Wenn man die BAustelle besichtigen möchte, kommt man dann eigentlich auch ins stadion rein. Oder darf man nur von außen fotos schießen?
Beiträge von Pacman1
-
-
ein 35 jähriger bringt mal wieder das ganze forum zum wanken^^
-
RECHT hast du aufjedenfall. Aber man wusste es doch vorher, und dann kann man muss man sich den gegebenheiten halt beugen, und planen.
Und im Onlineshop gab es um 16 uhr am verkaufstag noch karten. Unmöglich war es also auch nicht. In jedem anderen Verein, wäre man froh wenn man so leicht karten bekommen könnte.
-
^Der Zeitpunkt ist komisch, aber in der Sache hat er Recht! Wir haben den zweitbesten Kader, unfassbar nur was wir daraus gemacht haben!
-
Zitat
Original von bebado
wenn der abgeben wird versteh ich die welt nich mehr...aber leiber nen 20 jährigen schwizer fürübertriebende 5 mio holen als einfach mal auf richy zusetzen...versteh es einfach nich warum der verein nich mal mehr seine eigenen talente einbaut...Castro, Adler sind doch schon 2. Kenne keinen Verein, wo mehr aus der eigenen Jugend in der Start11 sind.
Und den SChweizer können wir alle doch nicht wirklich einschätzen. Wobei ich dir recht gebe, dass sich 5 Mio viel anhören. Aber Kießling hats auch gekostet.
-
oder bei you-tube odert t-online, da sollte es auch zusammenfassungen geben!
-
schöner bericht
-
ich glaube, dass nur ganz ganz wenige Bremer in unserem Block sein werden.
Die Schalker sind halt ein verrücktes Volk gewesen, und haben sogar bayer04 fanclubs gegründet, um an karten zu kommen. Das kann ich mir bei den spröden Bremen nicht vorstellen.Das einzige was ich befürchte, dass viele Neutrale im Oberrang sein werden. Die sich mit Tickets eingedeckt haben, um einfach nur ein Endspiel sehen zu wollen.
-
Die Frage ist nur wer sich damit mehr lächerlich macht. Matthäus oder Fortuna.
Ich tendiere zur Fortuna!
-
Immerhin verliert so Bremen wenigstens an Selbstbewusstsein. SCheiden anschließend aus dem Uefa Cup aus, Diego verkündet seinen Abschied. Und daraus resultiert ein in der Höhe überraschender Sieg von Leverkusen im DFB Pokal!
-
War ganz gut. Aber immer noch nicht so dynamisch wie in der Hinrunde.
BTW hat er zugenommen ^^??
-
Ein Spieler der an einen Manuel Friedrich nicht vorbeikommt, wird in Barcelona keinen Stammplatz bekommen. Da bin ich mir sicher!
-
Bester Mann. Unfassbar überragend.
-
bin mal gespannt wieviel Zuschauer da sind. Gegen SChalke war klar das wir gewinnen. Gegen Bielefeld fürchte ich einen rückschritt.
-
Zitat
Original von Buli
Friedrich???? Alles, nur nicht das selbstverliebte Großmaul mit durchschnittlichen Qualitäten.
Boar endlich mal einer , der Friedrich genauso einschätzt wie ich. ICh finds so unerträglich wie er sich auf dem Platz verhält, als wäre er der Abwehrchef und beste Spieler der Liga.
-
-
Komisch bei mir läuft das Forum von 7 tagen an 2 tagen kaum bis garnicht. Und jetzt wo hier wegen dem dfb pkal ein riesen ansturm ist läuft flüssig.
-
Vielleicht sollte man auch einfach mal überlegen, dass man von Bayer auch nicht alles in den Ar-sch geschoben bekommt.
Natürlich kann ich den Frust verstehen, dass wenn man als DK-Besitzer keine KArte bekommen hat,und dann schlecht drauf ist.
Aber wenn mehr Leute zum Finale hin wollen als PLatz ist, muss man sich halt bemühen oder akzeptieren das man kein Glück hat.
Dass , bedeutet früh zum Fanshop hinfahren, oder online welche bestellen.
Wenn man es natürlich nur telefonisch versucht, wo es in der ersten Stunde allein 3500 versucht haben, ist durchkommen natürlich unmöglich!
-
-