Das einfachste ist immer noch:
Ihr seit zB 10 in eurem Fanclub.
7 kriegen Karten, 3 brauchen noch
Ihr kauft 3 Tickets (kostet 300 euro)
Teilt die 300 / 10
und ihr könnte alle für einen Mehraufwand von 30euro nach berlin fahren!
Das einfachste ist immer noch:
Ihr seit zB 10 in eurem Fanclub.
7 kriegen Karten, 3 brauchen noch
Ihr kauft 3 Tickets (kostet 300 euro)
Teilt die 300 / 10
und ihr könnte alle für einen Mehraufwand von 30euro nach berlin fahren!
ZitatOriginal von BayerJunkie
...wird für Sie jedoch bestellt....
gibt es aber nicht mehr, soweit ich weiss!
Die Eintrittskarte (Sitzplatz Kat.4, Block P) zum Preis von € 45,00 für das DFB - Pokalfinale ist im Reisepreis nicht enthalten,
schön !!!
ich glaube, da hat die Ironie-Falle zugeschlagen.
ich befürchte, es kommt ein neuer song raus. Anders konnte ich die kommentare vom professor hier nicht deuten.
Ballack ist überbewertet. Tut aber nix zur Sache, dass das heute das ungerechteste war, was ich seit Australien-Italien bei der WM gesehen habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich habe den ganzen Tag nichts gesagt, weil ich erstmal meine Emotionen runterfahren mußte und abwarten wollte ( nach all den Spekulationen und Gerüchten ) , wer hier eigentlich die Schuld trägt.
Meine Meinung ( für die ich mich auch gerne entschuldige , sofern sie falsch ist ) :
Der Paffi hat hier in einem nicht für möglich zu haltendem Ausmaß einen
Riesen-Bock geschossen.
Ich weiß nicht , wie man das wieder gut machen kann.
Und ich flehe die Götter an , dass ich so einen Klopper in meinem Job niemals bringe.
Paffi ist aber einer von uns - genau wie derjenige Kicker , der im Endspiel
in der 90.Minute das alles entscheidende Eigentor schießt.
Ich vermisse hier ganz wesentlich die Kontrollmechanismen in der Bayer AG , die eine einzelne Person vor so einem Blackout bewahrt.
Und natürlich den Schutz für diejenigen , die darunter zu leiden haben.
Schlußendlich plädiere ich dafür ( auch wenn es unendlich an den Nerven zehrt und auf den Sack geht ) , den Verantwortlichen für den Driss die Chance zu geben , hier Schadensbegrenzung zu betreiben und Lösungen zu finden.
Wie auch immer das Ganze endet : Ich wünsche mir einen Schulterschluß und Zusammenhalt.
Und Konsequenzen.
In der Form , dass so ein Dilletantismus in der Kartenvergabe nie wieder stattfindet / nach dem Finale aufgearbeitet wird.
Es kann aber nicht sein , dass Paffi sich wegen offensichtlicher, geistiger Umnachtung während einer Woche quasi erschießen "muß".
Echte Freunde stehen zusammen !!!
Paffi : Mein Finale mit meinen Freunden haste mir auch versaut.
Gib Kniegas !!!!
Toller Post! kann da nur zustimmen!
Man braucht keine JK.
Die Clubkarte reicht für 4 tickets!!!!
Also ich fühle mich gerade so als hätte Leverkusen das Spiel verloren.
Da hat man echt Mitleid, bei so einem Beschiss!
CHEALSEA 3 - BARCA 0
mein tipp
Wie gesagt legt in den Fanclubs zusammen und kauft die auf. Wenn jeder 30 Euro gibt, sollten alle aus dem Fanclub versorgt sein.
Ist zwar scheisse den schwarzmarkt zu unterstützen, aber ob ihr die tickets kauft oder eine fisch, kommt dasselbe bei rum.
Die Fehler sind passiert und nicht mehr zu ändern.
Jetzt heisst es zusammenhalten. Z.B alle aus dem Fanclub legen Geld zusammen und kaufen Karten (ebay/ Winklers bahnreise) für die die keine bekommen. Wenn jeder 30 € gibt sollten für die 20 % gesorgt sein!
Ja du hast ja deine Daten auch angegeben. Die schwarzhändler tuen das nicht!
ZitatOriginal von Veteran
Da es für die Pfandbierdosen ein "Alles-oder-Nix"-Spiel wird läuft laut lokaler Presse der Vorverkauf wohl unerwartet gut:
bis jetzt ca. 12.000 Karten abgesetzt, man rechnet mit 15.000 am Freitag
Hast du das wort "ironie" irgendwo vergessen?
Wie will man di erpressen? Du überweist das Geld, die schicken dir die karten. An die Daten kommst du nicht. Und Ebay wird sie ohne richterlichen Beschluss auch nich rausgeben!
ich gebs zu, ich bin einer von Ihnen.
ZitatOriginal von SOIA
Hat Jemand Erfahrungen mit Seatwave gemacht? Ist das seriös?
Ich denke schon. Haben letztens einen gerichtsstreit gegen schalke gewonnen.