Kann mir einer per pn nen Stream Link schicken.
Wäre sehr NETT!!!
Kann mir einer per pn nen Stream Link schicken.
Wäre sehr NETT!!!
150 stehplatzkarten schon viel gelesen aber das übertrifft alles
Wo ist eigentlich das Problem, manch haben Glück kriegen ne Stehkarte,
ich hab Pech krieg Sitzplatz.
Aber wo ist das Problem?? 27 Euro sind ok, und wem das zuviel ist der solls für sich behalten.
auch keine Sitzplatzkarten mehr?
hab auch heut ca. 30 mal angerufen, und dann leider nur sitzplatz bekommen. Aber besser als nix.
Man kann dem Fanshop ja auch nich so einen Vorwurf machen, so einen ANsturm gibts da ja auch nur selten!
Hoffe dass dann im Oberrang auch gut Stimmung ist!!!!
WAS MACH ICH falsch? Ihr ruft da alle an und kommt durch und ich hab bisher 20mal angerufen und kein durchkommen.
ich kanns nich mehr hören. Zum 15, mal gesagt bekommen dass mainz noch keine karten bekommen kann.
Dann kommt bayer04 mukke ich denk schon , STRike und dann kommt doch wieder das alle mitarbeiter pause haben
ZitatOriginal von Simonrolfes04
hab eben beim 1. versuch gleich eine dran gehabt...hab 2 Stehplatzkarten gegen K*** geholt!Lg Simonrolfes04
ihr seit doch alle scheisse
Nicht das ich vor SChreck gleich auf einmal auflege.
Bin übrigens gegen Bochum mit meiner Hinrundenkarte reingekommen^^
Hab ausversehen die alte rausgezückt, der meinte nur hast du aus langweile eine paar Spieltage abgehakt, und hat mich durchgelassen.
ZitatOriginal von Hurricane04
so bin grade beim 19.Mal durchgekommen!!
Hab noch ne Stehplatzkarte bekommen, gibt nur keine ermäßigten mehr!
Wie macht ihr das?
gibts da nen trick?
Drückt ihr eine andere zahl als ich???
hot button^^ kann mir einer die kurz meine frage beantworten, ob man aus erfahrung weiss ob man auch noch morgen oder übermorgen plätze für den sitzplatzbereich bekommt?
Komme da heute wahrscheinlich nicht mehr hin. Kann mir einer sagen wir lange man noch sitzplätze über dem gästeblock bekommt??
aber echt!
mainz frankfurt 30km
main düsseldorf
220 km
wovon träumt ihr eigentlich nachts?? Mainz mit über 10.000 die haben doch das heimspiel gegen schalke nicht voll bekommen.
Es reicht ja schon wenn ihr unsere stimmung (die gegen bochum ordentlich war) schlecht zu reden.
Aber aus 4500 bochumern 8000 zu machen und erwarten das mainz mit 10.000+ kommt ist doch nich euer ernst.
Was ihr aus irgendwelchen Zitaten immer alles ableitet ist unfassbar. Fakt ist das die MAnnschaft am Mittwoch bis zum erbrechen gefightet hat, und dass durchaus Asuwirkungen auf ein Spiel hat was 4 tage später stattfindet.
Das rechtfertigt natürlich nich das unentschieden gegen bochum (zumahl man dafür ja auch ersatzspieler hat), aber Völler wieder damit in so eine Ausreden-schublade zu stecken ist auch arm.
extra angemeldet für Eigenwerbung?^^
2:0 auswärtssieg trotz durchschnittlicher Lesitung.
Labbadia muss es endlich wieder schaffen, dass unsere ANgriffsspiel explosionsartiger wird. Wir passen und passen un passen bis irgendeiner den Ball vertendelt.
Einfach schneller nach vorne spielen, und vorallem über die Außen.
Was mich in den letztn 10min erschrocken hat, war das anstatt die kugel nach vorne in den 16er zu hauen, ein Spielaufbau herrschte als ob wir 3:0 führen.
Das Pokalspiel zwischen Mainz und SChalke war nich ausverkauft, aber unter der woche sollen die 15.000 zu uns kommen???
6000 maximal