Da fahren 3100 Mann an einem frietag nach hoffenheim und hier wird immer noch über irgendwas lamentiert.
Beiträge von Pacman1
-
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Sucht noch jemand eine Stehplatzkarte und Zugkarte nach Hoffenheim?
Wenn ja, dann bitte direkt per PN eine Info an mich schreiben. Die Karte muss vor Freitag bei einem Fanclubmitglied in Opladen nach Absprache abgeholt werden - nur zusammen als Paket zum Originalpreis von 26,50 EUR.Viele Grüße
Franky
. -
Ich find die Diskussion total albern. Dafür dass wir nach 3min 0:1 zurücklagen und ein katastrophales Spiel abgeliefert haben fand ich die Stimmung sogar ganz gut zumindestens in Ordnung.
In der Hindrunde gab es ganz andere Spiele (hertha zB) wo die stimmung um ein vielfaches schlechter war.
Also auf nach Hoffeheim und dann das Spiel gegen den HSV abwarten. Dann kann man nochmal über die Stimmung reden.
-
Komisch komisch. Ich fand gerade das gegen Stuttgart kaum lala gesänge dabei waren!!
-
Zitat
Original von BigB
Der "Micha" ist ja auch eine Flachpfeife. Der hätte auch trotz Helmes und Kießling weiter mit einer Spitze und einer Doppel-Sechs spielen lassen.
Deswegen hat er auch angekündigt, dass er nächste saison mit 2 spitzen spielen möchte, wenn helmes da ist.
-
Das große Problem ist aber doch wir geben hier einem Sinke Spielpraxis, der über kurz oder lang NIE Stammspieler bleiben wird. Wenn wir nächstes JAhr international spielen wollen, können wir das nich mit einem Sinke.
-
Zitat
Original von todor
Also nichts gegen Charisteas und schön das er die Bude machte, aber das war glaube ich sein einiziger Ballkontakt. Sonst kam gar nichtsWenigstens einer. Charisteas hat am Spiel überhaupt nich teilgenommen, dass tor glückwunsch, aber den hätte wohl Zuberbühler reingemacht.
-
Zitat
Original von Waterboy
Sinke braucht Spielpraxis - das ist allen klar. Ob er aber von Beginn an, auflaufen muss ist aber die Frage. Könnte ja auch für die letzte halbe Stunde kommen oder?Aber der Mensch lernt ja bekanntlich aus Fehlern, also warten wir mal Hoffenheim ab
der Mann braucht keine Spielpraxis. Dadurch wird er auch nich schneller beweglicher und technisch sicherer.
Er ist einfach nicht bundesliga tauglich. Ich mein er war beim FC in der 2liga noch nich mal gesetzt.
-
Gegen Cottbus war die Stimmung doch vollkommen ok. Gestern anscheinden aus der Sicht der meisten nich. Aber wenn man 0;1 nach 3min zurück leigt, gibt es nich viele stadien wo der kessel brodelt.
Das Potential da ist hat man nachdem 1:2 doch geshen. Erstmal das Hamburg Spiel abwarten, dann kann man die SStimmung wenn es euch so spass macht niedermachen.
-
Labbadia kann man nicht viel vorwerfen. Nur muss er jetzt den Konkurrenzkampf anheizen. So einen ausgeglicen Kader für Bayer-Verhältnisse hatten wir schon lange nich mehr.
Henrique für castro zB
Haggui für Sinke (Warum hat Haggui eigentlich bei labbadia 0 standing?)
schwegler/dum für Vidalund meinetwegen könnte auch helmes mal ein Spiel pause bekommen.
-
wie haben ja letzte Saison auch eine Top Hinrunde gespielt, so auch Skibbe seinen Anteil daran hatte.
Skibbe ist dann daran gescheiter dass er bei den niederlagenserie zum schluss nich reagiert hat und einfach immer wieder die selbe 11 auflaufen ließ.
-
So wir fahren zu zweit ab Rösrath nach Hoffenheim. Habe noch zwei Plätze im Auto frei.
