Beiträge von Pacman1

    Völler hat mit seiner Kritik vielleicht nicht ganz Unrecht, die Art und Weise erinnert mich aber an seinen Auftritt beim Hartmann als Nationalcoach war.

    Bin mehr auf Samstag gespannt. Gegen Bayern werden die ackern wie die Verrückten aber wahrscheinlich unglücklich ausgekontert. Wie die gegen Bochum auftreten interessiert mich da fast mehr.

    Vollkommen richtig. In jedem anderen Verein wird auf schwache Leistung reagiert.


    Wir haben die ersten 13 Spieltag sehr guten Fußball geboten und keine int. Belastung gehabt, da verstehe ich es noch wenn immer die gleichen spielen.


    Doch jetzt geht es seit 10 Spielen relativ steil bergab und es spielen immer genau die gleichen 11.


    Das führt doch zwangsläufig dazu, dass die in der ersten 11 das Gefühl haben dass sie nich viel tun müssen für ihren Stammplatz, als Ersatzspieler würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen.


    Castro, Barnetta kann man ersetzen (dum,djakba,sarpei,kroos) und auch Helmes oder Kießling kann man ein Spiel mal ne Pause geben.
    Dass Haggui nach der klasse letzte Saison überhaupt keine Rolle mehr spielt kann ich genau so wenig verstehen, wie dass Sinke eine Rolle spielt.


    Wir haben die beste Ersatzbank seit langer langer Zeit, warum davon kein Gebrauch gemacht wird kann ich einfach nicht verstehen.


    Diese Mannschaft braucht Konkurrenzkampf!

    Mein gott, als ob ein Kooperation mit Chelsea dazu führen würde, dass adler helmes und renato zu denen wechseln würden.


    Die haben Czech was wollen die also in den nächsten Jahren mit Adler
    Die haben Drogba, etc, mit denen kann Helmes nun auch noch nich mithalten.



    Ich glaube außerdem kaum, dass die kooperation was mit Transfers zu tun hat, sondern mehr in richtung scouting geht, und man sich da über talente austauscht.


    Und vielleicht kriegen wir ja noch den ein oder anderen ersatzspieler von denen ausgeliehen, die uns weiterhelfen.



    Jedenfalls helfen uns mehr von ihren spielern weiter, als dass wir spieler haben die ihnen weiter helfen.

    Auch ich find sieglaeres Kommentar klasse.


    Man muss doch bei der Entwicklung immer sehen wo wir herkommen und was wir schon erreicht haben. Und die Stimmung gegen Hamburg und Stuttgart wird dabei einem völlig zu hohen Wert eingeschätzt.


    Freut euch doch lieber, über so Tage wie in Hoffenheim, oder das 42.000 ein Spiel von Leverkusen in Düsseldorf besuchen, als die Stimmung schlechter zu machen als sie ist. Sie ist ausbaufähig keine Frage, aber bei kaum einem anderen Verein wäre bei ähnlichem Spielverlauf(frühe Rückstände, nach langer nerviger Anreise) eine deutlich bessere Stimmung.


    Wartet den ersten Sieg in Düsseldorf ab, danach wird die Stimmung wieder besser (gegen Cottbus war sie für die eher kleine Zuschauerzahl doch auch nicht so schlecht)


    ALso aufgehts

    Zitat

    Original von Manforter
    Irgendwie sind doch fast alle "Neuerungen" im Fussball nur für`s TV gemacht worden, um alles besser vermarkten zu können.


    OHA, du bist also von der anti-lkommerz partei?. Fußball ist ja wohl der Sport mit den wenigsten Regeländerung den es nur geben kann. (außer die kurze Einführung des Goalden Goals)


    Bin aber gerne auf deine Bespiele gespannt.

    Der Schiri war käse. Aber auf beidden Seiten. Gelbrote KAte für den Hamburger war zB ein Witz, der Elfer für uns ok muss man zwar geben, aber ganz ehrlich da wurde uns ja keine CHance zu nichte gemacht, sondern wäre allenfalls ein schönes geschenk.


    Festzustellen bleibt das aus dem Spiel heraus keine einzige 100%ige erspielt wird. Und das hält mit Ausnahm von cottbus(dfb) und Hoffenheim eindeutig schon zu lange an (würde fast sagen die letzten 10 spieltage.

    Zitat

    Original von der57.mann
    Ich frage mich, wie ihr das immer macht. Ich war bis um zehn nach acht auf dem dämlichen Messegelände. Echt ein beschissener Tag heute.


    5min vor Spielende das Stadion verlassen :LEV19


    nee spass, kann p11 empehlen ging heute super schnell, in 3min runter.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Es kann jetzt auch nicht alles schlecht sein was gestern noch gut war. Mund abputzen weiter machen. Mit Stuttgar, HH und Hoppendorf haben wir drei der stärkeren Gegner hinter uns. Nun gilt es mal wie für uns unüblich gegen die Teams von unten zu gewinnen! Da geht noch was...


    Heute war leider wieder nur unnötig...


    tut mir leid aber was war gestern denn gut. Wie spielen seit 8 Spieltagen äüßerst bescheiden (ausnahme hoffenheim, weil sie so nett waren und selber offensiv nach vorne gespielt haben).


    Aber gegen jede Defensivorientierte Mannschaft sind wir doch so harmlos wie sonst was. Wir schiessen nicht, wir flanken nicht. Dass einzige was wir 90min ist passen. Und Pässe gehn halt eher selten ins Tor.

    wei o wei. Heute hat man mal wieder alle SChwächen aufgezeigt bekommen.


    Anfangsphase mal wieder verschlafen, fehlende Agressiviität. Hinten sorgtjede jede halbsweg geschlagene Flanke für Gefahr.


    Vorne bis zum 16er vllt noch schön anzusehn , doch was dann passiet ist nich mehr zu erklären. NICHT eine Flanke, kein Torabschluss , keine 1gegen1 Situiatin, sondern nein der Balll wird wie beim Handball solange rumgepasst, bis endlich einer vom HSV dazwischen ist.


    ALso sorry, so schiesst man keine Tore. Über die ABwehr muss man ja garnix sagen. Harmlose Hanseaten machen aus 5-6 ANgriffen zwei tore.


    Weo o Wei