Original von B-Freak
Ich habe Bruno von Beginn an nicht in den Himmel gelobt. Ich habe viel eher rund um den 10. Spieltag erstaunt festgestellt, dass es besser läuft, als ich es ihm zugetraut hätte.
Seine Wechsel habe ich die ganze Saison über kritisiert. Dass seine Taktik durchschaubar ist, kann man schlecht kritisieren, wenn man noch nicht weiß, dass er sie dauerhaft und ohne Variationen durchzieht.
Ich sehe keine klare Handschrift. Im Gegenteil: Er hält verbissen an seiner 1. Elf fest.
Bruno macht einen Hilf- und Ratlosen Eindruck.
Und was die Kommunikation mit dem Personal auf dem Platz angeht... HILFE. Da komm ich mir vor, als würde ich in einer Zeitschleife hängen.
Er kauert zwar nicht auf der Bank, dafür steht er verloren und fassungslos in der Coaching-Zone.
Unser Problem ist ein Problem der Einstellung auf dem Platz - und ein Problem der Taktik.
Zudem hat uns Bruno durch seine Experimente in der Winterpause - und danach - unserer größten Stärke beraubt hat. Er fordert dreckige Siege, zweifelt offen an unserer offensiven Ausrichtung, weil die ein paar mal geflopt hat. Seitdem geht gar nichts mehr.
Ich mag Bruno, aber bitte, wir sind kein Ausbildungsclub für Trainerazubis. Mir wärs lieber, die würden ihre Fehler woanders machen!