Was ist denn genau vorgefallen?
Beiträge von Pacman1
-
-
Also wenn es das Angebot echt noch gibt, verstehe ich nicht wieso sich hier so viel beschwert wird.
Ist ja wohl ein faires ANgebot!
-
Eine Möglichkeit ist vielleicht die Fanclubs anzusprechen, ob sie Tickets über haben.
(kontaktdaten bayer04.de --> Fans --> Fanclubs )
-
Zitat
Original von Max92
Mal ne Frage:Wie teuer war eig ne Karte im Oberrang?
ich hab 35 gezahlt. Super fairer Preis wie ich finde!
-
Also alle in Rot wäre geil. Ist denn damit gemeint rotes T-Shirt, oder auch Trickot?
Problem ist nur, dass allein über Werkself zu wenige darauf aufmerksam werden.
Man müsste sich an den Stadionsprecher wenden, dass der gegen Bielefeld und Gladbach darauf hinweist. (auf der hp wäre natürlich auch nice)
-
ich weiss es auch nicht.
-
Wenn wir jetzt 6. werden sind wir international ?
-
Gleich gehts los. Hat einer schon einen Live-Stream link?
-
Ich will die Umfrage sehn
Und wehe weniger als 90 % stimmen für "bayer 04, wir stehn zu dir"
-
War ja auch ironisch gemeint
Fands nämlich auffällig, dass bei Siegen in der Hinrunde oft der Trainer ein wenig zu viel gefeiert wurde.
-
-
Geromel
-
Gegen Schalke haben die Bruno-Gesänge gefehlt :D(normalerweise kommen die doch immer bei einer Führung
)
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich habe gehört von nem Bekannten das der Bayer trotz großen Nachfragen es nicht gebacken kriegt noch einen Dritten Sonderzug zu bekommen ?das is nicht wirklich wahr oder???
Mainz kam zum Halbfinale mit 4 an , und wir schaffens zum Finale nicht mal mit 3
KATASTROPHE!
Und ein guter Freund von meiner Oma hat, dessen Klavierlehrer meint es kommt doch ein 3. Sonderzug.
-
-
-
Zitat
Original von Joker1904
maaaan wo bekomm ich denn jetzt noch Karten her?Leute aus den Fanclubs fragen, da gehen bestimmt nicht alle weg!
-
Warum natürlich, manche haben ja auch schon fotos von innen geschossen, ist allerding schon 3-4 wochen her!
-
Das Lied von der Mavericks ist zum hören ok, aber spätestens beim 10mal schläft man ein.
Bayer 04 - wir stehn zu dir ist die HYMNE!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
AAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAA
Das ist die Hymne von denen :-/ ?