Beiträge von Pacman1

Beschämende Leistung. Das man Frankfurt nicht gewinnt - verziehen. Dass man gegen Frankfurt das schlechtere Team ist - nicht zu entschuldigen.

Erkentnisse:

- Haggui ist unser bester IV (wie man das nicht sehen kann ist mir unerklärlich)

- Schwegler war leider total überfordert (spätestens zu HZ muss Sarpei rein)

- Kießling und Helmes hängen völlig in der Luft,

- das in der Hinrunde noch so herrvorragend Passpiel hat sich in Luft ausgelöst

Ergebnis: Die Dreckssieg taktik war ein genialer Einfall! apllaus!

Das ist der entscheidene Punkt. Seit dem wir nich mehr diese offensive Ausrichtung haben, sondern den Ball erstmal 10mal hinten rumeiern lassen sind wir dermaßen harmlos geworden.

Ich kann diese Rudi Völler Diskussion eifnach nicht verstehen. Er macht seine Arbeit doch vor der Saisson und in der Winterpause. Da wurde er hier noch gelobt.

Die Neuverpflichtungen sind überragend (Rnato, Kadlec, Helmes), die Kaderzusammenstellung kann man einfach nicht kritisieren.

Ich weiss einfach nicht, wie der Sportdirektor für diese Krise verantwortlich sein soll.

Mannschaft und Trainer sind gefordert!

In den letzten 5 Jahren ist ja auch so unfassbar viel schlimmes passiert.

Immer international gespielt, immer ansehnlicher Fußball. Was erwartest du? dass wir jedes jahr 2er werden??

alles blubb hier.

Völler macht gute Arbeit. Guckt euch diesen Kader an! gUCKT euch das neue Stadion an! Guckt euch die Spiele der Hinrunde an!

Ihr könnte ja von mir aus nach 10 schlechten Spielen wieder alles in schutt und asche reden und völler und labbadia rausrufen.

Aber spätesten wenn wir nächste saison nach 13 spieltagen wieder auf platz 1 stehen , seid ihr die Helden die den völler LOBEN

Hier ensteht was da bin ich mir sicher. Und dann muss man durch so eine Phase eben mal durch. Obwohl ich mir ein bisschen mehr Kritik auch wünschen würde

Immer wieder faszinierend wie uhr aus ein paar Doppelpass sätzen die Leistung von völler als sportdirektor einschätzen könnt.

Viel entscheidender ist dass er hier mit Reschke un CO das zweitstärkste Team der Bundesliga aufgebaut hat.

Wenn die ihr Leistung nicht abrufen, sollte man die Spieler und den Trainer hinterfragen aber ganz sicher nich völler!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Tombay1969
    Wir oder besser gesagt Labbadia müssen aufhören ständig von dreckigen siegen zu sprechen und auch so zu spielen. Wenn wir auf einen dreckigen sieg augehen dann spielt Bayer defensiv und das können wir nicht weil die ganze Liga weiß das wir die schlechteste defensive haben und sogar die abstiegsbedrohten Manschafften gegen uns nacch vorne spielen weil die wissen das die gegen uns mindestens ein Tor schiessen. Voronin sagte jetzt auch bei einem Interview das bayer eine super Offensive habe aber die abwehr ist alles andere als gut, also bayer soll spielen wie in der Hinrunde und wie im DFB Pokal immer nach vorne weil man sich nichtt auf die ddefensive verlassen kann. Labbadia hat ja in der hinrunde umgestellt auf dreckige siege und seitdem läuft es nicht mehr gut, wo wir den offensiven Fussball gespielt haben haben wir sehr viele chance versemmelt und verloren aber die versemmeln docch nicht immer die chancen also bin ich wieder für den offensiven Fussball. Ich versteehe nicht warum Labbadia das nicht merkt das mit den deffensiven Fussball weniger zu holen ist als mit der offensiveren variante, wenn wir eine gute abwehr hätten wie die Italiener dann hätte ich nichts dagegen aber im moment kriegen wir mindestens immer ein Tor rein. Wenn wir gegen Berlin auf einen dreckigen sieg spielen dann gehen wir da leider unter und ich will nicht das so ein scheiß verein wie berlin Meeister wird.

Das trifft es auf den Punkt. Seit dem eingeführt wurde den Ball erstmal 10mal hintenrum eiern zu lassen, gewinnen wir die Spiele nicht.

Es ist unfassbar aus wie wenigen offensivaktionen unsere Gegner Tore gegen uns machen. Unser Defensivverhalten bei Freistößen und Ecken ist unterirdisch.

Alles auf das Pech zu schieben (wie es trainer und mannschaft machen) ist mir zu einfach, wir müssen einfach wieder den angriffsfußball der Hinrunde auspacken. Den Einsatz und Willen kann man der Mannschaft aber nicht absprechen!"

Soweit ich weiss , ist er einfach nur in 2 teile getrennt worden, heisst es fallen nur ein paar plätze weg!

Wenn ich das richtig verstanden habe !?!?

Zitat

Original von get-dizzy
    Weiss jemand wie ich mit Bayer fans in Frankreich Kontakt aufnehmen könnte ? Gibt es eine nFanclub oder so ?

Kann mir nich vorstellen dass es in France ein Fanclub gibt. ABer Luxemburg ist wahrscheinlich der nächste.