guckt mal bei der in bewertung , die hat 400 karten im letzten jahr verkauft.
Also ich glaube kaum, dass ihr sie überführen könnt
guckt mal bei der in bewertung , die hat 400 karten im letzten jahr verkauft.
Also ich glaube kaum, dass ihr sie überführen könnt
ZitatOriginal von BayerJunkie
So gaaaaaaanz langsam könnten die Herren aber mal mit konkreten Infos kommen....
Ja was erwartest du denn? 1200 Tickets wachsen ja nicht wie äpfel an den Bäumen!
Das mit den 4 karten war bescheiden. Aber auch widerum verständlich, da die verantwortlichen unter allen umsänden vermeiden wollten, dass sie tickets zurückschicken müssen.
Aber das alles hat nix damit zu tun, dass nur 70 % geordert worden.
Als ob die angegeben daten von der Frau korrekt wären. Die macht das professionell.
Ausnahmsweise muss ein tube link erlaubt sein!
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Da gibt es 7 Vorschläge
Sollen wir der alle mal ne sms senden ?!
Wieso nie im LEBEN ??
Am mittwoch war eine 500m lang schlange. Sprich da standen 2000 leute, wenn von denen jeder 4 holt sind doch schon 8000 weg + 6000 fnaclubs + 2000 bayertravel + online bestellungen
Jahreskarteninhaber durften auch 4 Karten kaufen!
ICH AUCH.
Mann hätte einfach jedem jkinhaber (16.000) eine karte reservieren können.
Dann hätten 12.000 oder so das angebot angenommen. Und 8.000 wären in den freien verkauf gegangen!
Jetzt kann man nix mehr ändern. Für euer problem kann, der geschäftführer und der club nix für. Was soll also ein stimmungsboykott bringen?
Hört sich jetzt zwar blöd an.
Aber die FANclubjahreskarteninhaber haben sogar noch das "glück" , dass sie immerhin 7 von 10 eine Jahreskarte bekommen haben.
Bei den normalen Jahreskarteninhaber wird die Quote bei vielleicht 3 von 10 sein.
Diesen Post jetzt aber bitte nicht falsch verstehen!
Ich finds einfach nur erbärmlich. Entweder man boykottiert die Tour als Fernsehsender (wäre verständlich).
Oder man kommentiert ein Sportereignis , ohne dabei zu 90 % über Doping zu berichten.
Aber das, was ARD und ZDF da machen ist einfach nur bescheiden. Holen sich die TV-Rechte, um dann den Sport nieder zu treten.
Kann ich nachvollziehen
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich weiß nicht, was ich machen würde wenn ich leer ausginge..
Schon mal Karten über Baytravels holen.
Und wenn du dann Karten über den Fanclub bekommst, die Karte an einen abegebn der keine bekommen hat ?!?
Als ich das geschrieben hab, war die NEWS ja noch nich raus.
Aber trotzdem gute besserung
auch wenn es mich nich trifft. Aber langsam wird der Ticketverkauf echt peinlich!
ZitatOriginal von BigB
Da wird morgen die Post abgehen, wenn diese Liste rausgegangen ist. Die Begründungen für die 70% sind ja haarsträubend.
Kann mich mal kurz einer aufklären. Kriegen nur 70 % der Fanclubjahreskarteninhaber eine Karte oder was??
Wie viele Tickets fehlen denn? WIe kam es zu dem fehler?
ICH RAFF NIX MEHR
ich schreib einen Beitrag und der landet vor einem, den ich schon gelesen habe
Wieviele Tickets fehlen denn?