mein stream funzt nich mehr. Kann mir einer einen neuen schicken.
Vielen Dank
mein stream funzt nich mehr. Kann mir einer einen neuen schicken.
Vielen Dank
möchte auch den konfi stream bitte,
Danke
ICh hoffe ja einfach mal das Rudi kein Dementi gibt, weil er sich daraus eine bessere vertragsituation erhofft bei Bayer 04.
die letzte idee finde ich noch am Besten. Die Diskussion ist aber sowie sonnlos, weil es niemals zu einer Regeländerung kommen wird. Und das finde ich auch gut so.
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
Ich denke das wird auch ein Rekord für die Geschichte bleiben zumindest für die nächsten 20 Jahre
gegen Gladbach werden genauso viele kommen.
SUCHE 2 Karten für München (oderauch mehr, haben das mit dem Vorverkauf für Jahreskarteninhaber leider verschlafen). Block ist völlig egal.
Wenn einer welche übrig hat , dann bitte ich um eine pn
Yannick
ZitatOriginal von Chris16
Biete 2 Karten für das Pokalspiel gegen Bayern München in Block 157 (Südtribüne)
Die Karten sind ermäßigt, können aber an der Kasse aufgewertet werden.
Kosten inkl. Versand zu euch: 36 Euro
Bei Interesse ---> PN!
Würde die beiden Karten gerne nehme, scheib ne pn zurück!
Danke
ZitatOriginal von Mr. Jenne
hab ich ja glück gehabt das ich #89 meine 3 karten doch nich verkauft habe
Hast ne PN
ZitatOriginal von Flash
Fotos sind nun auch online. Habe mich jedoch hauptsächlich auf das 9min. Video konzentriert, das ebenfalls in der Galerie und bei Tube zu sehen ist.
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/767/CIMG1257.JPG]
HAmma geiles Video.
VIElen, vielen DANK°!
Wie kriegt man denn video 2+3 ans laufen??
ZitatOriginal von Fanis1904
Scheiß Berlin!
warum. Hertha müssen wir so oder so noch einholen wenn wir was erriechen möchten. Bayern Niederlagen sind doch optimal.
Ein ganzer Samstag spielen se alle für Leverkusen. Geil
KANN MIR BITTE einer den Link für den Lvestreamkonferenz schicken
DAnke!
Wär eine Live Stream für die Konferenz hat, dann nehem ich gerne ne pn an
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Mein Fazit zu diesem geilen Fußballabend:
Klassespiel von den Jungs, haben einen Tempostart hingelegt, mit dem Hoffenheim anscheinend etwas überfordert war. Nach dem 2:0 (irregulär oder nicht) haben wir etwas zurückgeschaltet, Hoffenheim kam besser ins Spiel. Allerdings blieben die großen Chancen aus, abgesehen von Henriques "Rückpass", einem Freistoß und dem 11m. Dann haben wir zu den "psychologisch günstigen" Zeitpunkten zugeschlagen und das Spiel war gegessen, hätte sogar noch höher für uns ausfallen können.
Meine Einzelkritik:
Adler: 4,5
Macht leider da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat, seine Souveränität ist momentan irgendwie weg. Hat einen dummen 11m verursacht (da unnötig in der Situation), bei einem anderen Schiri hätte es vielleicht auch vorher schon einen 11m gegeben.
Castro: 3
Ordentlich, aber eigentlich auch nicht viel mehr. In der 2. HZ mit ein paar schönen Szenen, gekrönt natürlich durch sein Tor. Kopfballungeheuer...
Henrique: 3,5
Schwacher Anfang (Rückpass), kam dann aber immer besser ins Spiel. Solide Leistung.
Friedrich: 2
Fand ich nach langer Zeit mal wieder richtig stark. Gutes Stellungsspiel, hat viel abgeräumt.
Kadlec: 3,5
Ein paar (kleine) Fouls zu viel, wenige nennenswerte Szenen - sowohl negativ als auch positiv.
Zdebel: 4
Fand ich ok, aber auch nicht mehr. Ich bleib dabei, ich hätte lieber Schwegler in der Startelf gesehen, der hat ein besseres Passspiel. Ich glaube, Zdebel hat auch diesen einen Freistoß von Salihovic verursacht.
Rolfes: 2
Stark. Hat den Ballverteiler gut gespielt.
Barnetta: 1,5
Neben Helmes unser Bester heute. Wahnsinns-Laufpensum, fast an allen gefährlichen Offensivszenen beteiligt.
Renato: 2,5
Gutes Spiel von ihm, auch wenn einige unnötige Fehlpässe dabei waren. Ich hoffe, er war wirklich nur platt und hat sich nicht verletzt.
Kießling: 4,5
Schwaches Spiel von ihm. Erst in der Schlussphase mit ein paar gelungenen Szenen, hat eine 100%ige vergeben.
Helmes: 1
War überall zu finden, 2 schöne Tore, eine Vorlage. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Djakpa: 3,5
Kam in einer Phase, in der das Spiel schon entschieden war, ohne irgendwelche Akzente.
Schwegler: 3,5
Siehe Djakpa, eine Großchance vergeben.
Charisteas: -
Kam zu spät, als dass man eine Bewertung abgeben könnte.
Eine Frage, wie viele Leverkusener waren denn vor Ort? Doch sicher mehr als die "paar Hundert" wie von Reif (süffisant?) behauptet, oder? Klang jedenfalls nach mehr...
Der Reif ging mir auch wieder auf die Nüsse (wie so oft).
Ich hoffe, die Jungs können nächste Woche gg den HSV eine ähnliche Leistung abrufen. Jedenfalls konnten wir heute ein richtiges Ausrufezeichen setzen!
Es waren 3300 Levs vor Ort..
War super geil heute. Der Dauergesang kann ins guinissbuch, die letzten 10 min vom Spiel war die Stimmung extra Klasse, die Hymne war super.
Gute NACht
Habs auch gehört, ist aber natürlich ne alberne Umfrage.
Kennt ihr eigentlich noch andere Begriffe außer stadiontouris, eventheinis und kommerzleute.
Freut euch doch einfach dass 3100 mitkommen, anstatt jedesmal was zu bemängeln.