Zusteigmöglichkeit wäre am liebsten Köln-Deutz.
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Na, ich kritisiere ja sonst immer und krieg ordentlich deswegen auf die Mütze, obwohl es sich im Nachhinein meist als berechtigt rausstellt.Jetzt finde ich das ganze doch etwas Abenteuerlich was es hier an Wut und Häme hagelt. Warum, Leute? Sonst wurde doch auch immer alles positiv gesehen?
Niemand im Verein wollte jemals diese Saison Meister werden oder die CL erreichen. Neimand. UEFA Cup ist und war immer das Ziel. Und wie man in den letzten Spielen (nicht nur VfB) gesehen hat auch absolut zurecht. Mit der aktuellen Konstellation (LTU Arena, TRAINER und vor allem Manschaft) ist einfach nicht mehr drin. Aber dieses unser Saisonziel kann noch erreicht werden, also Kräfte bümndeln und am Ende der Saison da stehen, wo wir heute stehen. Dann ist doch alles optimal gelaufen. Für die nächste Saison benötigen wir dann dringend ZWEI richtig starke Abwehrspieler für die IV, Bruno wird endlich etwas dazulernen (man muss ihm einfach noch etwas Zeit geben) und wir können evtl. mal an die CL Plätze denken. Diese Saison nicht.
Genau das seh ich anders. Mit dem Kader muss mehr als Platz 5 bei rumkommen, ich glaube nich dass wir in den nächsten Jahren jemals einen besseren Kader haben werden als heute.
Das Mittelfeld ist neben Bayern mit Abstand das beste der Bundesliga. Der Sturm ist gut, der Torwart gut. Die Abwehr ausbaufähig.
Wer mit dem Kader nich Platz 3 erreichen möchte, kann ich nicht verstehen. -
Echt schade um ihn. Hat so bärenstark letzte Saison gespielt und wird jetzt von einem schachen untalentierten sinke verdrängt. Der erste Fehler von Labbadia, meines Erachtens.
-
kamen auch gut weg (4C).
-
Zitat
Original von Viererkette
Danke !
Ich schreibe hier genauso viel oder genauso wenig Müll wie alle anderen. Gestern Abend hatte ich einfach den Kaffee auf. Ich bleibe aber dabei daß die Stimmung gestern unter aller Kanone war. Das kann man nicht alleine nur auf die Rheinbahn schieben.
Auch wenn ich jetzt dafür gefoltert werde:
Wenn ich im " Stimmungsbereich " stehe / sitze kann ich nicht erst die S 6 in Lev-Mitte um 13:57 besteigen oder ?
war nich so gemeint, war gestern enifach zu enttäuscht vom Spielverlauf. Fand die Stimmung aber trotzdem nich so schlecht. Mag aber auch daan liegen, dass ich normalerweise im B-Block sitze und gestern in der Fankurve war.
CU -
Zitat
Original von patti_bayer04
Hier streitet doch keiner?! Dies ist ein Diskusionsforum in dem jeder seine Meinung schreibt. Es war doch nur eine normale Feststellung.. weiß nicht was daran so schlimm ist!?
klaro mit dem Fahnenschwenker reden, als ob der nich weiss dass alle hinter ihm nicht sehen können. das sind ja keine fans, die haben im stadion eine andere beschäftigung.
-
wer auch immer gerade den Vorschlag gemacht hat Sinke lieber im DM spielen zu lassen, gehts nocH? Es liegt auch nich an Sinkes Fitnesszustand oder an der Verletzung , es liegt einzig daran dass er LANGSAM, Unbeweglich, technisch nich bundesligatauglich ist und bei ihm Anspruch und Realität nich zusammen passen. zusammenfassend er hat kein Talent, da bringt dann auch dei geforderte spielpraxis wenig.
In der heutigen Zeit reichts halt als ABehrspieler nich mehr aus groß und Kopfallballstark zu sein.
Ein Aberwehrduo Friedrich und Sinke für unsere ANsprüche eine intern. Platz halte ich aber sowieso für fragwürdig. Da kann Sinke auch nix für.
-