Beiträge von Pacman1

Zitat

Original von Supras-Christoph

Was ist denn die Mehrheit? Leute die Fußball wie sehr viele bei uns Fußball konsumieren wollen oder Leute die richtig ihr Elf anfeuern wollen? Bei den Konsumenten wäre die Mehrheit klar. Bloß nicht irgendwie geweckt werden... bei dem wirklichen Fußballfan wäre ich mir da mit deiner Meinung nicht so sicher...

Wie solche Phrasen hasse. Fußball konsumieren. Mein Gott, es gibt auch Fans die sehr mit der Mannschaft mitfiebern aber diese nicht lautstark anfeuern. Dieses herabstufen der eigenen Fans die nich in C oder D stehen geht mir diese Saisn sowieso auf den Keks. Gekrönt wurde dies mit den Gesängen gegen den B-Block gegen Berlin (ein spiel dauert neunzig minuten, eure mütter...) usw.

Letztes Jahr fand ich die Stimmung sowieso oft gut. Gegen Bayern was richtig klasse, aber auch gegen schalke und stuttgart hatte was. Deswegen verstich auch nicht wieso dieses JAhr so auf die Stimmung eingeprügelt wird. Man erlebte doch bei jedem Auswärtspiel was so ein Dach dann doch alles ausmacht.

Zitat

Original von Erik M.

Wir brauchen überhaupt keinen Vorsänger. :levz1

korrekt. Im Enddefekt muss man sagen dass zu Beginn der Saison ohne Capo die Beteiligung um einiges größer war.

Und jetzt mal schaun wie es in Düsseldorf wird. Die Stimmung gegen Cottbus war übrigens besser als die gegen Hertha.

Dann nenn mal einen Beispiel, wie sie sich versuchen anders zu verkaufen.

Hoffenheim kann eigentlich garnich so viel dafür dass ich sie nicht mag, sind in meinen Augen mehr die MEdien schuld die sie pausenlos beweihräuchern.

Wie der sich gestern von dem einen Cottbusser vernqschen lassen hat war schon traurig. Ich kanns nich ganz verstehen warum unser bester IV (Haggui) auf der Bank sitzt. (auch als er noch nicht verletzt war).

Bei Friedrich seh ich einfach keine Entwicklung.

Ja natürlich. Aber es gibt keine Mannschaft in der Buli die 17 gute Spiele macht, auch nicht München.
    Und war haben 12 sehr gute Spiele abgeliefert, dass man natürlich mehr Punkte haben müsste ist klar, aber wenn dieses Ding in der 92.min nich reingegangen wäre, würde hier eine ganz andere Diskussion laufen.

Wenn man die Beiträge liest, dann denkt man wir würden auf nem Abstiegsplatz stehen. Sind aber nur 3 Pkt. hinter der Spitze.

Wenn wir in der Rückrunde wieder spielerisch besser werden ist alles ,
    aber auch Alles drinnen!

Also.

Ich finde Labbadia smypatischer als Skibbe.

Ich halte Labbadia für einen sehr guten Trainer.

Mit dem mann auch evtl. mal Meister werden kann

Aber: Wo manche den offensiveren Fußball sehen, frage ich mich schon.
    Attraktiver haben wir letzte Saison mMn gespielt. Das finde ich schade, wie unser Offensivspiel die letzten MOnate verkümmert ist.

Zitat

Original von Philipp
    Ich werd das Gefühl nicht los, das ihr internationalen Fußball nicht verfolgt.

Ist auch eigentlich egal ihr wählt ihn ich finde es ziemlich lächerlich und die Sache hat sich.

Krass bist du ein dummer Mensch. Was hat die Wahl der uefa-Mannschaft des JAhres damit zu tun ob ein Spieler schon Titel gewonnen hat.

Zumal Adler auch noch nich so viele gewonnen hat.

Zitat

Original von Nordisch
    Ich schätz mal, dass sie dann ungefähr die größe unseres Stadions freigegeben haben und das Barometer evtl. noch gar nicht umgestellt ist.

Wird in der Rückrunde doch eh nicht gebraucht oder. Wird ja immer was frei sein :P

das aufkeinen Fall. Weil Stuttgart Spiel war mal halb voll angezeigt. Und dass kan ja nich sein wenn 16.500 Dauerkarten gibt.

In meinen Augen ist Ballack kein Leader, und wenn er einer ist, hat er dafür in entscheiden Spielen oft schlecht gespielt. Rolfes ist ein guter Führungsspieler schaffts in der NAtionalmannschaft bisher aber leider zu keinem guten Spiel, was aber auch an dem Standing liegt was er da hat.

Zu dem Blödsinn das man einen braucht wie Bommel, da für haben wir doch Vidal der dazu auch noch Fußball spielen kann. Zidane war auch kein SChreihals und hats als kapitän recht weit geschafft.