ich glaube du hast patti-bayer04 nicht verstanden.
Die Fahnen haben mich heute aber auch tierisch genervt, hab gefühlt 5 Grßchancen dadurch verpasst.
ich glaube du hast patti-bayer04 nicht verstanden.
Die Fahnen haben mich heute aber auch tierisch genervt, hab gefühlt 5 Grßchancen dadurch verpasst.
du schreibst so einen Müll Viererkette,
die Stimmung war 10x mal so gut wie alles Spiele der Hinrunde.
Und was hast du erwartet nach 3min rückstand, ein mann weniger,
So wir fahren zu zweit ab Rösrath nach Hoffenheim. Habe noch zwei Plätze im Auto frei.
Zusteigmöglichkeit wäre am liebsten Köln-Deutz.
Es werdn genug Leverkusenfans auch BAyernfans mit anschleppen , dabin ich mir sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von urmel1985
Ich suche zum Spiel in Hoffenheim noch 2 Plätze im Auto !
Wenn einer welche anzubieten hat bitte melden.
Zusteigemöglichkeiten wäre in Leverkusen, Köln, Wesseling oder Bonn machbar!
Habe wahrscheinlich noch zwei Plätze frei. Kann ich dir aber erst diesen Samstag bestätigen. Wohne aber nich in Leverkusen, also wäre Köln geeigneter.
ich finds geil. Ist mir lieber als gegen Wolfsburg odr SChalke. So können wir völlig ohne Druck die Bayern an die wand spielen.
Wenn das gestern in der ersten Halbzeit keine Gute oder zumindestens ordentliche stimmung war dann weiss ichs auch nich. Mittwochs in Düsseldorf gegen Cottbus, was wird denn da mehr erwartet?
ZitatOriginal von Gekas1986
Auf jeden fall!!
das ist cool, und wo?
ZitatOriginal von merhas
nichts hätte ich lieber getan als das, wollte Samstag 3 im Fanshop holen, da ich ja gerade dank NK-Turnier da war und durfte mir anhören: Ne, sind keine mehr da, kommen Sie doch Montag wieder. Da ich Montag besseres zu tun habe, als mir 2*70km fahrtstrecke zu gönnen, darf ich jetzt versuchen über's Internet oder die Hotline zu bekommen, es ist immer wieder schön im Fanshop Neues zu erleben und nicht das zu bekommen, wofür man hinpilgert...
ich werde gleich wahrscheinlich zum fanshop fahren
könnte welche mitkaufen und diir zuschicken.
Allerdings wahrscheinlich nur zwei. (man kriegt ja nur 2 pro JK)
Kannst natürlich denke ich auch noch welche vor ort kaufen.
Da kann man dem FC doch auch einfach mal gratulieren und nicht alles künstlich negativ darstellen.
Dass die sich finanziell dadurch in Ruin treiben glaub ich auch nich. Allein durch den Trickotverkauf kommt ja schon einiges wieder rein.
Das BArometer ist doch egal. Gegen Cottbus wirds zur hälfte voll sein gegen Stuttgart und Hamburg ausverkauft. Nehme da gerne eine Wette an.
cooler typ
ZitatOriginal von Lülü
War das nicht ein 11er?
2:0 natürlich
ZitatOriginal von Mad Max
man hätte den mädels die abseitsregel erklären sollen
die warn peinlich. zum Glück hat der Schiederichte beim 2:1 niczh auf die gehört.
also dafür dass die in der vorbereitung stecken find ich das Tempo und Pressing im Spiel schon ziemlich stark.
Der kommentator ist auch cool,
Link geschickt !
ZitatOriginal von BayerFan
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit DSF über Dvb-T zu empfangen? Muss am Sonntag wieder nach Bochum und könnte dann net das Dart-Finale guckn..
Falls du in Bochum an Internet kommts kannste auch über livestream gucken.
Link per pn geschickt
Find ich auch. Unsern besten Innenverteidiger sollten wir nich ziehen lassen.