also die performance ist echt grenzwertig, bei mir ging die letzten 24h nix.
Beiträge von Pacman1
-
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Moin,6 Minuten Video (70 MB ) gibts bei mir nun auch noch. Hoffe die Quali is noch ganz annehmbar.
Wenns ein bißchen mehr wackelt: die Sitzreihe war nicht mehr wirklich fest ind er Verankerung
bei mir klappt das Video nicht
kann man das noch in einem anderen Format hochladen?
-
Die Fahnen waren schon ätzend, ein Tor dadurch nich gesehen. ABer im Prinzip völlig egal, da wir im Finale stehen.
Die Stimmung war sensationell, vorallem auch als es noch 0:0 stand !!
-
Bei mir ist die Anspannung größer als gegen München. Morgen geht es um alles.
-
Kann ihn nicht mehr ertragen. Nur am lamentieren, und bescheren.
Leidet an Selbstüberschätzung. -
-
Das Spiel des Jahres. Dass muss den Spielern und Fans klar sein. Von der 1. Minute an müssen beide Seiten alles geben!!
-
hab ja auch nich gesagt dass er nicht gut gespielt hätte. Nur finde ich, seine ständigen Reklamationen zum Linienrichter unnötig.
-
Kann das sein das M. Friedrich die Hälfte des Spiels damit beschäftigt ist irgendwelche spa-stischen Bewegungen zum Linienrichter zumachen.
Oder nehm ich das falsch wahr?!
-
das sowas sonst nur von kette kommt...
-
zdebel ist der personifizierte DRECKSSIEG den sich Bruno ja so wünscht. Warum wir nicht einfach bei der taktik aus der hinrunde geblieben sind, forschen Angriffsfußball zu zeigen , verstehe ich nich.
Zdebel Vidal vorzuziehen, Respekt!
-
Wie kann man sich die Mühe machen auf den Müll von Jantar auch noch einzugehen ???
edit: kacke, jetzt hab ichsaj selber gemacht
-
Ich bin hochzufrieden mit Leistung aus der 2. HZ gestern. So kanns weiter gehn!
-
Wir nen geiles Spiel, hab ich im Gefühl.
Für Bremen gehts um nix, das heisst die werden noch offensiver spielen als sonst.
-
Mir wäre Bayern auch lieber als Wofsburg. Ich finds immer total herrlich(peinlich) wie die Bayern die Meisterschaft feiern, als hätten sie einen Auswärtpunkt in Bielefeld geholt.
-
Also bei mir ist die Perfomance nach dem Spiel immer noch so, dass man das dass Forum erstmal 3-4 std. nicht benutzen kann. Geht das nur mir so??
-
Zitat
Original von blöd
warte ab, 20000 Mainzer sind keine Utopie, glaubt es mir!Vor allem wissen die genau, daß wir in Düsseldorf spielen, wo man leicht an Karten rankommen kann und spielen das erste Mal im Pokalhalbfinale.
nein es war von 20.000 die rede und das mehrmals
-
ja gut mit 8.000 Mainzern war zu rechen, am anfang wurde aber was was von 15.000 aufwärt behauptet.
-
Immer diese Kicke Noten heranzuziehen. Die hat auch nicht mehr Aussagekraft als ein Beitrag in Werkself