dran
-
man kann auch ohne capo seine Mannschaft unterstützen!
-
VLC PLayer musst du nutzen. Das video ist aber auch in der tube drinnen! ("schneider comeback")
-
Zitat
Original von buzz_t
dafür
aber: im verein wird ja offenbar dran gearbeitet. schreiben die da jetzt ne komplett neue hymne à la "unsere hymne 2" oder nur ne version 1.3 von leverkusen?
-
wie wärs mit einer umfrage "bringst du eine fahne mit" ( Ja / Nein)
[SIZE=7]Ironie[/SIZE]
-
-
Andersrum sollte der Trainer auch sagen, warum er nicht spielt. (Und das hat er wohl angeblich nicht)
-
interessant, dass du seinen letzten Satz nicht mitzitiert hast!
-
Udo Lattek und der Jupp dürften auch noch frei sein.
Die Kombination Kirsten/Veh fänd ich nich ganz verkehrt, auch wenn ich Veh nicht wirklich mag.
-
Die Bayern werden sicherlich viel bieten, um einen Spieler der bei ihnen unter vertrag steht nochmal zu kaufen!
-
ein dilemma diese performance
-
Der Wechsel von SChwegler war komisch, seine Ausstrahlung ist eine Mischung von Verzweiflung und Resignation. Ich glaube nicht, dass er noch das Feuer in sich hat, wie zum anfang der Saison!
Mittlerweile bin ich fast für einen Trainerwechsel, obwohl ich Labbadia schätze.
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Mit solchen Mädchen wie dich als Fan wirds besser
im Gegensatz zu dir ist er ein FAN
-
Trotzdem hat die Mannschaft in der 1. HZ gut gespielt, schade!
-
Manuel Friedrich ist der personifzierte WITZ
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
JA genau. Immer schön unterstützen, schön reden diesen SCH***S Larifari Mädchen Fußball mit dem wir in der Rückrunde überall Angst und Schrecken verbreitet haben.
Immer schön die Schiene vom lieben Rudi und Co. einschlagen.Von so einer jungen Mannschaft kann man einfach noch nicht erwarten, dass sie die Schwäche der Bayern ausnutzt
Dir ist nich mehr zu helfen
-
Die mannschaft fightet , ist überlegen und hat pech (elfmeter).
Was erwartet ihr denn?!?
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Ich hör es schon wieder : "Kann der Mannschaft kein Vorwurf machen, das Tor war unnötig , wir hätten mindestens ein Punkt verdient gehabt......"Wäre in diesem Fall auch eine völlig legitime aussage!